--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 13:45:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drache und Mensch  (Gelesen 29518 mal)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 08.April.2004, 08:40:48 »

wenn ich so an mich denke.......
gebrochen hab ich mir nichts..... oder ein größeren umfall hat ich auch noch nie    
ich hab nur immer mit allergien zu tun...  

was ich nicht abkann ist   wenn irgetwas an mein ohr rann kommt, dann kann ich in die luftgehen..  

ich hab ein feines gespüh für die nacht, ich brauch im dunglen kein licht machen   egal wo ich bin, und mein orientirungs sinn ist sehr gut..
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Corvus von Andoria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.234



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 08.April.2004, 08:46:40 »

mit deinem ohr hab ich gemerkt..... *g*
Gespeichert

DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN

Mitglied im Clan der Dialekte

Mutter: Rosenengel
Bruder: Azarun
Tochter: Satu
Sohn: Reri von Andoria
Neffe: Arogis
seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 08.April.2004, 12:23:33 »

wenn ich mir das so durchlese dann hat eigentlich schon jeder viel an schmerzen erllebt.

@mononoke danke ich werde versuchen mich daran zu halten. veilen dank für den tip!!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Schwarzer Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unberechenbar wie der Wind
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 08.April.2004, 14:12:09 »

Bei mir beläuft es sich so in menschlicher Form macht mir Kälte fast gar nichts aus ich zähle zu denen die bei Minusgraden noch mit kurzen Leibchen und kurzer Hose rumrennen.Nunja wie meine Umwelt darauf reagiert brauche ich hier wohl kaum erwähnen desweiteren ist bei mir die Narbenbildung etwas verschieden Narben die ich als Drache auch besitze die habe ich in menschlicher Form ebenfalls verkleinert aber durchaus vorhanden.Wenn ich mich als Mensch verletze bleiben mir keine Narben zurück.Mein Blut ist auch etwas anders als ich noch nichts über meine wahre Gestalt wusste musste ich mich einmal einem Bluttest unterziehen und dabei kamen für menschliche massstäbe sehr seltsame Werte heraus ich hatte erhöhte Triklizeride hoffe man schreibt die Dinger so und mein Cholesterinwert war auch sehr hoch mein Arzt meinte damals das mit dem Ergebnis was nicht stimmen kann weil ich eigentlich schon tot sein müsste bei den Werten dreimal wurde der Test wiederholt dreimal dasselbe Ergebnis nunja mien damaliger Arzt war etwas verwirrt schien es aber dann doch zu akzeptieren und gab mir etliche Diäten mit denen ich meinen Cholesterinwert senken sollte und auch Tabletten nunja genommen habe ich keine davon denn ich fühlte und fühle mich hervorragend.
Nachdem ich das erstemal in Drachenform war hat sich mein Blut insofern verändert das es heiss ist wenn ich blute und mein Blut berührt den Boden verdorrt das Gras an dieser Stelle und es raucht kurzfristig.
Krank wurde ich in meinem gesamten Leben noch nie weder eine Verkühlung noch sonst irgendeine Krankheit.
Eine weitere Eigenschaft die ich als menschliches Wesen habe ist mein Jähzorn ich explodiere fast bei den kleinsten Kleinigkeiten und bei Dingen wo man denkt also das würde mich reizen bleibe ich sehr ruhig diese Eigenschaft habe ich als Drache ebenfalls nur hat es da andere Folgen wenn ich meinem Zorn freien Lauf lasse.
Was ich noch in der menschlichen Form kann ist das ich die Elemente beeinflussen kann ich kann Feuer aus meinen Händen entstehen lassen und Flammen tanzen lassen.Wasser  kann ich insofern beeinflussen das ich es in rauhen Mengen in von mir gewollte Bahnen lenken kann.Den Wind kann ich insofern beeinflussen das ich leichte Böen entstehen lassen kann und die Erde kann ich insofern beeinflussen das ich sie schwarz werden lassen kann sprich ihren Nährstoffgehalt ins extrem steigere was ich allerdings nicht oft tue da dadurch die Natur auch geschädigt wird.
Doch die Elementbeeinflussungen in menschlicher Form sind mit sehr grossen Anstrengungen verbunden deshalb führe ich sie eher selten durch und wenn dann so als wären sie natürlichen ursprungs.
Dies sind die Haupteigenschaften die mich unterscheiden von herkömmlichen Menschen.Aber mittlerweile gebe ich zu ist mir die menschliche Form eher fremd geworden man ist so beschränkt als Mensch.Gehabt Euch wohl
Eure Schwarze
Gespeichert

Veränderung ist Leben.
Stillstand ist Tod.
Gleichgültigkeit ist beides.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 14.April.2004, 22:13:02 »

:-? ja, das mit der beschrenktheit kenne ich gut^^
 ich hab jetzt gemrkt, storm, macht mir irgendwie gar nix. so oft wie ich schon schläge bekommen hab in letzter zeit glaub ich langsam, ich werd imun dagegen :-D
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 15.April.2004, 00:16:01 »

Nachdem ich von mir erzählte, wie sehr sich der Drache auf den Menschen schlägt nun was von jemanden anderen .... eine beobachtung!

