Tyranastrasz
|
|
« Antworten #180 am: 02.Februar.2005, 15:06:16 » |
|
Im Forum bin ich 512 Jahre alt... im Chat entweder Hatchling oder Alter Drache
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #181 am: 02.Februar.2005, 15:07:11 » |
|
ja ich auch familie haben ich hab so gar einen hund *auf seb deutet* wenn man ihn krault bewegt er immer sein bein hin und her nicht böse sein seb
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #182 am: 02.Februar.2005, 15:08:13 » |
|
Wie jetzt? Hast du jetzt auch endlich eine Family? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, Slayer! @ Tyran: Achso *jetzt erst versteht*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #183 am: 02.Februar.2005, 15:11:24 » |
|
nein ich meinte ich will wieder eine famileie haben
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #184 am: 02.Februar.2005, 15:12:58 » |
|
Achso *heute leichte Verständnisschwierigkeiten hat*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #185 am: 02.Februar.2005, 15:15:04 » |
|
ja so wie ich das geschrieben hab "ja ich auch familie haben " aber wenn man das irgendwie komisch schreibt hört sich das so schön an
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #186 am: 02.Februar.2005, 15:18:16 » |
|
aber wenn man das irgendwie komisch schreibt hört sich das so schön an? ? Bitte wer ist tot? Warum versteh ich den Sinnzusammenhang denn jetzt wieder nicht? :?
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #187 am: 02.Februar.2005, 15:19:20 » |
|
ne vergiss es......war nicht richtig so zu schreiben...versteht ja keiner
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #188 am: 02.Februar.2005, 15:47:44 » |
|
Ja, klar will ich! Also sind du, Höllendrache und Dragonqueen meine Geschwister? Große oder kleine? *überlegen tut* ^^
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #189 am: 02.Februar.2005, 15:50:26 » |
|
ok.. dann bist du jetzt auch ein teil meiner Signatur Schwester
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #190 am: 02.Februar.2005, 19:34:53 » |
|
ja ich auch familie haben ich hab so gar einen hund *auf seb deutet* wenn man ihn krault bewegt er immer sein bein hin und her nicht böse sein seb Ich binn nicht böse
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #191 am: 02.Februar.2005, 20:22:59 » |
|
@Lyra freut mich Schwester Willkommen!!!!!!!!!! Bin deine kleine Schwester
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #192 am: 03.Februar.2005, 09:03:42 » |
|
und ich? :sad: *in paar tage nich da war,und schon nicht mer mit kommt* (kennt man das nicht von irgentwoher??? thema plauderwiese)
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #193 am: 03.Februar.2005, 14:25:09 » |
|
ähm Dragonqueen, schwester du bist nach deinen angaben her ca. 800 Jahre alt... ich 512 Jahre (und 6 Tage, als Hatchling ^^), Höllendrache ist jünger als ich ... tja, momentan bist du die ältere
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #194 am: 03.Februar.2005, 14:28:44 » |
|
roflig ihr kommt ja nicht mal mit eurem alter zurecht....
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #195 am: 03.Februar.2005, 14:30:16 » |
|
Dann bin ich irgendwie hier der jüngste in der Familie, oder was? :-?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #196 am: 03.Februar.2005, 14:51:49 » |
|
Ich hab keine ahnung wie alt Lyra ist
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #197 am: 03.Februar.2005, 16:21:01 » |
|
ich bin 230 Jahre alt. Also bin ich die Jüngste, oder??
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #198 am: 03.Februar.2005, 16:35:14 » |
|
jap und du bist von drachen umgeben ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #199 am: 03.Februar.2005, 16:47:21 » |
|
Ja von 4 wenn ich mich nicht verzählt habe ^^
|
|
|