mysteria
|
|
« Antworten #200 am: 03.April.2004, 18:16:05 » |
|
i hoff ma erkennt es halbwegs das is erberli die pose hab i von rhia abgemalt ^^ ' danke ^^ also erberli i hoff es gefällt dia ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #201 am: 03.April.2004, 18:18:54 » |
|
boooooooooooohr das ist super klasse geworden !! *schnief*das war jetzt ne echte überraschung .... wundertoll *weiter schnief* danke *bussaaaaaal*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #202 am: 03.April.2004, 18:18:57 » |
|
nett *g* Sieht supa aus
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #203 am: 03.April.2004, 18:21:01 » |
|
sieht cool aus! nur ihre rechte vorderpfote is en bisl weit hinten. und nu sieht man auch das sie ein roter drache is
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #204 am: 03.April.2004, 18:21:58 » |
|
*rotwerd* danke danke^^ :mrgreen: joah i weiß drou aba besser bekam ichs nit hin :/
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #205 am: 03.April.2004, 19:26:13 » |
|
boah unfair wieso bekommst du sie so gut hin -_-
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #206 am: 03.April.2004, 19:30:03 » |
|
wenn ma mich zeichnet sieht es doch immer gut aus *roooolf*
edit : sorry musste sein *kopf kratz und lächel*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #207 am: 03.April.2004, 20:07:50 » |
|
boah unfair wieso bekommst du sie so gut hin -_- sorry i hab von rhia abgemalt und da hab i auch ne halbe ewigeit gebraucht ^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #208 am: 03.April.2004, 20:08:58 » |
|
der ägyptische drache is wieda ma ursüüüß geworden un erdbeerchen hast auch klasse hinbekommen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #209 am: 03.April.2004, 23:09:44 » |
|
oke das soll zarah sein (erkennt mas? ka ^^)*lach* i hoff es is ok so
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #210 am: 03.April.2004, 23:11:10 » |
|
noch ma dangge, dangge, dangge Mystiiii *knuddääääääääääääääääääl*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #211 am: 03.April.2004, 23:13:18 » |
|
büdde büdde büdde büdde ^^*rotwerd* :oops:
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #212 am: 04.April.2004, 10:57:02 » |
|
interessantes kleid
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #213 am: 04.April.2004, 11:23:25 » |
|
ja, sehr interesantes kleid *g* und die rosen sehen wida supa aus ich hab zwar nicht erkannt dases zarah ist, aber ist ja nicht soo schlimm
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #214 am: 04.April.2004, 14:16:12 » |
|
Cooool ... das von Romsna schaut supa aus, aber der ägyptische ist auch geil
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #215 am: 04.April.2004, 21:55:15 » |
|
danke großer *rofl* *gut aussieht* *gggg*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #216 am: 04.April.2004, 23:02:36 » |
|
ha neues bild ^^ ich war wohl no ziehmli verpennt ^^ wie i des gemalt hab aba i bin aufgewacht und wollt des malen ^^+lach* naja da sehts es mal ^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #217 am: 04.April.2004, 23:04:55 » |
|
bohr sieht tolle dolle aus !! nur der berg auf dem die burg steht sieht wackelich aus *rofl* den drachen find ich klasse !!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #218 am: 04.April.2004, 23:16:04 » |
|
Cooooooool *Findet-Nemo-Style (lang nimmer gehabt)*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #219 am: 04.April.2004, 23:33:29 » |
|
findet nemo?? ( is da a fisch?? ^^')
|
|
|
|
|
|
|
|