Spiel ... Risiko (Brettspielversion)
Ihm gehören schon 3 Kontinente und er greift die nächsten 2 an. Das besondere ist seine Spielart! Er plant genau und geht strategisch vor, wobei er nichts auslässt. Es denkt ganz genau was er macht!
Nunja ... denken ist ja lateinisch und bedeutet Reri und das passt zu ihm.
Als ich ihm den Namen Denker (Reri) gab wusste ich nicht wie recht ich hatte. Er ist zwar kein magisches Wesen aber er wird seinem Namen voll und ganz gerecht!  Cheesy
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 15.April.2004, 10:13:27 »

naja mit strom hatte ich gott sei dank noch nicht so oft bekanntschaft gemacht. und ich habe es auch nicht vor dies zu ändern  :lol:
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 15.April.2004, 16:32:40 »

STROM  :lol:  :lol:

Ich hab bei zehn schon aufgehört zu zählen  :lol:  Aber nie über 230 Volt gekommen  :lol:

So ein Schlag am Tag,
dass ist es was ein Techniker mag!  Tongue
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 19.April.2004, 19:28:34 »

Cheesy  so was ähnliches wie draco erwähnt hat kenn ich auch.
ihr kennt ja sicher alles diese siedler spiele (anno und so) meins hei?t call to power und da spiel ich, nja, friedlich. ich lege mich echt nicht gern mit den anderen zivilistationen an, weil ich es aus meiner vergangenheit kenn u.u
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Black Angel
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 01.Mai.2004, 21:05:11 »

Also in der anderen Welt kann man so erkennen, dass bin, was ich bin, ein schwarzer Engel:

1. Es klingt zwar verrückt, aber ich habe einen starken hang zum Tod. Ich bin noch ziemlich gefasst wenn ich höre, dass jemand bekanntes gestorben ist. Ich denke eigentlich dann nur, wenigstens hat er diese schmerzenreiche Welt verlassen können. So habe ich auch gedach, als ein nächste bekannter gestorben ist.

2. Mein manchmal eiskalter Blick, den ich meistens bekomme wenn ich sauer bin (laut Geschichtsbücher können bestimmte Engel- wie ich- in ihrer wahren gestalt damit töten)

3. Mein Gedächtnis. Es kann vieles Speichern.
Gespeichert



Ich besitze die Freiheit zu lieben
 und die Freiheit zu hassen.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 02.Mai.2004, 15:44:38 »

ich bin sozusagen ein regen-melder^^
ich kann genau sagen, wass es regnet, is für mich gut, da weiß ich, wann ich mich zu verkriechen hab :-D
ich bin seit neuseten, warum, sag ich euch noch mal, sehr sensibel was die natur und alles lebende angeht, geworden. es ist immer so, also würde die natur un unterbrochen zu einem sprechen ud das ist ein wunderbraes gefühl.
ich hatte was, was ich hier anfügen wollte, aber ich hab's leider vollkommen vergessen Tongue  sry, wenn's mir wieder einfällt, poste ich es^^
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 09.Mai.2004, 02:35:23 »

Weil wir gerade Verbindung zwioschen Mensch und Drache sind...





Nein ... die Trennung fällt bei mir nicht weg ... was kann ich dafür, dass cih beim kleinsten hustenanfall Feuer spei  Tongue  :lol:
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 09.Mai.2004, 09:13:03 »

das feuer kommt auch so schön aus dem kinn raus
Gespeichert

Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 09.Mai.2004, 10:28:21 »

kennt ihr diese Bilder in den Rätselheftchen ? ..findet die zehn Fehler in dem zweiten Bild ... *am suchen ist*
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 09.Mai.2004, 11:27:52 »

Zitat von: "Salvia"
das feuer kommt auch so schön aus dem kinn raus


hab ein wenig fantasie  Tongue
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: 09.Mai.2004, 11:42:26 »

*lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*
*sorry i kann nimmer* :lol:

Nenene Draco^^......
du bis ma einer^^ Tongue
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 09.Mai.2004, 11:58:35 »

hei echt genial.  zun schieflachen.  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 09.Mai.2004, 12:32:24 »

wer steht eigentli hinta dia? Cheesy  Cheesy  Cheesy  Cheesy  Cheesy  Cheesy  Cheesy
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 09.Mai.2004, 13:48:12 »

*sich dem ganzer lachtruppe anschließt*
hammer :lol:  Tongue
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 09.Mai.2004, 13:52:58 »

Da steht keiner hinter mir ... da hat sich keiner in meine Nähe getraut  :lol:
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS