Drougén
|
|
« Antworten #140 am: 25.März.2004, 16:37:46 » |
|
sieht gut aus nur an den flügeln soltest du noch en bisl feilen
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #141 am: 25.März.2004, 18:02:16 » |
|
joah *nick* ^^ i weiß *lach*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #142 am: 25.März.2004, 20:05:29 » |
|
die flügel erinnern mich irgendwie an die dinger, die ma zu kaufen kriegt un aufn rücken schnallt aber echt schickes bild, schaut gut aus mit den magischen winden
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #143 am: 25.März.2004, 21:09:51 » |
|
du meinst das is so ein falscher engel^^?? kan auch sein ^^ vieleicht mal ich ja ganricht das was man sieht ^^*lach* ohmani red heute an schaaaaaaaaaaaaaßßß!!^^*gg* lach*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #144 am: 25.März.2004, 21:11:10 » |
|
öhm, ahja *lach*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #145 am: 25.März.2004, 21:12:29 » |
|
naja bei so riesne flügeln da hauts die ja zu boden ^^ (grade vorstell wies des mandl umhaut weils die flügel angeschnallt hat *rofl*^^) ^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #146 am: 25.März.2004, 21:22:40 » |
|
auch wieder wahr *lach* ... hab auch an ne nr. kleiner gedacht
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #147 am: 25.März.2004, 21:24:47 » |
|
*mit neuen flügeln angerant kommt* Naa meine Dame, wie gefällt ihnen diese größe?
*lach*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #148 am: 25.März.2004, 21:31:59 » |
|
boar, perfekt *g*
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #149 am: 25.März.2004, 22:14:28 » |
|
mysti...jetzt legst du aber los, wa??.. Das ich dir die Stife und die Blöcke bezahle war ja nur ein Scherz aber das weisst ja STIMMTS??? Hast du aber gut hinbekommen...tz...und sowas wolltest du uns vorenthalten....tz tz tz
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #150 am: 25.März.2004, 23:12:36 » |
|
schu gut schu gut ^^+LACH+ ich tusnie wieder ^^ i schwör ^^ ach geo das üba leg ich mir nommal ^^*lach*
@drou *rofl* ^^
tz schau da das an jetzt bauns meinen fast engel auch noch die flügel ab und geben ihn neue ^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #151 am: 26.März.2004, 16:09:04 » |
|
*rofl mysti* bin auch der meinung das du richtig gut zeichnen kannst! werden auf jeden fall immer besser die bilder *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #152 am: 27.März.2004, 00:49:52 » |
|
find i zwar nit aba egal ^^*lach* ja i post ma wieder was neues ^^*gg* i weiß i weiß a biiiiiiiisi groß geraten das aug ab naja ^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #153 am: 27.März.2004, 12:18:33 » |
|
richtig coole idee mysti! nur, versuchs mal mit schatten! und normal müsste der kopf ja gebrochen sein durch die form der kugel, aber das is warscheinlich sehr schwer zu ziechnen
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #154 am: 27.März.2004, 12:39:22 » |
|
joah werd i mal probieren ^^ aba in meinen kopf wimmelt es gerade vonideen ^^ des muss a bisl warten ^^
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #155 am: 27.März.2004, 13:25:29 » |
|
naja er der kopf ist hinter der kugel dünkler das ist schon gut ist hald ne sehr klare kugel ... gute idee *knuddl*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #156 am: 27.März.2004, 13:41:24 » |
|
danke danke es machts mie verlegen :oops: ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #157 am: 27.März.2004, 13:55:40 » |
|
klasse bild =D tolle idee ^__^!! nur drei kleine tipps =) 1. das kinn würd ich versuchen etwas weiter hinten zu machen ^^ also den kopfansatz =) und das auge is ein bissl groß,sieht aba lieb aus XD 2. die hörner sind eeeetwas zu dünn *lach* 3. schattierung wär wirklich mal nen versuch wert =D macht echt spaß und sieht besser aus ^^. ansonsten klaaaaaaaaaaaaaaasse bild =D! gefällt mir sehr ^^ der drache is süß!!!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #158 am: 27.März.2004, 14:11:33 » |
|
danke i werd ma deine tipps zu herzen nehmen !! eigendlich wollt i des bild ja so machnee das der drache nur n der kristalkugel klar umrisse hat ^^ aba ich shcussel habwieder alles nachzihen müssen ^^ is eh klar ^^ wie ich mich geärgert hab ^^
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #159 am: 27.März.2004, 14:14:21 » |
|
mittlerweile erkennt man es sofort, wenn ein Bild von dir vorliegt mysti
|
|
|