Zarah
|
|
« Antworten #380 am: 18.Dezember.2004, 22:01:31 » |
|
in englisch bin ich auch keine leuchte, aber es liest sich schön
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #381 am: 25.Januar.2005, 14:10:36 » |
|
Guten Abend mein Freund! Was tust du hier? Schaust du dir die Sterne an? Denkst über sie nach? Oder lauscht du dem Abendwind? Breitst deine Flügel aus und fliegst zum Mond hinauf!
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #382 am: 25.Januar.2005, 21:19:39 » |
|
kurz aber gut ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #383 am: 25.Januar.2005, 21:21:32 » |
|
Finde ich auch ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #384 am: 25.Januar.2005, 21:32:54 » |
|
gerade die wenigen zeilen machen das gedicht hier aus, finde ich ^^ gefällt mir
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #385 am: 26.Januar.2005, 09:58:46 » |
|
*zustimmt*...gut.....jap, es regt zum träumen an^^....+hofft sowas auch mal sagen zu können"breite deine Flügel aus...."*
Gruss URU(draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #386 am: 26.Januar.2005, 20:39:09 » |
|
Gefällt mir auch
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #387 am: 27.Januar.2005, 12:30:27 » |
|
Für dich ist die Freiheit in diesem Leben das Wichtigste. Du fliegst mit ausgebreiteten Schwingen und fürchtest kein Sturm, sondern wirfst dich den Stürmen entgegen und kämpfst so lange bis Du in Freiheit weiterfliegen kannst. Inspirtation zu sowas ist Ikarus Romeo Hapy
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #388 am: 27.Januar.2005, 13:35:07 » |
|
nicht schlecht....
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #389 am: 27.Januar.2005, 15:31:28 » |
|
find ich auch ^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #390 am: 27.Januar.2005, 17:43:30 » |
|
find ich gut ^^
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #391 am: 08.Februar.2005, 13:07:20 » |
|
Finsternis umgibt meinen Körper verschlingt meine Seele löscht jedes Gefühl
for S.O.S. mehr fällt mir nicht ein vielleicht kann jemand anderes weiter schreiben
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #392 am: 08.Februar.2005, 23:27:39 » |
|
ist der thread für jeden da? naja wie dem auch sei... kurz aber...kurz aber.....man gibst da nicht nen spruch? naja schön und gut
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #393 am: 22.Februar.2005, 16:19:30 » |
|
Hi,
des sind echt gute Gedichte ? Kann ich davon vielleicht ein paar auf meine Homepage stellen ?
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #394 am: 11.März.2005, 12:44:46 » |
|
Sei frei
Wenn du nachts die Freunde suchst Und im Schlaf um Hilfe rufst Schick deinen Traum auf die Reise
Schrei und es wird Wirklichkeit Und setz die Zauberkräfte frei Wer dich jetzt hören kann, wird bei dir sein
Sei frei und lass es nicht zu Dass die Welt mit jedem Wunsch und jedem Traum in Trümmern fällt Verlier keine Zeit sei da, denn wir müssen jetzt anlehnen Und dazu braucht man nur Mut
Denn die Welt kann sich mit unseren Träumen ändern Starte durch bist du spürst, du bist so frei Und wirst auch diesen Kampf beenden
Kein Versteck, das sicher ist Kein Pardon, nur Finsternis Doch irgendwo wartet ein neuer Tag
Schrei und tuts auch manchmal weh Schau nach vorn sonst ist es zu spät Wer dich hören kann, wird mit dir gehen
Sei frei und lass es nicht zu Dass die Welt mit jedem Wunsch und jedem Traum in Trümmern fällt
Verlier keine Zeit sei da, denn wir müssen jetztanlehnen Und dazu braucht man nur Mut
Denn die Welt kann sich mit unseren Träumen ändern Starte durch bist du spürst, du bist so frei Und wirst auch diesen Kampf beenden
Sei frei und lass es nicht zu Dass die Welt mit jedem Wunsch und jedem Traum in Trümmern fällt Verler keine Zeit sei da, denn wir müssen jetztanlehnen Und dazu braucht man nur Mut
Denn die Welt kann sich mit unseren Träumen ändern Starte durch bist du spürst, du bist so frei Und wirst auch diesen Kampf beenden Du bist frei!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #395 am: 11.März.2005, 14:36:56 » |
|
Ich kenne das Lied ^^ das ist aus einer TV-Serie *g* Aber der Text ist gut.
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #396 am: 11.März.2005, 16:07:38 » |
|
Genau das leid ist von Digimon ich finde auch das der text sehr gut ist deswegen habe ich ihn hier rein gestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #397 am: 11.März.2005, 16:12:02 » |
|
Da währeich jezt zwar nicht drauf gekommen ^^ aber es ist tritzdem gut
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #398 am: 11.März.2005, 16:44:57 » |
|
Digimon 02 wenn mich nicht alles Täuscht ^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #399 am: 11.März.2005, 16:48:30 » |
|
digimon?.....wenn ich mir das mal irgendwo anhören könnt.....ich find zu diesen lyrics keinen rhytmus (<<<hab ich das wort richtig geschrieben?)
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|