Liserion
|
|
« Antworten #400 am: 20.Oktober.2004, 21:09:35 » |
|
Booohr *maul zu drück* Genialo .... Suuuper mega klasse .... tolle dolle
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #401 am: 20.Oktober.2004, 21:21:07 » |
|
super Bild
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #402 am: 29.Oktober.2004, 18:38:14 » |
|
*murmel murmel* ich ahb was neues ^^' ja i weiß i hab noch zig andere bilder die mal brach liegen aber das habe ich ehute doch mal zustande gebracht die anderenbilder kommen nahc mit der zeit ^^' (hoff ich mal XD ^.~) öhhhmöhmöhm.... ich nenn das bild hoffnung b.z hat revive dieses bild so getauft XD ^^'lüb gel? ^^ naja also goßes bla bla und nix dahinter ^^ ja i weiß i geniessssssss es jetzt euch so zu ,zu texten ^^ XD mach ich voll bewust jaa wirklich XD ^^' *lalalala* na ich weiß nicht soll ichs reinstellen? +grinsss* ......*Lalalala*^^' ... .. . okkk jetzt kommts ^^XDDDD vüll spass XD und wen jemand kritik hat immer her damit XD ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #403 am: 29.Oktober.2004, 19:47:00 » |
|
ich finds super der Name passt find ich
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #404 am: 29.Oktober.2004, 22:35:20 » |
|
da hat Revive echt den passenden titel gewählt... gefällt mir wirklich sehr des bild ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #405 am: 29.Oktober.2004, 23:12:38 » |
|
bor...die ist wunderschön. Man wie ich diese Kunst zu zeichnen bewundere. ich wünscht ich könt das auch so gut. doch wens jeder könte wärs nix besonderes mehr
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #406 am: 30.Oktober.2004, 12:23:27 » |
|
mööhh, wird bei mir nit angezeigt
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #407 am: 30.Oktober.2004, 19:41:21 » |
|
...sieht schön aus...und der Titel passt auch....gut gemacht*daumen hoch*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #408 am: 31.Oktober.2004, 10:34:18 » |
|
juhu, nu seh ichs auch: sieht supi aus mysti^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #409 am: 31.Oktober.2004, 16:20:25 » |
|
*bildeinpack* ^^ so meins ^^ supi wie imma ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #410 am: 31.Oktober.2004, 21:45:31 » |
|
*verlegen schau* öhm öhhh danke^^'''*verlegen * eeehh meinbild* sharit nach guck und nachwink* ^^'' aiiiiiiiiiija heute is ja halloween? ^^ guuuuuuut ^^ hab comic malt XD ^^'' iiiiiiiirgendwie wollt ich heute nicht malen und hab mich aba dazu gezwunegn da ich meine vorigen halloween zeichnungen irrrrrrrrrrrgendwie verfeuert hab XD^^'' egal i hoff ihr seits zu frieden und bitte des is nur ein witz also lieeebe vampiere niot bööööse sein und mich beissen ^^' *versteck* XD^^'
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #411 am: 31.Oktober.2004, 21:59:12 » |
|
thähä... is lustig ^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #412 am: 01.November.2004, 18:03:36 » |
|
LOL das is gut^^
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #413 am: 02.November.2004, 23:05:05 » |
|
tjoahh XDD ^^''' ichhh hab mal soo ^^' einen nah dings XDDphönix probiert * allerding* scanner hau* -.- nimmt der ***** mir nicht die helle pastelfarbe -.-*heul+ naja egal shuat trotzdem noch nach etwas aus XD das liebe vögelchen hat mich ganz schöne nerven gekostet und err währ auch umj ein haar in der bratpfanne gelandet XD ^^ nene ^^' für meien ersten phönix find i des garnit so übelXD;)*knuffle* euch alle lieb hab XD (srry bin so gut drauf XDD muahaha* Alle knuddel* und des lass i an euch aus XD*doppelmuahahah*XDD l.g MYYYStüüü XDDD (alias knuddeltanteXD)
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #414 am: 02.November.2004, 23:49:05 » |
|
Sehr schön feurig und leuchtend geworden!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #415 am: 03.November.2004, 08:11:33 » |
|
(*wird erknudellt^^*) super feuriges Bild
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #416 am: 03.November.2004, 23:32:42 » |
|
...schön geworden^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #417 am: 04.November.2004, 17:53:23 » |
|
der is echt schick geworden ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #418 am: 04.November.2004, 19:47:53 » |
|
*sich über knuddl freut* schaut genial aus (wie immer ^^)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #419 am: 05.November.2004, 21:58:23 » |
|
Booooohr .... suuuuuuuuuuuuuuper mega klasse und alles andere gute! *luft hol* Woooooooow.......
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|