Karasu
|
|
« Antworten #500 am: 23.November.2004, 20:24:36 » |
|
*zusammenreiß* nein nein...schon gut...man kann fleisch roh essen...is bloß net so gesund ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #501 am: 23.November.2004, 20:30:59 » |
|
Ieeeeeeeehhhhhgitigitt!!!!! >.< Als wenn Fleisch an sich nicht schlimm genug wäre....*brech*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #502 am: 23.November.2004, 20:57:00 » |
|
du arme kleine ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #503 am: 23.November.2004, 21:11:25 » |
|
Erst Fleisch dann klein...warum bist du nur so grausam zu mir? ^^ *knuddl* *tätschel* Wer ist denn hier klein? *lach*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #504 am: 25.November.2004, 09:51:28 » |
|
ich -.- ich weiß...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #505 am: 25.November.2004, 10:01:20 » |
|
*hinunter schau* *grins* :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #506 am: 25.November.2004, 10:20:29 » |
|
ich geh mich shcämen...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #507 am: 25.November.2004, 14:40:06 » |
|
Nein...^^...sei dankbar dafür....hier oben ist die Luft so dünn...und dauernd fliegen einem Vögel ins Auge....*augen reib*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #508 am: 25.November.2004, 17:05:14 » |
|
also ich find beides nicht schlimm ^^ Rohes Fleisch und klein sein.....
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #509 am: 25.November.2004, 17:54:13 » |
|
*vegetarier sei* ^^ Naja...das mit dem Fleisch ist Geschmackssache....
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #510 am: 25.November.2004, 19:30:37 » |
|
wohl war ^^ aba so klein bin i ja net ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #511 am: 26.November.2004, 17:24:39 » |
|
Du bist genau richtig!!! ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #512 am: 26.November.2004, 20:10:44 » |
|
Ô.o aja?
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #513 am: 27.November.2004, 19:56:46 » |
|
*nicknick* Ja...und das weißt du auch!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #514 am: 28.November.2004, 17:21:51 » |
|
wenn ihr das sagt sui-sama ^^°
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #515 am: 29.November.2004, 22:31:23 » |
|
öhm öhmöhm * zuwischen den beiden hin udn her schau+ .... *bild in die letze ecke stell... zettel schreib*"mein estes aquarell (schriebt man das so ach egal XD ^^') bitte nicht schlagen für die fehler ^^'*feuerzeug darunter leg* bei bedarf einfach anzünden XD ^^'"....*raus schleich*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #516 am: 29.November.2004, 22:33:06 » |
|
sieht gut aus, gefält mir
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #517 am: 30.November.2004, 12:07:52 » |
|
etwas gewöhnungsbedürftig...aba net schlecht ^^...die lippen sehn n büschn komisch aus...aba zum anzünden definitiv zu schade ^^
ps: sorry das wir deinen thread missbraucht ham ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #518 am: 30.November.2004, 14:38:26 » |
|
hey man, das sieht super aus! großes kompliment *nick* fürs erste auqa bild total cool!!!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #519 am: 30.November.2004, 19:46:50 » |
|
mit aquarell zu malen is net so einfach un dafür is des bild echt gut geworden ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|