mysteria
|
|
« Antworten #160 am: 27.März.2004, 14:17:07 » |
|
*lächel* danke ^^ *rotwerd*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #161 am: 27.März.2004, 20:16:12 » |
|
och, der drache is ja niedlich un mit der glaskugel gefällt mir
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #162 am: 28.März.2004, 01:09:35 » |
|
^^ lieb thx
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #163 am: 28.März.2004, 13:08:33 » |
|
ist totaaaal lieb ^^ Freu mich schon auf die nächsten Bilder
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #164 am: 28.März.2004, 18:24:27 » |
|
tja ^^ schu wieder was neus von mia ^^ mei drucker zeigt igrgendwie mei lichtblau nicht so an :-(( is warscheinlich zu hell^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #165 am: 28.März.2004, 18:30:12 » |
|
Wie cih schon sagte ... sieht echt coooool aus
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #166 am: 28.März.2004, 18:52:47 » |
|
sieht cool aus mysti!
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #167 am: 28.März.2004, 18:54:39 » |
|
*lach* danke danke *rotwerd*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #168 am: 28.März.2004, 20:24:50 » |
|
ein schönes motiv, find ich gut
|
|
|
|
|
|
|
Tika
|
|
« Antworten #169 am: 28.März.2004, 20:41:50 » |
|
Also Glubschi gefällt mir am besten. Echt süß!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #170 am: 28.März.2004, 21:03:48 » |
|
jö ein yin yang ist das coolste
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #171 am: 29.März.2004, 14:39:01 » |
|
mir gefallen die farben sehr ^-^ vorallem aber das yin-yang =D ich finds gut,dass du warme und kalte farben in zwei schlangen getrennt hast =D sieht klasse aus ^__^!!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #172 am: 29.März.2004, 15:09:44 » |
|
danke ^^' so lieb von euch* alle mal ganz tierisch kräftig knuddel*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #173 am: 29.März.2004, 16:16:03 » |
|
mysti !!!! die sehen wieder super aus ... die schlagen sind genial
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #174 am: 29.März.2004, 17:44:10 » |
|
dankeee erberlichen ^^*rot anlauf* und erberli ganz dolle wolle drück ^^*^^''' was mir für reime einfallen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #175 am: 29.März.2004, 21:02:27 » |
|
Joo das Ying Yang zeichen sieht cool aus^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #176 am: 31.März.2004, 20:10:21 » |
|
alle gleich angeschaut und find sie alle gaanz supie, dein stil gefällt mir vorallem dir schlangen, nur die augen der drachen^^ sin bisl komisch aber sonst *gg* supieee
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #177 am: 31.März.2004, 20:28:30 » |
|
dangeeeeeeeeeee*am kopf kratz ^^*gg* tjoah i wieß ^^ i mit meine riesen augen ^^ ich kanns nicht lassen sie werden immer wieder so ^^'*lach* schon ganz automatisch mal ich das so ^^*lach*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #178 am: 31.März.2004, 20:32:21 » |
|
daran erkennt man aber gleich, dass die drachen von dir sin dein markenzeichen - find das aber grad niedlich
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #179 am: 01.April.2004, 21:53:06 » |
|
alsoooooooooo ^^ i hab mal wieder was für euch das erste is sar(samstag abend runde ^^) das hab ich und meine kollegen im sommer gergründet ^^*lach* is echt witzig unser eigener club so zu sagen ^^ und da is unsa erstes logo ^^ dannnnnnnnnnnn hm hab i noch so irgendwas i weiß eigendli selber nit genau was des darstellen soll ^^'*lach* tjah und das wars wieder mal ^^
|
|
|
|
|
|
|
|