Johnpoop
|
|
« am: 29.März.2004, 19:45:19 » |
|
Ich finde das Drachenburg.de die beste website im ganzen web ist. Das Forum, die Informationen, die Benutzer, die Themen,usw. alles ist so wie ich mir eine richtig coole Webseite vorstelle. Findet ihr das nicht auch?
Mit herzlichen Grüßen Johnpoop!!!! :-D
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1 am: 29.März.2004, 19:47:43 » |
|
joah die page is absolut genail!!! ein hoch auf den "erfinder" (kann ma das so nennen? :?: wen nit ^^ auch egal dan heist er jetzt eben so ^^*lach*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #2 am: 29.März.2004, 20:10:07 » |
|
naja, den Dank solltet ihr an Van Dragon weiterleiten, der hats alles auf die Beine gestellt PS: ..ja ist ne wirklich nette seite
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 29.März.2004, 22:08:14 » |
|
Ich schließe mich diesem Lob an und wollt auch erwähnen, dass VD das Forum auch finanziell erhaltet! Dies sollte auch erwähnt werden!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #4 am: 30.März.2004, 07:28:29 » |
|
von mir auch n dickes lob!!! echt ne ghoule seite!
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #5 am: 01.April.2004, 20:11:32 » |
|
*lach* Da kann man ja wohl nix anderes sagen als einfach genial.
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #6 am: 29.April.2004, 17:48:05 » |
|
Von mir auch mega dickes lob. die infos haben mir echt was gebracht und das forum is wirklich meine zweite heimat *alle knuddel* Danke VD!!!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Trinity
|
|
« Antworten #7 am: 06.Juli.2004, 21:16:38 » |
|
Hallo Zusammen, Euer Forum ist toll :mrgreen: sieht echt super aus. selten das ich sowas sehe!!!!!!!! Ich habe gesehen das Ihr Rollenspiele habt, ist da grad was neues das man noch Einsteigen kann? Liebe Grüße Trinity die neue
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #8 am: 06.Juli.2004, 22:28:21 » |
|
Da kann ich mich nur anschließen, auch von mir ein dickes fettes lob. Nur mal so nebenbei warum postet VD eigentlich nicht mehr? @Trinity: In Rollenspiele ist wohl egal ob es eine neue Geschichte ist oder eine mittendrin immer platz für einen neueinsteiger.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 06.Juli.2004, 22:42:40 » |
|
VD hat so wenig zeit fürs forum, dass es mittlerweile gar nicht mehr seines ist, sondern schon mir gehört
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #10 am: 06.Juli.2004, 22:48:57 » |
|
Also es gehört dir Draco aber VD zahlt/sponsort das ganze? Oder wie jetzt? :-? Erzähl ich da jetzt Quatsch? Bitte um aufklärung..! *g*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #11 am: 07.Juli.2004, 16:34:26 » |
|
ab... kA wann wird das forum auf nen anderen server geschoben und gehört dann (sozusagen) draco. momentan zahlt noch VD
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #12 am: 07.Juli.2004, 16:35:10 » |
|
gehören hört sich komisch an -_-
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #13 am: 07.Juli.2004, 17:54:30 » |
|
ich weis, es is aber im grunde so *g*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #14 am: 07.Juli.2004, 19:26:27 » |
|
naja, stimmt ja auch ..aber ich denke, er engagiert sich gut und wird dem Forum im nachhinein mehr nutzen bringen, als es van Dragon jetzt noch tun würde, weil ihm ja, wie gesagt, die Zeit fehlt...
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #15 am: 07.Juli.2004, 19:58:43 » |
|
Obwohl es aber trotzdem sehr schade ist. Als VD noch genügend Zeit hatte hat er sich um HP und Forum wie ein liebender Vater gekümmert
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #16 am: 07.Juli.2004, 20:52:16 » |
|
...das war leider vor meiner Zeit
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 07.Juli.2004, 21:08:26 » |
|
ioch zahle derzeit zwar auch schon, aber nur die dragonworld ist online. nur dieses forum in der testphase befindet sich auf meinem server. sobald sich die url wechselt gelten meine überweisungen auch für das forum und baldigs t auch für drachenburg.de
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #18 am: 07.Juli.2004, 21:14:59 » |
|
Na hier wechseln Großkonzerne die Chefs ^^
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #19 am: 15.Juli.2004, 01:30:52 » |
|
dies Forum ist länst nicht so lobenswert wie dies vor einiger zeit war. doch nichts verweilt ewig, alles ist vergänglich
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
|