Salvia
|
|
« Antworten #40 am: 20.März.2004, 23:06:49 » |
|
ist reri jetzt überhaupt mein bruder ?
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #41 am: 20.März.2004, 23:09:03 » |
|
nun ich denke ja... da er der Bruder von Satu ist und du doch die Schwester von ihr.. wär er ja dann auch dein Bruder...es sei denn...ihr habt nicht den gleichen Vater....DER DA kann sich ja an nichts mehr erinnern
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #42 am: 20.März.2004, 23:10:14 » |
|
geop ich habe heute erst erfahren ich bin opa ....da kann ich ja nicht mehr klar denken
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #43 am: 20.März.2004, 23:11:06 » |
|
ja, und deine sis is plötzli dei tochter.. *rofl* sehr verwirrend....
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #44 am: 20.März.2004, 23:11:25 » |
|
mysti aht sich bisher noch nicht zu wort gemeldet und das mit mama und tochter war scho früher so zum spaß na mal sehn *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #45 am: 20.März.2004, 23:13:52 » |
|
*ohnmächtig zurück fällt*
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #46 am: 20.März.2004, 23:16:01 » |
|
*neben corvus kniet* was nu los?
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #47 am: 20.März.2004, 23:16:42 » |
|
*ohnmächtig was von famlie brabbel*
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #48 am: 20.März.2004, 23:18:15 » |
|
lacht....Corvus ist Opa:D höhöhö
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #49 am: 20.März.2004, 23:20:13 » |
|
*am boden liegt*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #50 am: 21.März.2004, 00:50:33 » |
|
*Wuuuuuuuuuuuuusch*.......*Köln hauptbahnhof* Ähhhh wasen hier los??... :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #51 am: 21.März.2004, 10:45:35 » |
|
So jetzt steht bei mir zum ersten Mal seit meiner Anmeldung was in meiner Sig :lol:
Hoffe das ist richtig so wie ich es gemacht habe...
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #52 am: 21.März.2004, 11:16:42 » |
|
Uh-uh. Groooße Verwirrung, ne? Genau deshlab schreibt man sich erstmal in die SIG wen man in der Familie hat. Nach und nach. Werd mein Bild in der SIG auch alle 2 tage ändern. *lol* Wie wäre es wenn wir das ganze jetzt nochmal laaaangsam angehen~ Und es ist auch gar nicht schlimm, wenn mal die SIGFamilen gar nicht stimmen können. Kann man ja nacheinander ändern Also, Salvia ist meine große Schwester Und Reri ist mein großer Bruder.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #53 am: 22.März.2004, 23:28:59 » |
|
naaaa,was hab ich gesagt =þ? aber mal sehn,wie's so weitergeht ^__^ wird schon irgendwie klappen... *lach*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #54 am: 22.März.2004, 23:38:21 » |
|
hö hö hö* nimma auskenn *was???*gg* hallo mama *wink* *grins* wens irgedwann mal ne festen familen stammbaum gibt würd i den gern sehn ^^'*gg*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Mohrdit
|
|
« Antworten #55 am: 25.Juni.2004, 10:25:11 » |
|
hi satu
wär auch gern in deiner familie
als was suchs dir aus vielleicht dein bruder oder so
würde mich auf alle fälle freuen
bis dann
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #56 am: 15.Juli.2004, 12:33:48 » |
|
Hi wäre auch gerne dabei*grins*.Als Bruder oder so.Die Idee ist aber super
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #58 am: 03.September.2004, 14:19:59 » |
|
wäre es nciht sinnvoll, wenn wir mal ne richtige family machen? ich meine mit eindeutigen stammbaum? hie rsind einige die schwestern von ihren eigenen kindenr und so...wenn ich bei mythos grade sehe...vater ist reri (mein sohn) und die schwester ist mysti (mysti ist die tochter von salvia..salvia ist die schwester von reri...demnach inzucht) Ich wäre mal für ne klärung im allgemeinen
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #59 am: 03.September.2004, 15:02:47 » |
|
tjo das ist so jeder ist irgendwie allein mit wemverwandt aber du kannst leute net krampfhaft zwingen dass sie mit wem verwandt sein müssen nur weil sonst der stammbaum net aufgeht ... ich kann mir leute als "familie" verkneifen
|
|
|
|
|
|
|
|