Azarun
|
|
« Antworten #20 am: 01.April.2004, 17:29:18 » |
|
Ich glaube die ganzen Streitereien beginnen erst, weil sich andere einmischen. Ich hätte Corvus Provokation einfach hingenommen, euch zuliebe, aber gleich wurden wieder Stimmen laut.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #21 am: 01.April.2004, 17:32:46 » |
|
Icgh find seine Provos auc nicht toll aber ich ignorier ihn beio sowas mal gerne^^ irgendwann muss es ihm ja zu doof werrden und er sollte vonalleine aufhören wenn nich tut er nir leid^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #23 am: 01.April.2004, 21:43:25 » |
|
Drachengruß Wächter! Willkommen
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #24 am: 02.April.2004, 07:24:47 » |
|
Ich glaube die ganzen Streitereien beginnen erst, weil sich andere einmischen. Finde ich auch. Ich habe nur einen kleinen Witz nicht lassen können und gleich wird es so ausgelegt als wenn ich ihn wieder runtermachen will.... *Azarun an sich drück* Solange der hier meiner Tochter nix antut sind wir die besten Freunde
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Wächter
|
|
« Antworten #25 am: 02.April.2004, 13:26:05 » |
|
Danke noch mal an die vielen Willkommensgrüsse!
Eine neue Community heißt auch, das man sich viele Nicks und die dahinter stehenden Persönlichkeiten merken muss. Da habe ich in den nächsten Wochen einiges vor mir.
Zu den Streit. Nun er ist recht harmlos gewesen, aber ich kann alle verstehen, die meinen, das man so etwas nicht ausarten lassen darf. Wenn dieser kleine Disput etwas gebracht hat, dann das, das ich als Neuling wenigstens schon mal eine „weitgehende“ Beziehung zweier User hier verstanden habe.
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #26 am: 02.April.2004, 15:01:26 » |
|
nen bissel später aber wie jeder kennt besser als nie *tihi* ... hallo wächter, herzlich willkommen !!
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #27 am: 02.April.2004, 16:31:29 » |
|
Ahja, wieder ein neuer User. Hab ich ihn eigentlich schon begrüßt??? Ähm... Tut mir leid, aber es ist Frühling, da hab ich meine Gedanken nur allzu oft woanders. Naja, grüße dich, Wächter.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #28 am: 02.April.2004, 18:16:58 » |
|
woah fast was verschwitz hab ^^'''*lach* sorry herzli willkommen wächter i freu mie schu auf viele posts von dia ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Tika
|
|
« Antworten #29 am: 02.April.2004, 20:22:10 » |
|
Sei du auch mir gegrüßt, Wächter! Frohe Stunden hier im Forum!
|
|
|
|
|
|
|
Wächter
|
|
« Antworten #30 am: 03.April.2004, 10:02:51 » |
|
@ Azarun ich glaube du hast schon mal auf der ersten Seite aber doppelt ist besser als garnicht
@Mysteria Ich werde mich bemühen auch wenn wie du oben gelesen hast, falls du meine Vorstellung gelesen hast, ich nicht all zu viel Zeit habe.
@ Tika Sei mir auch gegrüßt Tika Waylan Majere
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #31 am: 03.April.2004, 21:31:08 » |
|
Ein Drachenlanze-Kenner
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #32 am: 03.April.2004, 23:52:44 » |
|
*Drachenlanze die nächte buch reie is die er sich holt^^*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|