--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 12:35:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drache und Mensch  (Gelesen 29475 mal)
Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 04.April.2004, 15:06:06 »

@salvia
halst das schon zu ende gelesen? das buch eist echt KRANK! der autor hat auch nich t mehr alle tassen im schrank wenn er so was schreibt.

also back to thema:
bin zwar kein drache aber möcht trotzdem meinen senf dazu geben

ich höre und rieche sehr gut (aufgrund dessen kann ich gestank und laute musik auf den tod nicht leiden) und bin im allgemeinen schmerzunempfhindlich, auch die kälte macht mir nix aus.
bin auch muskulös gebaut (<-- net wie so a bodybuilder kantn!)

hmm sonst gibts eigentlich nur zu sagen das ich gerne in der nacht aktiv bin und ne gute kondition habe, besonders wenns das sprinten anbelangt.

und wenn ich will kann ich zum wahren kraftbolzen werden, besonders dann wennn ich mit jemanden kämpfe.
lange und vor allem scharfe eckzähne hab ich auch

so um nicht nur die guten seiten aufzuzählen: ihr wisst ja wolf
bei mir wachsen haare durschnittlich schneller als bei allen anderen die ich kenne, ich hab als ich noch 15 war kurze haare gehabt und jetzt nach einem dreiviertel jahr sind sie schulterblattlang

*so das is mir jetzt peinlich* aber eigenlob stinkt

mononoke
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 04.April.2004, 15:52:01 »

nein habs noch nicht fertig gelesen hab nur mal das ende erzählt bekommen ... aber das buch ist so genial ... ich hab grad gelesen wie so steht er tut es weil er böse ist
es fasziniert mich richtig
Gespeichert

Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 04.April.2004, 18:03:43 »

@Mononoke ..es ist vieles, aber nicht krank Wink
Gespeichert

Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 04.April.2004, 18:51:53 »

ich find schon.
besonders die stelle wo er sich in die höhle verkriecht und nur von seinen errochenen düften lebt

echt wirr

mononoke
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 04.April.2004, 18:57:27 »

jo naja das ist interessant ...
Gespeichert

Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 04.April.2004, 22:54:37 »

Zitat von: "Gunna"
Zitat von: "Draco"
Ich hatte auch nicht bemerkt, dass ich mir den Kopf aufgeschlagen habe, bis ich das Blut sah! Nur halt bissi Kopfweh


Das ist aber nichts aussergewöhnliches Tongue
Es gab schon Leute, die erst darauf hingewiesen werden mussten, dass da ein Jagdmesser in ihrem Kopf steckt und sie es bloß nicht anfassen sollen  :-?


*löl* Gunna is dir das schioma  passiert oder wie darf ich dein komment verstehen^^

naja ihatte aucgh schomm nen messer im knie hab ich auch nit beerkt bixs ich im lichtschein das blut sah...... Tongue
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 04.April.2004, 23:18:23 »

Neee, mir nich. Cheesy
Aber sowas ist schon vorgekommen  :-?
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 06.April.2004, 08:24:48 »

muß ich fast überlegen hier......

ich hab furchtbare höhen angst....   ich kann mich nicht mal in ruhe auf den balkon meiner freundin im 2 stock stellen...  

bei hitze hab ich kein problem  ich arbeite viel mit heißkleber,....und wenn da mal was dan neben tropft auf meine hände...  naja ist ok.

die kälte macht mir mehr zu schaffen.  (wird ja endlich wärmer drausen)
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 06.April.2004, 11:33:42 »

ich bin auch schon mal am kopf geneht worden. wir haben auf heuballen fangen gespielt da war ih noch kliener. und da hab ich mich bei einem seil mit dem sie zusammengebunden waren verfangen und bin runtergefallen, genau auf eine scharfe kante. die wund musste mit ca. fünf näten genäht werden. seit dem bin ich nie mehr auf sowas raufkeklettert!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 06.April.2004, 13:57:56 »

mit heuballen hab ich nur die erfahrung, dass ich mal in einen spalt geklettert bin, weil ich eh über all langklettere wie so 'ne bergzeige, und als ich unten auf dem boden war, hab i zu meiner freundin hochgeschaut, drei meter über mir und die spinnweben gesehen u.u hätt ich die vorher gesehen, wär ich da net rein. nja, egal^^

öhm, tja, ich hab mir neulich den finger an einer buchseite mal wieder aufgeschnitten, das autsch galt kurz dem schreck und dann hat mich eigentlich nur noch das blut genervt u.u weh tat es gar nit *buch hau*

tjoh, sonst. ich hab so 'ne mischung aus intuition, wahrsagerrei und wahrscheinl. gedanken kontrolle. kanns 'net einordnen^^ is jedenfalls so, wenn ich an ein lied denk, summt es der neben stehende und solche sachen *g*

aber ich hab mir mal, in der 5ten, den arm angebrochen... öhm,
das tat schweine weh u.u anbrechen ist eh schlimmer als durchbrechen, tut immer mehr weh *gar net dran denken will*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 06.April.2004, 16:05:02 »

*Narben am kopf zähl*....öhh die  is als ich kloeines kind........un die is damal inner schule passiert als ichnner rangelei......öööhhmmmwas is mit der??...och ja war ne tischkante....un die hier?? KA ....*weiter zählt*.... Tongue  Tongue
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 07.April.2004, 08:53:24 »

was auch nicht angenehm war  war als sie mir mein gelenk bei der linken hand weider richten mussten. das tat höllisch weh. das wünsche ich keinem das er das auch durchmachen muss.

tja ich musste ja mit meinem bruder  um die wette fahren. er am fahhrrad und ich auf inline skater. da wahren wier noch jünger!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 07.April.2004, 10:40:56 »

also, das komische ist, dass ich mir noch nie was gebrochen habe und nur einmal in meinem ganzen leben im krankenhaus gelegen bin, uzw bei meiner geburt.
aber sonst ist mir nie wa passiert.

mononoke
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 07.April.2004, 12:02:33 »

kannst dich glücklich schätzen. mein arzt hat gesagt weil ich mir die linke hand schon so oft gebrocjen habe habe ich schon ganz dünne knochen bei der linken hand
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 07.April.2004, 16:07:47 »

viel milch trinken und fleisch essen! gelatine ist gut für die knorpel, ist zwar nicht jedermanns sachen so n schwabbriges gelatineblatt zu essen aber es wirkt.

mononoke
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 07.April.2004, 16:59:44 »

Mein Kopf musste als kleines Kind viel durchmachen!

o) Gegen den Türstock gelaufen!
o) Einen Holzblock (10x10x1000) auf die Birne von einem anderen Kindergartenkind!
o) Bei einer Rutsche vorne hochgelaufen und bei den stiegen in "die Tiefe" gestürzt!

Jedes Mal die Stirn aufgeplatzt!
Und nun war einmal die Deckplatte dran  :lol:
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 07.April.2004, 18:18:28 »

naja ich hab mir mal bei einer kleinenr rauferei den kleinen finger gebrochen ^^ weil es war gatschig drausen udn der shcupft mich(dummes as des ^^') und ich flieg mit meien ganzen körpergewicht auf den kleinen finger ^^  tjoah hab nix gespührt und den einen geschmiert irgendwann mal so 2 -3 stund später   bin i mal zu meinen werkleher gegangen weil der kliene finger ca aufs 3fache angeschwollen war und  irgendwie blau wurde ^^'  gespürt habi imma no nix i fands aba ur witzig die ganze zeit drauf zu stupfen ^^' der leher bekamm nenn halben herzinfakt und wollt die rettung holenich sagte nur nene i hab in 10 min aus i geh zur mama udn sie soll mie nacha zur klinik bringen ^^' tja und dan so 3 stund später war i auch bei meienr mum(war zwischen durch noch einkaufen ^^') und sie  hatte so ca die gleiche reaktion wei  mein leher  naja  dan san ma ma in die klinik raus der artz hat mei 2 studn warten lassne( bin sehr ungeduldig deswgeen rast ich da  imma leicht aus ^^)  dan  hat der mir   bis zum ellebogen alles eingegibs  naja dan lieef das so n e zeitel lang gut bis mir einer juckpulver reingeshcüttet hat in den gibs naj druf hin hab ich so lang drauf geshclagen bis der  gibs hin
 war  und i wieder in dei klinik muste  dan  bekamm ich nen neuen ^^ (lief ca 3 mal so ^^') bis i ihn endli wieder herunten  hatte ^^

