Salvia
|
|
« Antworten #320 am: 05.Juli.2004, 18:13:40 » |
|
jo wenn mas hört sieht mas auch
|
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #322 am: 06.Juli.2004, 23:37:10 » |
|
extrem wirrer gedankensalat, sag ich dazu
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #323 am: 08.Juli.2004, 02:56:11 » |
|
mhhhhhhhhhhhh lecker salat ^^*smile* welcher den kartoffel gedanken saltal oder tomaaaate*mhm lecka O.O*gg*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #324 am: 09.Juli.2004, 16:46:04 » |
|
wiedermal was neues ^^ die elemente ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #325 am: 09.Juli.2004, 16:48:42 » |
|
die obereen zwei gefallen mir irgendwie besser als die unten wobei ic hdas wasser eigentlich am liebsten mag
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #326 am: 09.Juli.2004, 19:56:09 » |
|
hab dir ja scho gesagt, dass ich des gut find ^^ erst ma auf die idee kommen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #327 am: 09.Juli.2004, 19:57:11 » |
|
stimmt ... so ideen haben find die auch guti *g*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #328 am: 09.Juli.2004, 20:42:14 » |
|
:oops: :oops: thanks a lot ^^''' ne muse übernachtet in meinen zimmer vll komts da her;-)
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #329 am: 09.Juli.2004, 23:06:50 » |
|
*lächel* ..hasts nun auch für die öffentlichkeit zugänglich gemacht, hm ?
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #330 am: 10.Juli.2004, 02:23:09 » |
|
*lach* och naja is ma so eingefallen als i im forum herum gegeistert bin das i eigendlich das nächste reinstellen könnt ^^'''*gg* kenst mich doch bin ja so vergesslich ^^ mit dem kopf immer irgendwo andas ^^'
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #331 am: 28.Juli.2004, 20:59:54 » |
|
*lol* du klingts, als wärst mein zwilling
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #332 am: 30.Juli.2004, 08:57:21 » |
|
Ich hab och schon so einiges vergessen (von div. Taschen über Termine bis hin zu kleinen Schwestern)...
Ich find die beiden oberen auch etwas schöner...bei den Unteren stören mich die Tornados ein bisschen, die sind einfach so hingkritzelt... Aba des Bäumsche is goddl!!! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #333 am: 30.Juli.2004, 17:31:33 » |
|
ich darf gar net dran denken, was ich bis heut alles schon vergessen habe
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #334 am: 19.August.2004, 02:07:27 » |
|
*leise rein schleich bild hinstell* *Schiedl drunterstell*:is zwar abgemalt aba das war soviel arbeit das ich es trotzdem reinstell ..m.f.g mysti *wieder raus schleich* p.S :das zeichen in der kugel heist drache ^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #335 am: 19.August.2004, 02:31:44 » |
|
Ich weiss nicht wie oft ichs schon gesagt hab .... ah, egal! Das Bild ist Genial!!!!
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #336 am: 19.August.2004, 02:33:51 » |
|
boah hass dich du gemeine -_- *in ecke verkriecht*
|
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #338 am: 19.August.2004, 07:39:41 » |
|
mauzaaaaaalll dad schaud ends kuhl aus *knuddl* *thähä* *speicha*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #339 am: 19.August.2004, 07:53:58 » |
|
na gut...ich geb zu....ich bin ein bisschen neidisch...*grummel*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
|