Tyranastrasz
|
|
« Antworten #120 am: 30.Januar.2005, 18:36:54 » |
|
^^ fehlen nur noch eltern *schon jemanden im visier hab*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #121 am: 30.Januar.2005, 18:39:14 » |
|
Cool... wen denn?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #122 am: 30.Januar.2005, 18:40:14 » |
|
... Triatonia und Vater??? ka
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #123 am: 30.Januar.2005, 18:41:04 » |
|
Auch von mir HALLO Bruder Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #124 am: 30.Januar.2005, 18:41:18 » |
|
:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? ´
Hab auch kein Plan
Sieh ma: die Smilies blinzeln alle gleichzeitig..... hihi..... voll krass....
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #125 am: 30.Januar.2005, 18:42:46 » |
|
AAARGH!!!! ICH SCHMEIß MICH WEG!!!!! DIE SMILIES!!!! HAHAHAHAAA!!!!! LOL ROFL!!!!! DAS IST SO GEIL!!!!! alle blinzeln gleichzeitig..... das ist so bekloppt..... HAHAHa lol
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #126 am: 30.Januar.2005, 18:44:16 » |
|
dreh nicht durch Bruder *sich abrofl* und Schwester ... wir haben so gut wie alle die gleiche sig ^^
Was sagt ihr dazu: Muter - Triatonia (ist die beliebteste mutter im chat) Vater - ? evtl. Schwester - Lyra
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #127 am: 30.Januar.2005, 18:45:10 » |
|
Wer is Triatonia? :? Soll sie unsre Mutter werden? *Vater auch nix weiß*
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #128 am: 30.Januar.2005, 18:47:00 » |
|
hallo Schwesterherz^^ Mmmh... ich kenne Triatonia nicht. ABer wenn sie im Chat so beliebt ist, dann wird sie wohl sehr gut sein als Mutter...... Vater? Puuuh..... Wie schon gesagt.... auch keine Ahnung
*immer noch lacht wegen denm Smilies*
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #129 am: 30.Januar.2005, 18:47:04 » |
|
sie ist oft im chat... und ist frau von drake
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #130 am: 30.Januar.2005, 18:47:58 » |
|
ne, das geht ja nicht..... Dann wäre Drake unser Vater......
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #131 am: 30.Januar.2005, 18:49:25 » |
|
oder tria wäre fremd gegangen ^^ , naja esen wird kalt - bis dann Bruder und Schwester
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #132 am: 30.Januar.2005, 18:50:14 » |
|
Was wär so schlimm daran?
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #134 am: 30.Januar.2005, 18:54:14 » |
|
Sowas kenn ich auch ^^.
Ich bin hier mit nimmanden verwant oder ? Auser meinen Neffen
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #135 am: 30.Januar.2005, 18:54:51 » |
|
Macht doch nichts Schwesterherz^^ Also, wenn ich eine Mutter hier hätte, die fremdgegangen wäre, wäre das nicht grade etwas, wo man Stolz drauf sein kann......^^
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #136 am: 30.Januar.2005, 18:55:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #137 am: 30.Januar.2005, 18:56:50 » |
|
ich euer Vater ?
Das wiederspricht aller Logik
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #138 am: 30.Januar.2005, 18:56:54 » |
|
Schon wieder eine Min zu spät! :x :x :x Das mit dem fremd gehen hat doch zu dem davor gehört
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #139 am: 30.Januar.2005, 20:50:58 » |
|
ich bin nur ein mensch seufz*mich will niemand haben
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
|