Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #20 am: 11.Juli.2003, 16:48:38 » |
|
Ist besser und das zweite ist auch gut ... Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #21 am: 11.Juli.2003, 20:03:03 » |
|
Ich wollte machmal ich wäre so erfahren wie ich alt bin. oder auch nur so klug wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #22 am: 13.Juli.2003, 07:23:06 » |
|
*grins* luna aber ich glaube ich bin zu dumm dazu ist auch nicht schlecht
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Syrask
|
|
« Antworten #23 am: 14.Juli.2003, 11:52:06 » |
|
Das kenn ich, hängt bei uns an der Wang! Drachengruß
|
|
|
|
LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #24 am: 14.Juli.2003, 12:42:14 » |
|
Das Schönste was wir endecken können, ist das Geheimnisvolle.
[/b]
|
|
|
|
|
|
|
Schwarzer Drache
|
|
« Antworten #25 am: 18.Juli.2003, 19:33:48 » |
|
Ich seh den Vollmond über mir, meinen blassen Wächter. Du bist nicht so weit entfernt wie er, doch immer noch zu weit. Ich höre deinen Atem nicht, fühl deine Hände nicht auf meiner Haut, seh deine Augen sich nicht mit Zärtlichkeit füllen, riech nicht deinen Duft nach Liebe und Geborgenheit. Komm doch zu mir, das Antlitz meines bleichen Gefährten ist kein Ersatz für deine Züge. Der süsse Duft der Nacht lässt mich verlangen nach dir. Der kühle Nachtwind liebkost mich lässt mich zärtlich erschauern. Silberne Tropfen glitzern in meinen Augen, sie fangen das magische Mondlicht ein, nur um gleich darauf auf die Erde zu fallen, die ebenso erkaltet und erstarrt ist wie mein Herz. Sie fallen - so wie ich gefallen bin. Doch anstatt in deine Arme fiel ich in ein schwarzes Loch. Einsamkeit,Sehnsucht,Verzweiflung - Sie sind nun meine ständigen Begleiter; Verhöhnen mich,strafen mich. Wofür? Weil ich dich liebe? Weil ich an nichts als an dich denken kann? Nein. Weil ich nicht in deinen Armen liege. D.B.
Dieses Gedicht ist von meiner Favoritin sie schrieb es mir als ich auf einer Reise war es hat mich zu tiefst bewegt und von ihrer Liebe überzeugt. Obwohl sie ein Mensch ist fühle ich mich innigst hingezogen zu ihr Schwarzer Drache
|
|
|
|
Veränderung ist Leben. Stillstand ist Tod. Gleichgültigkeit ist beides.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #26 am: 21.Juli.2003, 13:53:17 » |
|
das gefählt mir!!!
Nur wenn Du über Deinen Schatten springst findes Du den weg ins Licht
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #27 am: 26.Juli.2003, 11:58:24 » |
|
Tachchen!
Hab hier was für euch. Aber um der Frage zuvorzukommen: Is leider nit von mir. Eine Freundin hat mir freundlichst erlaubt, dies hier kundzutun.Drachenschicksal Majestätisch schön ist der Drachen, speit rotglühendes Feuer aus seínem Rachen, schwebt wie schwerelos am Himmelszelt, fliegt dahin über seine Welt. Er lebt inden Bergen, in Höhlen versteckt, stolz erhoben, das Haupt hochgereckt. Aus seinen Nüstern bläst er grauen Rauch, Edelsteine Verzieren seinen goldenen Bauch. Ein großes Tier mit mächtigen Schwingen, damit bringt er die Luft zum Singen. Ein blick in seine Augen, so unendlich weit, man verliert dabei sich und das Gefühl für die Zeit. Der Drache, Bewahrer unserer Zeit, vereint Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit. Der letzte Atemzug aus seinem Rachen bedeutet den Tod unserer Welt durch den Drachen. :-? Und?... Is gut? Mir glaubt sie's nich. Also bitte eure Meinung. :-)
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #28 am: 26.Juli.2003, 12:05:48 » |
|
Nanu?
Gäste können doch nix schreiben...*wunder*
Trotzdem, ich find's schön.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #29 am: 26.Juli.2003, 12:14:34 » |
|
Mir gefällt das wirklich sehr gut! Respekt! PS: Nich so bescheiden
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #30 am: 26.Juli.2003, 16:05:40 » |
|
Upppsi!
Also der 'Gast' war ich. Mein Modem macht wohl mal wieder nich mit. Hat mich rausgeschmissen. und beim zweiten versuch wohl meinen Benutzernamen nicht mitgeschickt. Seltsam. (Muss ich das verstehn? :-? ) :?
