Salvia
|
|
« Antworten #100 am: 23.März.2004, 17:26:03 » |
|
das ist gut würd ich nicht hinbekommen *zu wackliges händchen hat*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #101 am: 23.März.2004, 17:36:55 » |
|
*mama anhupf* du bist der 100 beitraggggggggg ^^*lach* sicha würdest des können ^^ was glaubst warum da kelch auf der rechten seite weite runten bei den zacken a bisl dicka is ?? ^^ weil i ne arge wellenlinie dirn kap hab udn nacha einfach drüber gemalt hab ^^*Lach*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #102 am: 23.März.2004, 20:15:28 » |
|
is ne gute idee mit der cobra un dem kelch. sieht schö aus
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #103 am: 23.März.2004, 20:39:40 » |
|
*mysti auffängt* naja ich wills nicht probieren *g* spätestens bei der schlange scheiter ich
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #104 am: 23.März.2004, 22:34:11 » |
|
daaaaaaaaaaaa is mei neues ^^ bild war heute ganz schön fleisig ^^' 2 bilda ^^ und 120 versuche ^^*gg* ach mama sich schaffst die schlange wen is kann kanst du es schu längst !!
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #105 am: 23.März.2004, 22:36:18 » |
|
Joo is Gut woren^^ so i bin dann mal wech für heut Cya leutz un schlaft gut^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #106 am: 23.März.2004, 22:41:20 » |
|
wooooooooooooooooooooooOOOooooooooow!! ^__^ die rechts oben gefällt mir am besten das yin-yang zeichen is erste klasse und passt voll gut ^^! gefäääällt mir =D! *sich das ausdrucken werd und an die wand hängen wird *
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #107 am: 23.März.2004, 22:43:52 » |
|
uiiii öh des must aba nit die schöne wand verschandeln mit meine bilda aba dankeeeeeeeeeeee ^^*lächel* *rot is * ^^ die ganz rechts gefällt ma au am besten aba kommt da die mit dme glas nit bekannt vor^??^^
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #108 am: 23.März.2004, 22:46:43 » |
|
habs bemerkt ^__^ die rechts oben ist die beim kelch,nicht =D? mein kleiner liiiieeebling *gg* genial geworden und ja,ich hängs so oder so auf ,sag was du willst *gg*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #109 am: 23.März.2004, 22:48:45 » |
|
*lach* dein liebling weist was wenn willst kanst deinem liebling nen namen geben ^^ bei mir würden die eh alle nur zisch heissen ^^*gg*
^^ ach nöööööö die arme wand udn i kann echt garnix tun * vieleicht alle bilda löschen oda so ^^*gg*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #110 am: 23.März.2004, 22:58:34 » |
|
habse eh schon gespeichert und dem kerlchen geb ich noch nen schööönen namen daaaaanke *name geben darf* *jubel* edit: haaaabe einen naaaamen ^__^ Chasu *grins* chairo : auf jap. hellbraun =D suneeku : schlange ^_^ passt doch *grins*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #111 am: 23.März.2004, 23:06:16 » |
|
yeah genial ^^ pass halt auf das er die nit beisst gel ^^ sonst muss ich ihn (is des a er naja egal jetzt is es a er ^^) umtauschen ^^*lach*
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #112 am: 24.März.2004, 00:03:37 » |
|
WOW soo viele Bilder! mehr!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #113 am: 24.März.2004, 00:22:43 » |
|
joah morgen morgen ^^ aso jetzt is es ja heute ^^
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #114 am: 24.März.2004, 11:56:33 » |
|
bin gespannt,wie er mich beissen will *lach* wird er schon nicht liebes kerlchen *ihn am kopf kraul*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #115 am: 24.März.2004, 14:40:06 » |
|
Mystiiiiii *knuddl* das is supi gwordn, un des yin-yang passt wirkli hervorragend rein *nick* (i find die nase vu dera links untn so süß )
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #116 am: 24.März.2004, 14:51:25 » |
|
oh ein yin yang das liebe ich wobei die eine steckt doch die zunge zur seite *lacht*
ach töchterlein deine mum zeichnet liebr mal was andres -_- muss sich nur noch ein scanner finden
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #117 am: 24.März.2004, 15:06:04 » |
|
neues bild neues bild ^^ i weiß nit wie i sie schwarzen balken weg bekomm*lach* naja einer meina absupluten lieblinge ich ahab ihm abgemalt ^^
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #118 am: 24.März.2004, 15:07:00 » |
|
(i find die nase vu dera links untn so süß ) *lach* joah spitze nase*gg*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #119 am: 24.März.2004, 15:09:21 » |
|
ach,die stirche sind doch egal =) der drache is knuuuuufffisch =^-^=!! aber ansonsten kannste die mit nem einfachen malproggy entfernen =) wennst dich damit nich so ganz auskennst ,mach ich das für dich ^_^. einfach knuffisch 0.0 *immernoch den drachi anglubsch* Edit: soooo....
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
|