mysteria
|
|
« Antworten #560 am: 05.Februar.2005, 22:07:51 » |
|
danke sehr :oops: hatt mich auch nerven gekostet jetzt bin ich ganz
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #561 am: 05.Februar.2005, 23:27:23 » |
|
Das bild ist gut gemalt.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #562 am: 05.Februar.2005, 23:54:22 » |
|
danke lieb vu dia;) ihr macht mich ganz verlegen ^^''''
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #563 am: 06.Februar.2005, 10:24:45 » |
|
sieht gut aus die beine sind evtl nen bisl lang und dürr
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #564 am: 06.Februar.2005, 10:32:30 » |
|
jup ^^ das sind se ^^ ( ich dachte immer männer stehn auf lange beine XD ^^) aber naja ^^ jetzt kann ichs nimma ändern auser ich zünd das bild an*drou anschau* darf ich?*lieb guck*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #565 am: 06.Februar.2005, 12:28:36 » |
|
*mystibärchn bös angugg* nee darfst du net ^^ mir gefällts nämlich auch ^^ hehe sind zwar n paar kleine anatomische mängel (puuh...jetz hätt ich fast atmonare mängel geschrieben XD) aber des bild is in sich sehr stimmig...daher macht des nix ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #566 am: 06.Februar.2005, 15:55:46 » |
|
Höhö..... cooles Bild..... Ist datt mit Kugelschreiber gezeichnet? Sieht so aus.....
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #567 am: 06.Februar.2005, 17:03:28 » |
|
ne also das is mit dem hintern teil vom tintenkiller gezeichent XD und mit aquarellfarben o.O das war heftig i muste den ganzen tisch mit dixo zu kleben XD damitd as papaier sich nit so arg wellt ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #568 am: 06.Februar.2005, 17:45:34 » |
|
ich muss mich shari-sama anschließen^^ trotz meiner kleinen aber feinen affinität zu wasser find ich's irgendwie richtig schön und interessant supie gemacht sis *klatsch* .)
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #569 am: 06.Februar.2005, 18:10:37 » |
|
Achso.... nette Idee..... und das Resultat kann sich ja auch sehen lassen.....^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #570 am: 06.Februar.2005, 18:16:12 » |
|
*zustimmen muss* sis muss also weiterhin solche ideen kommen, dann können wir auch weiterhin solche schönen bilder bewundern
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #571 am: 06.Februar.2005, 21:59:53 » |
|
jo ist süß ihre füsschen auch *smile* so nass *schön findet*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #572 am: 07.Februar.2005, 16:32:28 » |
|
zu nass *smile*unchuldig schau* salvia zuwink*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #573 am: 07.Februar.2005, 17:32:12 » |
|
*zurück winkt* ja ich weiß ich weiß ..
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #574 am: 07.Februar.2005, 18:37:10 » |
|
sorry *zeigefinger aneinander drück und in eine ecke verkrümel*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #575 am: 11.März.2005, 22:20:13 » |
|
naja *hust* diese 2 damen ^^ XD sind Nora und naja meine persönlichkeit eigendlich sollte da noch ne bar rein ^^'( ja stellt euch vor die gehn auch aus XD) (aija und nora is die blonde mit dem blauen fummelXD) aba ich war mal wieder zu faul zum weiter malen und so bleibt das jetzt auch ^^' (ich kann keine möbel zeichen grooooooooßes manko^^''') naja....und dann hab ich hier noch einbild es heist abschied und tja ich renn mal nicht lange um den heißen brei ....ich werde mich aus dem forum..großräumig verziehn....*seuftz* tut mir echt leid leute und bitte seit nicht böse aber schaut ich schreib im forum sowieso so gut wie garnix und falls ich mal kurz on komme ist das auch nur um die bilder onilne zu stellen ...ich habe nächste woche leider eine riesen prüfung und muss auch noch arbeiten und so mir wird das zu stressig vieleicht komme ich ja wieder und ganz aus der welt bin ich ja auch nicht Ich schwöre hoch und heilig bei all meinen farbstiften das ich immer noch im chat ab und zu rein schaue ... wisst ihr das bild is extra füa euch und i will euch echt nich enteuschen oda so wer weiß vieleicht überfällts mich ja irgendwann wieder und aufeinmal ruck zuck bin ich wieder hier ich will nicht jetzt tschüss sagen sondern eigendlich nur auf bald das is doch eigendlich ok? ^^oder?XD ich poste das alles deswegen hier weil das eigendlich der einzigste zweig im forum is ( auser chat XD) wo ich fast regelmässig aktiv war bin ...*verwirr* wie auch imma ^^ und naja seits ma nit böse jo leuttis ? XD ich flieg ja nicht auf den nort pol und selbst wenn schick ich euch ne postkarte ^^ ihr kennt ja meine icq nummer und da schreibt ihr mich auch einfach an wens was gibt ^^ aba bis da hin bin i mal eben so chat mässig a bisi am weg ok? XD also joah ähm*faden verloren hatt*XD... vll schau i ja mal später no schnell ins forum aba nua vll ^^ also ohren steif ^^und machts es gut und wehe es vergisst mie einer ^^ XD ne ich hab euch lieb seits ja doch ein lieber knuddelhaufen ^^ soo und jetzt ohne noch mehr gerede von mir D.a.s XD kurz das ^^ bild XD;) P.s. ich weiß nicht was ich da in der hand halte ( ja das auf den bild bin ich so jetzt is es raus XD) ich weiß nur das ich schon seit langem so ein bild malen wollte und es is doch zufriedenzustellend geworden oder
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #576 am: 12.März.2005, 10:15:18 » |
|
das zweite bild sieht super aus!
beim ersten bild sieht die brust der frau im roten "fummel" etwas seltsam aus XD
und ich hoffe du wirst bald wiederkommen mysti! werd dich vermissen *knuddel*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #577 am: 12.März.2005, 10:28:49 » |
|
Alles im allem sind die Blider gut geworden.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #578 am: 12.März.2005, 16:00:29 » |
|
schnuckelchen du weißt ja, wie mir die bilder gefallen .) und wir sehen uns auf jeeden fall weiterhin noch^^ ich geb dich doch nicht freiwillig weg *smiiiile*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #579 am: 12.März.2005, 16:15:34 » |
|
richtig shcöne bilder...vorallem das zweite ist wunderbar...schaut wirklich sehr gut aus... schade das du gehst...aber ich kann dich verstehen...ich hoffe wir bleiben weiterhin auch außerhalb des forums in kontakt...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|