Karasu
|
|
« Antworten #360 am: 20.Oktober.2004, 13:19:12 » |
|
*seufz vor glückseeligkeit* wahnsinn...super schön ^^ *knuddl* zwar deprimierend weil du viel zu gut schreiben kannst...aber ich vergöttere dich dafür ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #361 am: 20.Oktober.2004, 14:01:31 » |
|
lol hör sonst werd i no rot *reknuddl* danke
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #362 am: 20.Oktober.2004, 16:33:35 » |
|
stimmt doch aber ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #363 am: 20.Oktober.2004, 17:36:49 » |
|
das gedicht is wieder echt supa geworden (sry, habs erst jez gesehn...) ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #364 am: 01.November.2004, 21:38:01 » |
|
und wieder mal was von mir. ----- noch den Jungfern Flug vollbracht, ras‘ ich nun zu Boden, mit aller kraft verlorn ein licht das verhasst, und geliebt zu gleich voll Qual mich fragend warums mir fällt so leicht, das zerstören, das schlechte generell warum ich nicht stehn kann ihm licht das so wunderbar hell lieber durchs dunkle schleichend bevor die haut verbrennt, lieber still leidend, als das mir jemand Trost schenkt bin für die Dunkelheit gemacht und werd es immer sein nie wieder im licht und vor Kummer Schrein nie wieder einfach nur verletzbar sein so werden sie ihn alle haben, jeder seinen lebensweg doch am schluss, egal ob früh oder spät führn doch alle wege zusammen
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #365 am: 01.November.2004, 21:40:15 » |
|
hm, ansich is des gedicht gut, aber die letzte zeile stört mi irgendwie...des klingt etwas abgehakt
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #366 am: 01.November.2004, 21:42:25 » |
|
hm. mir fällt nichts auf aba ich denk jeda liest das irgendwie anders. danke trotzdem. frue mich über kretik... beim nächstn versuch cihs fließender
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #367 am: 02.November.2004, 19:53:14 » |
|
wieder mal genial (wie ja eigentlich immer ) ich fang langsam an deine gedichte zu sammeln ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #368 am: 03.November.2004, 08:28:10 » |
|
Hey ich finds gut
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #369 am: 27.November.2004, 21:01:28 » |
|
tausend sonnen die gestalten, und mit eisigem zorne walten, blutgen‘ regen brachten, wir nach purem leben trachten, und nach dem tote ringend, die die nicht gewillt, des friedens bringend erfasst des dunklen macht diejenigen die doch nichts, nichts schlechtes und nichts böses vollbracht, werden bestraft, diejenigen die das grüne mit blute tränken damit es nicht verdorrt, mit der sense des mannes schwenkend der so viele holte, sehr wohl bedenkend, das er dies nichts selbst wollte doch tut weil er weiss, das allles hat seinen preis.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #370 am: 27.November.2004, 21:37:19 » |
|
wow, genial *klatsch*
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #371 am: 28.November.2004, 08:29:25 » |
|
*beeindruckt!*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #372 am: 28.November.2004, 17:27:18 » |
|
wow...wahnsinn *tiefbeeindruckt is*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #373 am: 28.November.2004, 17:39:26 » |
|
...gut..*beeindruckt ist*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #374 am: 28.November.2004, 19:56:01 » |
|
öhm ja ..lol :oops: danke !
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #375 am: 28.November.2004, 19:59:24 » |
|
waru wirst rot? wir sagne alle nur die wahrheit ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #376 am: 28.November.2004, 20:14:39 » |
|
bschd..lol *ohe rotn kopf dankä sag*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #377 am: 28.November.2004, 20:17:53 » |
|
büddä ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #378 am: 15.Dezember.2004, 20:05:17 » |
|
hmh*nickt* deine Gedichte sin' einsame Spitze! Das folgende ist gerade erst entstanden...
Angel, my angel
I don't know, what to do, I don't know, what to say, Angel, my angel, try to help me You never said I'm stupid, you never said I'm bad. But now I think im crazy, why? I don't think, I had done anything wrong, I don't think, I had said anything bad. But... Why I feel so worse why I said nothing? Angel, my angel, try to help me, try to say what was going wrong.
Entschuldigt, falls etwas Grammatisch falsch ist, aber...naja..ist eben Englisch^-^ Jetzt würd' ich eben gerne eure Meinung wissen.
Mondkind
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #379 am: 18.Dezember.2004, 21:23:50 » |
|
ich finds gut. mir gefällts ( lol und da ich sowieso in english noch blonder bin als etz -.-...woo sind da grammatik fehler? ^^) hoff es folgen mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|