Jedenfalls, ich werd meiner Freundin ausrichten, dass das Gedicht gut ankommt. und dass sie weiterschreiben soll. *g*
Mal sehn, vielleicht find ich noch n paar eigene, die würdig sind hier zu erscheinen.
Tschü
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #31 am: 26.Juli.2003, 17:50:49 » |
|
ich finds auch cool! obwohl ich nicht so auf gedichte stehe... Es ist wirklich richtig gut!!!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #32 am: 26.Juli.2003, 18:03:50 » |
|
Ist ein wirklich schönes Gedicht..
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #33 am: 26.Juli.2003, 20:14:59 » |
|
Danke. Werds ausrichten. Hab hier auch nen eigenes gefunden. Is aber schon älter (6 o. 7 Jahre bestimmt). Reimt sich nich immer. Nich lachen. Hab in der Richtung nich so viel Talent. :-?
Suche
Hohe Berge, tiefe Täler, Land, so weit das Auge reicht, weite Ebenen, dunkle Wälder, Bäche, die zu Flüssen werden.
wiesen, Felder, große Seen, Ozeane, unendlich weit. Und im Herzen . . . Einsamkeit.
Auf der Suche nach dem Freund setz ich meine Reise fort. Immer auf die gleiche Weise, heute hier und morgen dort.
In schon längst vergangenen Tagen hast du mich durch die Luft getragen. Angst beschleicht mich in den Nächten die ich allein am Feuer sitze.
Und ich frag mich, wird es jemals sein wie früher, oder werde ich für immer einsam durch die Lande ziehen.
Meine Sehnsucht treibt mich weiter, verweil nie lang an einem Ort. Auf der Suche nahc dem Drachen, zieht es mich schon wieder fort.
Find ich einen deiner Art, weiß ich, dass es Hoffnung gibt, find ich dich, so bin ich glücklich, sage dir du wirst geliebt.
Du, mein Drache, treuer Freund und Wegbegleiter. Suchen werd ich immer weiter, ich, Gefährtin, Beschützer, Drachenreiter.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #34 am: 26.Juli.2003, 20:31:48 » |
|
Klingt doch schön. Nicht so bescheiden.
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #35 am: 27.Juli.2003, 15:25:43 » |
|
*ggg* Daaaaaaaaanke. Hab schon lang keine Gedichte mehr geschrieben. Bin zu sehr mit den laaaaaaaangen Storys beschäftigt. Übrigens, Syl. (Darf ich 'Syl' sagen? :-? ) Dein Avatar gefällt mir. Sieht gut aus. (Kann meinen eigenen nich benutzen. )
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #36 am: 27.Juli.2003, 15:52:50 » |
|
wenn du probs mtim ava hast sga mir ebshcied... ich helfe dir
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #37 am: 27.Juli.2003, 17:39:39 » |
|
Hab hier was schönes gefunden. kA woher das stammt. Sicher aus irgendnem Gedichtband oder so
Harmonie
Ich suchte meine Seele, aber ich konnte meine Seele nicht sehn. Ich suchte nach meinen Gott, aber mein Gott entzog sich mir. Ich suchte nach einem Freund - und da fand ich alle drei.
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #38 am: 27.Juli.2003, 18:28:23 » |
|
*g* Kannst mich gern Syl nennen. Tun hier alle. Warum finden eigentlich alle mein Ava so toll? *ggg* Ist doch nur ein kleiner Engel. Klingt echt schön...
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #39 am: 28.Juli.2003, 19:45:38 » |
|
Sodala. Hab neues von meiner Freundin. Drachenstein
Ein Drache knapp fünf Meter lang vom Kopfe bis zum Schwanz, der Schweif noch mal das gleiche Maß, führt im Himmel einen Tanz.
Die Lederschwingen ausgebreitet, so lang wie das Drachentier, der Kopf recht schmal und klein und krallenbesetzte Beine hat er vier.
Die Schuppen auf dem Drachenwesen erstrahlen im Mondenlicht, die Augen lodern von innerer Wärme und haben seinen Hort in Sicht.
An der Flanke des Berges tummeln sich gar viele Drachen, große und kleine, alle geschuppt, manche speien Feuer aus ihren Rachen.
Der große am Himmel stößt herab, fängt leise an zu schnurren, treibt die Tiere zusammen in den Hort, seine Kinder begrüßen ihn mit lautem Gurren.
Sie legen sich nieder, kuscheln sich ein, die Sonne geht auf und sie werden zu Stein.by M.H.
|
|
|
|
|
|
|
|