Trygon
|
|
« Antworten #260 am: 08.Februar.2005, 21:12:40 » |
|
Voll der Familienstress hier ^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #261 am: 08.Februar.2005, 21:15:24 » |
|
jeps
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #262 am: 08.Februar.2005, 21:17:50 » |
|
*immer noch verblüfft ist*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #263 am: 08.Februar.2005, 21:19:11 » |
|
*nicht weis was sagen soll*
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #264 am: 09.Februar.2005, 00:17:12 » |
|
ok mal eine zusammenfassung.... seb ist 125 jahre ist der vater von 5 kindern..ok Tyranastrasz kann sich in einen hatchling verwandeln..ok Höllendrache ist 537 jahre alt...1 fehler lyra ist 230 jahre alt.. 2 fehler Dragonquenn ist 300 jahre alt..3 fehler Kaja ist....keine ahnung irgendwas stimmt da doch nicht........
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #265 am: 09.Februar.2005, 09:53:58 » |
|
da stimmt vieles nicht
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #266 am: 09.Februar.2005, 10:07:47 » |
|
Seb deine Kinder sind älter als du^^ hast du dich verjüngen lassen
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #267 am: 09.Februar.2005, 11:35:19 » |
|
na endlich kommt wer drauf......
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #268 am: 09.Februar.2005, 13:43:35 » |
|
In jungen jahren hat er gut zugelegt der gut seb ^^ (muss niemand versten) - wahrscheinlich hat er sich verjüngen lassen, irgendwann
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #269 am: 09.Februar.2005, 14:03:25 » |
|
irgendwas müssen wir da ändern, oder was meint ihr?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #270 am: 09.Februar.2005, 18:57:08 » |
|
allerdings(will auch irgendwo dazugehören) falls ich darf
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #271 am: 10.Februar.2005, 09:12:52 » |
|
also ich bab nichts dagegen, wenn du unser Onkel wirst^^ dann bist du also dann der Bruder von seb, richtig?
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #272 am: 10.Februar.2005, 09:14:01 » |
|
*noch was eingefalles ist* und dann auch der Vater von Morrogh, oder?
|
|
|
|
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #273 am: 10.Februar.2005, 09:16:38 » |
|
Wie was Vater von wem? :?:
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #274 am: 10.Februar.2005, 09:23:11 » |
|
naja, seb ist doch dein Onkel, und da Basti vieleicht unser Onkel wird, und damit Seb's Bruder ist er auch irgentwie dein Vater.
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #275 am: 10.Februar.2005, 09:24:09 » |
|
aber Drake ist mein Vater glaube ich *anfängt zu weinen*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #276 am: 10.Februar.2005, 09:27:44 » |
|
dann ist Drake auch ein Bruder von Seb *Morrogh tröst* brauchst nicht weinen...
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #277 am: 10.Februar.2005, 09:30:27 » |
|
Nein hab seb gefragt ob ich ihn onkel nenen darf*weint*
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #278 am: 10.Februar.2005, 09:34:34 » |
|
das ist doch nicht so schlimm, *tröst* wollst du einen Keks? *Keks reicht*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #279 am: 10.Februar.2005, 09:35:58 » |
|
Danke *nimmt den keks* "sich hin legt "
|
|
|
|
|
|
|
|