Revive
|
|
« Antworten #280 am: 18.April.2004, 23:05:58 » |
|
ne zaunwinde, en knabenkraut , ne seerose und ne akelei ..verbunden mit einer dünnen ranke und inmitten eine glückliche fee unter einem hellen stern, die sich auf ihrer Pfütze beborgen fühlt und überdies von größer Flügeln geschützt wird^^
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #281 am: 18.April.2004, 23:25:14 » |
|
Ich habs heut ja schomma sehn^^ sieht gut aus und gefällt mir^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #282 am: 19.April.2004, 15:22:54 » |
|
sehen beide total super aus mysti! das zweite erinert mich noch an was... wenn ich gleich so weit bin such ichs mal *g*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #283 am: 19.April.2004, 17:48:27 » |
|
ne zaunwinde, en knabenkraut , ne seerose und ne akelei ..verbunden mit einer dünnen ranke und inmitten eine glückliche fee unter einem hellen stern, die sich auf ihrer Pfütze beborgen fühlt und überdies von größer Flügeln geschützt wird^^ hey einen supa analyse vom bild wuste garnit das du di so gut mit pflanzen auskenst revive!! ^^ Q drou an was erinnerts die bei de rpose hate ich ein bischnen hilfestellung von nem buch ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #284 am: 21.April.2004, 15:50:13 » |
|
ich post meien comic einfach doppelt ^^*grins*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #285 am: 21.April.2004, 15:53:13 » |
|
riha *immer noch lachn muss* ^__^ hab ich dir ja schon gesagt,der comic is sooo klasse der heulende drake links unten,den haste gut hinbekommen *gg* bravooo =^-^=
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #286 am: 21.April.2004, 16:05:24 » |
|
*Rofl* dankeeeeeeeeeeeeeeee*knuddäl* das is echt lieb von dia ^^
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #287 am: 21.April.2004, 19:15:57 » |
|
*noch immer lachen muss* ..klasse, nur mehr davon *applaudier*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #288 am: 21.April.2004, 20:49:14 » |
|
*ganz tierisch rot werd* höts do auf!!!!!!!!!!*rot is* :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #289 am: 22.April.2004, 17:09:44 » |
|
:lol: :lol: *ganz teirisch lachen muss* ICH WILL MEHR!! der is soo genil^^ ich war lang net da, also nchmal zu andern bildern *gg* das mit rhia is voll süß, sie sieht wirklich knuffig aus das mit dem wolf und andler, soo grässlig ist der net *nick nick* und die elfe sieht wirklich bunt noooch süßer aus!!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #290 am: 22.April.2004, 17:48:18 » |
|
MEIN DRACHE: Mystischer Drache, Mysteria Ihre Flügeln ... ihre Hörner ... ihr Körper ... sie ist einfach atemberaubend Schön!!! Und auf dem Papier super rübergebracht!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #291 am: 22.April.2004, 17:58:27 » |
|
das sieht wirklich wunderschön aus, mysties neue form ist wikrlich schön *nick nick* kann ich net anmders sagen und auch das pic sieht echt klasse aus!
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #292 am: 22.April.2004, 18:17:44 » |
|
sieht aus als hättest du Rhias esten Romsna Bild als Vorlage genommen ..naja, einhorh gefiel mir besser, das es schon so manchen Drachen hier gibt, aber deine Bilder scheinen erstmals ausgeträgtere Schatten zu tragen
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #293 am: 22.April.2004, 18:24:28 » |
|
ja, da muss ich zustimmen, dass gefällt mir auch sehr gut *selber schatten mag aber nie siche ist wegen richtigkeit*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #294 am: 22.April.2004, 18:50:51 » |
|
Auch als Drache behält sie ihre Einzigartigkeit ... allein schon, dass Horn auf ihrer Stirn macht sie zu etwas besonderem!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #295 am: 22.April.2004, 20:08:48 » |
|
hui, bist ein schöner weißer drache, Mysti
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #296 am: 22.April.2004, 20:26:30 » |
|
siehst toll aus! einfach total wow!! ^__^ schön,dass du diese entscheidung scheinbar richtig gelöst hast =) das bild sieht toll aus ^__^ nur die gelenke sind etwas zu schmal =) sonst super!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #297 am: 23.April.2004, 08:58:26 » |
|
jahhh, muss ich draco voll zustimmen, damit, dass sie ihr horn behalten hat, ist es ein gaanz spezieller drache^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #298 am: 26.April.2004, 14:04:39 » |
|
*heul* sind das tolle bilder *schlurz* immer muss ich alles verpassen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #299 am: 29.April.2004, 15:52:29 » |
|
*sis tröst* geht mir auch oft so *nick nick*
|
|
|
|
|
|
|
|