mysteria
|
|
« Antworten #340 am: 19.August.2004, 12:15:37 » |
|
O.o hey nit saua sein hab do garnix gemacht :cry sowas kann i nua zeichen wen i die vorlage seh selba währ i zu dumm dafür ok?
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #341 am: 19.August.2004, 12:18:04 » |
|
kein Problem...*erleichtertundnichtmehrganzsoneidischsei...* ^^ Es ist trotzdem schön!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #342 am: 19.August.2004, 12:21:45 » |
|
:oops: :oops: danke *rotwerd* ^^'''
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #343 am: 19.August.2004, 12:54:08 » |
|
Jaaa siet doch schonmal genial aus ^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #344 am: 19.August.2004, 12:57:09 » |
|
danke :oops: :oops: :oops: :oops: ^^'''' mein handgelenk beschwert sich auch dafür ^^''' naja *leicht unzufrieden schau* der drache is a bissal eckig und die kugel nit ganz rund die farben san sie so wie sie sein solln*Seuftz* i bin nit so zufrieden ^^' und die ganzen schuppen O.O sowas mach ich nieee wieder^^'' bei 300 hab ich aufgehörtzu zählen das ist der hals und eine kurfe vom drachen
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #345 am: 19.August.2004, 15:32:54 » |
|
Wie schon gesagt sieht super aus .Mach dir keine Gedanken,auch wenn die Kugel nicht ganz so rund ist!Sieht echt klasse aus! :lol:
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #346 am: 19.August.2004, 16:42:47 » |
|
wow! also wenn du dich da beschwerst, weiß ich echt nicht merh!!! das sieht doch soo hammer shön aus man merkt ja, dass du dir mühe gegeben hast *nick* also wirklich: klasse bild
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #347 am: 19.August.2004, 17:43:54 » |
|
cooles bild ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #348 am: 20.August.2004, 23:38:10 » |
|
hach, mir gefällts un auch wenn die kugel net ganz rund is un der drach zu eckig un (... was du noch aufgezählt hast), so sieht ma halt, dass des echte handarbeit is *g* un des mit den schuppen zeichnen kenn ich -.-
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #349 am: 22.August.2004, 19:28:56 » |
|
kugeln^^ die werden bei mir ohne zirkel immer so ähnlich wie bei dir werdet ihr noch sehen *nick* (warum ist die erde auch rund )
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #350 am: 22.August.2004, 21:02:02 » |
|
genau wen sie eckig währ währs vieeeeeeeeeeeeeeeeel leichter sie zu zeichnen ^^XD^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #351 am: 22.August.2004, 21:05:09 » |
|
jaaaaa genau das meine ich
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #352 am: 23.August.2004, 15:54:08 » |
|
eckige kreise sehen sowieso schöner aus ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #353 am: 23.August.2004, 17:36:29 » |
|
sind das dann noch kreise?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #354 am: 23.August.2004, 19:57:22 » |
|
sei net so negativ ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #355 am: 23.August.2004, 20:50:15 » |
|
Eckige Kreise, das ist doch Individualismus pur!!! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #356 am: 23.August.2004, 20:50:49 » |
|
genau ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #357 am: 26.August.2004, 17:49:58 » |
|
ja okay, ich geb euch zweien recht^^"
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #358 am: 26.August.2004, 18:21:42 » |
|
gut so ^^ *kopftätschel* hättst eh keine chance ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #359 am: 14.September.2004, 19:52:47 » |
|
sooooo i hab wieder was neues gemalt .... ich hab ja auch nur ca 5 stunden gebaraucht >.< und in echt siehts viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel besser aus*GRMML UND pc + scanner verfluch * i mach sowas nieee wieder mei hand tut weh des is wahnsinn ^^*LOL * najaaaaaaa bussal viel freude damit ^^''
|
|
|
|
|
|
|
|