Salvia
|
|
« Antworten #120 am: 24.März.2004, 15:38:14 » |
|
na voll putzig woher ist der ?
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #121 am: 24.März.2004, 15:47:59 » |
|
irgendwo unter www.drachenbande.de ^^ ich hab wieder ein neues bild öhmnaja so neu is es garnit mir waar währen der zugfahrt total fad ^^ und da hab i halt mal angfangen zu malen und ja i wieß alles a bisl verwackelt aba is echt schwierig im zug zu mal ^^ daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange kaze daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dannnnnnnnngeeeeeee dangeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #122 am: 24.März.2004, 15:51:41 » |
|
das sieht cool aus mysti
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #123 am: 24.März.2004, 15:57:48 » |
|
dangeeeeeeeeee ^^ obwohls vawackelt is*gg*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #124 am: 24.März.2004, 15:58:39 » |
|
die rosen sind urigst schön *auch eine rose will*
jo zug ist wacklig
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #125 am: 24.März.2004, 16:08:45 » |
|
zug is noch okay...versuch mal im bus zu zeichnen *grins*.... na ,find ich tooootal schön ^^ auch wenns verwackelt ist,stört garnicht =D rosen und schlange gefallen ma ^-^ magst wohl schlangen hm =)? mag ich auch *grins*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #126 am: 24.März.2004, 17:25:03 » |
|
die rose für meine mumy ^^ i hoff es gefällt joah kaze ich mag aba eigendlich nur phytons ^^
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #127 am: 24.März.2004, 17:27:42 » |
|
jap,phytons sind schöne tiere =) ... die rose ist klaaaaaaaasse!!! ^__^ auch gefällt mir die dornenranke dadrunter =) schön gemacht, mag die farben =D!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #128 am: 24.März.2004, 17:28:05 » |
|
sieht total schön aus mysti
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #129 am: 24.März.2004, 17:31:27 » |
|
jööö ist ur lieb *knuddl* danke danke danke
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #130 am: 24.März.2004, 17:35:09 » |
|
bütte bütte ^^*lächel*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #131 am: 24.März.2004, 19:38:43 » |
|
Echt geile Bilder! Am besten gefällt mir das mit dem Ying-Yang zeichen! *kuss*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #132 am: 24.März.2004, 19:46:22 » |
|
daaaaaaaaaaaaaaaaaaange *lächel*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #133 am: 24.März.2004, 20:24:54 » |
|
boar, ich dacht scho, des hört gar nich mehr auf ... so schöne viele bilder *großes lob*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #134 am: 24.März.2004, 20:39:48 » |
|
urig gute bilder *ggg*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #136 am: 24.März.2004, 21:07:43 » |
|
ROfl*^^*lach*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #137 am: 24.März.2004, 21:54:10 » |
|
das neuerste das is ein engel in mitten von magischen winden ^^*lach*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #138 am: 24.März.2004, 22:06:15 » |
|
jaaaah,magische windeeeeeeee *gg* der engel is natürlich auch klasse *lach* mag das bild ^^ ist so schön harmonisch =)
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #139 am: 25.März.2004, 11:19:01 » |
|
danke kaze is toal lieb vu dia ^^*gg
|
|
|
|
|
|
|
|