schmerzen machen wir generell ziehmlich wenig aus wen ich mich konzetrier kann ich es auch ganz abstellen ^^ das einzige wo ich echt voll etnpfindlich bin sind meine knie (vorallem das rechte ^^) und  meien haar ich kanns auf den tot  nicht austehn wen mich wer an den haaren zieht den pack ich nacha ganz schnell  an der gurgel ^^'
was noo ^^ öhm ja hitze empfindlich bin ich auch nicht ich liebe es  in kerzenfalmmen rein zu grabschen ^^  oda so lang die hand drüber zu halten bis es doch irgendwie heiß wird ^^
kälte naja  ich bin ein ziehmlich erfrorener mensch sagt meien mum immer mir wir schnell kalt aba  wen mir mal kal t ist und ich erwische nen sonnen strahl wärm i mie schnell wieder auf ^^  tjoah was noch keien ahnung ^^
ich liebe die natur  gibt für mich ekaum was schöneres als  im wald rumzu spazieren
hm noch irgendwas naja  ich liebe das wasser ich bin wie ein fisch mich bekommt man selten raus aus dem wasser (kaltes wasser macht ma eigendli nix aus ^^) höhen machen mir im prinzip auch nix aus  ich hasse nur wendeltreppen da wird ma schwindlig ^^' öhmöhm naja  ich merks auch  wens jemanden nicht gut geht  dazu muss ich ihn nicht lange kennen  oda sehn ich spürs einfach(klingt jetzt irgendwie blöde naja ^^)
was noch  naja i bin ziehmli kreativ und muss imma auf irgendwa s draufkrizteln ^^(das kan euch  mein betser kolleg  bestätigen ich hab ihn nen schnurrbart  angemalt wo er geshclafen hat ^^' und noch so a paar sachen ^^ das sah so witzig aus  ^^  die rache erzähl i euch lieber nit ^^') naja  viele sagen zu mir ich bin mutig ^^ find i eigendlich nicht so aba naja  sie sagen halt i kann auch  nix dafür ^^  thja  ich lass es mal ich schrieb shcon ziehmlich vielund es sind sicher auch genug fehler drinn ^^ will euch ja nit zu lange nerven ^^ Cheesy

was ihr draust shcliest keine ahnung ^^ ich ich ^^ weiss es selbe rnit ^^ vieleicht das i eine verquere person bin ^^
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 07.April.2004, 19:55:44 »

ich denk schmerzen kann hier jeder unterdrücken, so wie ich das seh.

mononoke
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 07.April.2004, 20:01:29 »

Zitat von: "Draco"
Mein Kopf musste als kleines Kind viel durchmachen!

o) Gegen den Türstock gelaufen!
o) Einen Holzblock (10x10x1000) auf die Birne von einem anderen Kindergartenkind!
o) Bei einer Rutsche vorne hochgelaufen und bei den stiegen in "die Tiefe" gestürzt!

Jedes Mal die Stirn aufgeplatzt!
Und nun war einmal die Deckplatte dran  :lol:


*wie kann mann nur mit verletzungen prahlen^^"*

HAHAHA!!

Da hab ich viel meehr^^ :lol:
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 07.April.2004, 20:42:31 »

interessant, was hier alles zusammenkommt ^^ eigentlich mehr eine aufzählung der ehrausragenden eigenschaften hier ,die mir sehr gefällt. irgendwie sehr interessant ^^...
mir is da noch was aufgefallen O.o viele sagen mir immer,dass ich brutal bin -.-' *hust* ööööhm...
naja, kann recht stark sein, wenns drauf ankommt. aber naja...ich denke mal ,das trifft auf viele zu ^^'.
außerdem unterschätze ich oft meine kraft als mensch. wenn mich wer nervt und ich hau den mal,kommts oft vor,dass es viiiel fester ist ,als ichd achte >.> oder die leutz,die ich kenne sind alle zu schmerzempfindlich *gg*
ich hab bloß eine schwachstelle ^^' und die hängt natürlich mit meiner stärke zusammen. whatever >_>.....blub.
und eigentlich bekomme ich recht leicht verletzungen. liegt wohl eher an meiner verrücktheit *hust* aber naja. da ich nie zum arzt gehe (vor kurzem wars das erste mal...schon hab ich so'ne alberne schiene für 2 wochen ¬¬'...) bleiben diese verletzungen dann oft und mein körper ist da schon recht empfindlich geworden,bei dem ganzen mist,den ich da anstelle *lach*. aber sowas steckt man manchmal für gewisse dinge ein.
und ich kann eigentlich recht gut mit klingenwaffen umgehen. ich schnitze gern, (hab mir vor kurzem ne tonfa...naja,eher eine ellbogenklinge gebastelt ^^') und wenns drauf ankommt kann ich mich damit auch verteidigen. auch wenn ich als alternative nen stock nehm *lach*
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS