--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 06:38:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mystis bilder  (Gelesen 150031 mal)
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #600 am: 13.August.2005, 19:58:38 »

LOL das is ja mal was ^^ Drake ich glaub das könnte man schon als Kunstart nehmen XD

nettes bild is lustig ^^...
mysteria
Bewohner

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt

Profil anzeigen
« Antworten #601 am: 13.August.2005, 22:09:05 »

das is  kizelei in höchster perfektion XD ne ich mal gern sowas ^^ meistens wenn ich gut laune habe ^^ also öfters ich hatte sowas auch mal mit ner kleinen vampire famile nur das sollte ich lieber nich nochmal anfangen da hier mehere vampire rumschwirren (Sry ^^'der ausdruck aba was besseres fallt ma au nit ein ^^') und ich eigendlich noch gerne länger leben würde wisst sschon sowas doofes machen wie weltreise und so ^^'
wie ich drauf gekommen bin is einfach Ich hatte meinen discman  jemanden im msn  nen kulli und papier ^^ (üble kombinationen ) dan hatte ich die musik so laut bis  ich dachte juhu danach bin ich taub und da ich nichts furchtbar anstrengendes malen wollt wo ich auf fehleraufpassen muss dacht ich mir so ja ^^ jetzt gibs smiles ^^
das endergebnis habt ihr ja nun vor euch ^^ ich bin im mo nit  in der lage was anderes zu machen da ich meinen verfluchten bleistift nich mehr find !! (WUahh ich bin so arm mein bleistift hatt mich verlassen Buhuhuhu) .....(ohgott ich bin irgendwie krank XD)
mein persönlicher liebilng ist der vogel am kopf von dem riesen viech und die baby smiles XD Die sin soo waii^^ *kicha*
wissts eh lieber nen spatz am kopf als nen adler in der netzhaut ^^:D(sry ^^')

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #602 am: 15.August.2005, 16:24:46 »

BITTE bringts mich nich um O.O!!! is nur ein scherz ein witz okay??? ^^+Lieb schau* ich hab euch doch so lieeb!^^

*Hust un gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weg is* ^^

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

Azarun
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #603 am: 15.August.2005, 17:17:10 »

Cheesy  Ich glaub ich hätte dir das nicht erzählen sollen. Tongue
Aber hey, hatten wir nicht 500€ ausgemacht?  :lol:

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
moonlight
Bewohner

Wesen & Alter: vampir

Profil anzeigen WWW
« Antworten #604 am: 15.August.2005, 17:24:24 »

Tongue

love is like a flower,if you don't care for it,it'll die

think crazy,live crazy,be crazy!

WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #605 am: 15.August.2005, 17:42:18 »

ich bin eh schu raufgegangen ^^:D
 :lol: *nick* was willst denn noch alles von mir bald bin ich pleite XD

achja hier is meine nixe ^^
der hintergrund is einfalss los aber eigendlich woll t ich keinen machen also  findet eeuch mit sternen ab ^^:D
findet noch wer das die nen fetten hintern hat?O.Oich irgendwie schu O.O...Naja egal ^^'

Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #606 am: 16.August.2005, 11:25:04 »

des ausbildungsbild is toll *rofl* irgendwie passt das ...

die nixe hat eigentlich net wirklich nen fetten hintern find ich...des passt scho irgendwo

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #607 am: 17.August.2005, 21:59:11 »

ich stufs unter Abstrakte rumschmiering  ein XDDD *sharithmausi knuddel*XDDDDD

dragonqueen
Bewohner

Wesen & Alter: Wasserdrache; so 301 Jahre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #608 am: 18.August.2005, 18:00:18 »

supi bilder!

mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #609 am: 19.August.2005, 22:53:30 »

danke ^^
ich habe heute mit paint rumgespielt und das beste was da raus kam muss ich euch zeigen weil des gefällt sogar mir (verwunderlich aber doch XD)

Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #610 am: 20.August.2005, 11:51:35 »

Ein toller Effekt! Die Farben sind einfach schön - hat eine gute Wirkung und wirkt so leuchtend  Cheesy

Bin gespannt was du noch alles aus Paint rausholst  Smiley

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #611 am: 20.August.2005, 15:45:36 »

...das mti dem leuchteng efällt mir auch ^^ jaja das gute alte paint is scho ne tolle sache

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
moonlight
Bewohner

Wesen & Alter: vampir

Profil anzeigen WWW
« Antworten #612 am: 22.August.2005, 10:43:50 »

supi!

love is like a flower,if you don't care for it,it'll die

think crazy,live crazy,be crazy!

WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
Trygon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #613 am: 22.August.2005, 16:15:10 »

Aslo erstmal zu Dämon in ausbildung ^^ gefällt mir sehr das bild richtig lolig ^^
Das 2te mit der nixe is auch richtig gut geworden
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #614 am: 22.August.2005, 16:23:40 »

Sehen supa aus die Bilder, aber das weißt du ja  Smiley

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #615 am: 27.August.2005, 13:12:14 »

Da leider mein sever wo ich die bilder immer  hoch lade  alles rausgeworfen hatt -.-... mich auch -.-.... muss i mie erst nach einem neuen  server umschaun  i hoff  i find mal einem  hab nämli schu wieder fleisig gemalt aber naja... i hoff die bilder gehn dann wieder drauf zumindestens seh ich sie mittlerweile nich mehr -.- und ehrlich gesagt ich geb nich gern im net meine konto nummer an -.-... neee duu neee  
also  bis i was neues  hab   kommt ma nix von mir aba es gibt ja Sehr viele was schönere bilder malen als ich  da könnts euch ja eure kunst dosis hohlen Wink  bis dann mla betty

Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #616 am: 27.August.2005, 15:32:33 »

Ich hoffe die Probleme lassen sich rasch lösen - würde deine Bilder ungern längere Zeit missen müssen!

Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Webspace-Provider, findest sicher etwas! *daumen drück*

Inzwischen lebe ich von der Vorfreude auf all die neuen Werke die schon fertig in deiner Schublade liegen  Smiley

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #617 am: 27.August.2005, 21:18:50 »

naja  eigendlich könnt ich den beitrag von mir da oben löschen eigendlich  denn erhlich gesagt ich habs nich vor Tja sollts ruhig alle wissen was i da mit mach mit meinen free dings hochlade seiten Tongue ^^
aber ich war ja heute aktiv  (ich habe auch geputzt wie ne irre^^')  und im net war i auch noch aktiv  ich hab nich nur schöne geschichten gelesen und mir schöne bilder angeschaut nein ich hab auch so ein free hochlade dings gefunden ^^ ich denke mal  mit 250 mb ´komm ich ne zeit lang aus  ^^ ich hoffs mal
naja   i red auch nit lang rum ^^  Hia is  mein "neuerstes" werk was auch wirklich   feertig geworden is und das positivste ich hab denhintergrund nich anmalen müssen (das kann ich nämli voll nit ab ^^')
leider  mag mein scanner gerade bilder nich -.-...... deswegen is es schief...................  also nein ich hatte keinen in der krone und habs schief rein gelegt mein scanner  hatt einen in der krone und macht das von selbst ^^'(doofer scanner),

also also ja ^^

i kann jetzt au  nur wirklich hoffen das des free web ding des schnallt das des bild angezeigt wird sonst gibs wirklich tote ....*durchlad und grinsend hinstez*
achja das bild hatt die kleinigkeit von7 stunden gedauert  (mit pausen war klar ^^)
trotzdem  konnt i nacha die dingfer nimma auseinander bewegen ^^ irgendwie naja ^^' egalll^^ viel freude ^^

(WUahhh *blutrausch bekomm) i hoff ihr könnts des bild sehn! weil  bei mir steht da mega fett FEHLER ... bild oda datei oda was auch immer  über extrene quelle  is nit erlaubt wenn des bei euch  auch steht such i ma no heute ein neues ding hochlad ding *GRml*)

Trygon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #618 am: 27.August.2005, 22:07:28 »

Also ich Sehe es

Und muss sagen das is einfach spitze geworden wirklich sieht super aus ,respekt ^^
7 Stunden is ja auch ziemlich lange

Ja das wars glaub *gg*
Lyra
Bewohner

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #619 am: 27.August.2005, 22:11:26 »

Die bilder sind klasse! Wobei ich die auf seite 40 nicht sehe....und bei dem letzten kommt bei mir auch das mit dem fehler. Der Aufruf von Bildern oder Dateien über Externe Quellen ist nicht erlaubt.
ansonsten kompliment, so will ich auch zeichnen können...

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: