Karasu
|
|
« Antworten #300 am: 20.September.2004, 10:39:56 » |
|
kann sie *nick*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #301 am: 20.September.2004, 10:56:28 » |
|
ja Shari..aber versuch ihr das mal klar zu machen
*Faith in den arm nehm* ist ein wenig selbstkritisch
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #302 am: 20.September.2004, 10:57:42 » |
|
*kopfschüttel*
versteh i gar net...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #303 am: 21.September.2004, 12:54:36 » |
|
Ode an Eriu
Mein Herz hört den Ruf der Heimat, des Landes, der Ahnen Spüre das Leben und fühle die Natur, die Erde Bring mich nach Haus, zeig mir den Weg Land der Ferne Wo bist du geblieben, was haben wir verloren Gib mir die Kraft zu Finden was war Herrlich und Rein bist du, meine Liebe Land meiner Ahnen Meine Familie, meiner Freunde, mein Land Wir gehören alle zusammen, sind ein Volk Wo wir auch sein mögen Land meiner Träume Das Blut ruft und erinnert sich Tanze, hüpfe, dreh dich in Reigen Sei froh und fühl die Kraft Land meines Herzens Keltisches Blut, Kraft der Erde Altes Blut ist in mir, ruft und spricht Ich sah das Land Grün, Weit und frei Es war Liebe
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #304 am: 21.September.2004, 17:44:20 » |
|
das gefällt mir richtig gut ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #305 am: 21.September.2004, 20:39:22 » |
|
vielen Dank Zarah
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #306 am: 21.September.2004, 20:45:59 » |
|
klingt sehr schön ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #307 am: 26.September.2004, 19:11:19 » |
|
... richtig schön geworden...
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #308 am: 27.September.2004, 00:23:06 » |
|
da kann ich Hija nur zustimmen
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #309 am: 27.September.2004, 11:38:56 » |
|
Vielen Dank, euch *rot werd* habe meine Gedichte jetzt in nem extra-thread @Hija, hab mir ma dein Bild geklaut (konnte mich nicht beherrschen bei so nem scvhönen grünen Bild)
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #310 am: 28.September.2004, 17:47:30 » |
|
so, ich hab hier auch ma wieda eins... irgendwie hat mich des dazu erwogen en gedicht zu schreiben, als ich üba die katze in Anamida gelesn hab Katzen - Anmutigkeit - - Lautlosigkeit - - Schnelligkeit - Katzen zeichnen sich damit aus. Geschärfte Sinne eines Raubtieres gepaart mit unvergleichlicher Intelligenz geben der Katze ihren Namen. Jäger der Nacht mit leuchtenden Augen, Jäger der Nacht mit scharfen Krallen, Jäger der Nacht mit spitzen Zähnen. Undurchdringliche Gegenden geben der Katze eine Aufgabe, der sie gewachsen ist. Unerforschte Ländereien halten sie nicht auf. Anpassungsfähig wie kaum ein anderer geht die Katze ihren Weg. Einzelgänger und doch die Gesellschaft nicht verachtend. Wild und kämpferisch und doch zahm zu den ihr Ausgewählten. Katzen - mystische Geschöpfe - - geheimnisumwogener Geist - - magische Ausstrahlung -
|
|
|
|
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #311 am: 28.September.2004, 22:04:02 » |
|
*knuddel Zarah mal* wie schön....
aber darf ich ma n ganz klein wenig meckern? *hüst*
leider is da keine *Vers*Form drinne, deswegen find ich es etwas holprig. (Bitte nicht hauen, wenn frau seit Jahren im Literaturforum Gedichte bewerten muß steckt das irgendwie in den Knochen) *mich ganz klein mach*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #312 am: 28.September.2004, 22:10:33 » |
|
Das Gedicht gefällt mir super gut ..aber ..*mich schonmal versteck* ich versteh nicht wie man Katzen so sehr als "magisch" ansehn kann. Ich find sie toll als Tiere, genau wie jedes andere.... aber warum sind sie in vielen Geschichten Magische Wesen?
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #313 am: 28.September.2004, 22:21:01 » |
|
Lis, hast du schon ma mit ner Katze zusammengelebt?!!! Oder schau doch ma in die Augen eines Geparden.....
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #314 am: 29.September.2004, 14:46:49 » |
|
Ja, 10 oder 11 Jahre. Geparden sind wunderschöne Tiere... Für mich sind sie nicht sehr Magisch, die Katzen, will nur erlich sein ^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #315 am: 29.September.2004, 14:58:26 » |
|
...wenn man mit magisch nicht magiebegabt meint,finde ich sie doch sehr magisch...sie strahlen soo eine eleganz aus...selbst wenn sie schlafen...und sind fast immer ehrlich (jedenfals zu mir) schmeicheln sich aber gerne ein^^...und haben mich mir magie immer rumgekriegt...also ich würde sagen,das reicht als Magie....#
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #316 am: 29.September.2004, 15:05:21 » |
|
Jeder wird da wohl anders denken....ich find Vögel haben was an sich das ich magisch nennen würd.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #317 am: 29.September.2004, 19:34:47 » |
|
@ Anamida... nee nee, ich bin dir net böse ^^ bin ganz froh, wenn ma ab un an jemand was zu "meckern" hat *g* dann weiß ich, was ich des nächst ma bessa machn sollte.
@ Liserion: wie Uru scho so schön, sagte mein ich net die Magie wie bei Magiern oder so, sondern einfach ihre ausstrahlung. ich hab katzen halt unheimlich gern un scho allein ein blick in katzenaugen hat für mich etwas magisches ^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #318 am: 29.September.2004, 20:37:55 » |
|
Na, ich weiss doch das du das meinst. Leider fehlt mir wohl was. Da ich so oft in Katzenaugen gucken kann wie ich will und ich seh nichts magisches. Manchmal mein ich sogar sie schauen mich böse an und hassen mich -.-
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #319 am: 29.September.2004, 20:39:49 » |
|
das empfindet eh jeder anders. is doch net schlimm, wenns bei dir net so is wie bei mir ^^
|
|
|
|
|
|
|
|