Seb
|
|
« Antworten #460 am: 12.Februar.2005, 20:03:53 » |
|
Ich hab ja nur 7 Kinder
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #461 am: 12.Februar.2005, 20:04:12 » |
|
11 leute? ein bisschen viel oder? auserdem ihr habt 3 onkel und nicht eine tante.....familien stress pur naja ich gehör eh nicht dazu....euch nur helfen will die perfekte familie zu haben
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #462 am: 12.Februar.2005, 20:05:13 » |
|
Skabor: hey du Taif willste zu uns in die Familie?
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #463 am: 12.Februar.2005, 20:05:46 » |
|
wen würdest du denn als frau nehemn, seb?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #464 am: 12.Februar.2005, 20:07:18 » |
|
nur ne frage wer is skabor?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #465 am: 12.Februar.2005, 20:08:07 » |
|
Skabor: ich bin Morroghs Vater
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #466 am: 12.Februar.2005, 20:08:33 » |
|
morroghs Vater
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #467 am: 12.Februar.2005, 20:09:40 » |
|
Ich kann mir Sharith gut vorstellen ..... als Frau
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #468 am: 12.Februar.2005, 20:12:23 » |
|
Erzähl mir mal was über Sharith! Frag sie mal!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #469 am: 12.Februar.2005, 20:13:21 » |
|
Sie ist eine Engelhasfte gestallt und sehr warmherzig.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #470 am: 12.Februar.2005, 20:13:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #471 am: 12.Februar.2005, 20:15:01 » |
|
und was ist sie? ein engel?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #472 am: 12.Februar.2005, 20:23:21 » |
|
ja ^^, ich habe ihr gerade ne PM geschickt
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #473 am: 12.Februar.2005, 20:33:01 » |
|
sharith und seb passen echt zusammen*zu seb grinsend rüberschaut und sich noch von seite ungefähr 289 von plauderwiese errinnert*
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #474 am: 12.Februar.2005, 20:33:31 » |
|
*sich auch dran erinnert*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #475 am: 12.Februar.2005, 20:34:49 » |
|
*sich nicht daran erinnert weil er nie da ist*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #476 am: 12.Februar.2005, 20:36:59 » |
|
Was war denn da? *keine Lust hat zurückzublättern*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #477 am: 12.Februar.2005, 20:38:19 » |
|
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #478 am: 12.Februar.2005, 20:39:07 » |
|
*wissen will*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #479 am: 12.Februar.2005, 20:40:27 » |
|
ein kleiner flirt........
|
|
|
|
|
|
|
|