Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #200 am: 19.Februar.2004, 16:24:50 » |
|
und? Qualität ist was andres als Masse
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
RedDragonXIII
|
|
« Antworten #201 am: 24.Februar.2004, 22:05:39 » |
|
Gedichte, kurzgeschichten und lieder, davon kenn ich tausende, würde jetzt zu lange dauern alle hier rein zu schreiben, aber ich such mir mal die bestern raus und werde sie demnächst hier posten
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #202 am: 26.Februar.2004, 07:39:39 » |
|
wenn es viele sind mach lieber so wie ich nen eigenen Thread
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #203 am: 02.März.2004, 17:27:02 » |
|
so ich probiers auch mal: ich nenne es:
verloren kalte augen, die dich ansehen, wenn du in mein gesicht siehst und doch gefühle, verletzt und traurig voller haß... und doch voller liebe voller abneigung ... und doch voller sehnsucht nach wärme nach nähe nach liebe! wieso das alles? WIESO? tausende gedanken, und doch keine lösung... ...und das einzige was bleibt.... ....ist ein toter blick, keine seele ...........verloren............
a bisserl philosophisch und melancholisch...
lg nidhögg
|
|
|
|
blicke kalt du auf das leben, tod, reiter, reit zu
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #204 am: 02.März.2004, 17:42:08 » |
|
das gefällt mir .. das gefällt mir sehr .. es ist toll
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #205 am: 02.März.2004, 18:24:42 » |
|
das hat was *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #206 am: 02.März.2004, 18:41:20 » |
|
ich finds auch schön!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #207 am: 02.März.2004, 18:57:22 » |
|
spiegelt das wieder, was wohl die meisten hier oftmals denken... nette wortwahl um es auszudrücken...
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #208 am: 02.März.2004, 19:02:02 » |
|
die meisten gedichte, die ich schreibe, beschreiben eigentlich meine gefühle. ja das hier ist melancholisch, aber mir war gerade danach, also hab ichs gleich aufgeschrieben, sonst vergess ich wieder alles. :-D
lg nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #209 am: 02.März.2004, 19:04:25 » |
|
du hast dich jetzt selber verraten .. mehr gedichte von dir sehen will
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #210 am: 02.März.2004, 19:20:13 » |
|
das is n gedicht, is nicht von mir, das hab ich irgendwo mal gefunden, is aber nett:
Es tötet mich
Lange Zeit schon quält es mich. Ich kann nicht schlafen. Pausenlos denke ich daran zurück.
Denke an das, was ich sah. Deine Lippen auf denen einer Anderen. Ein Gefühl, als ob du mir einen Dolch ins Herz rammst. Es langsam in 1000 Splitter zerbricht.
Ich kann nicht atmen. Meine Kehle ist wie zugeschnürt. Warum?
Warum tust du mir das an? Was habe ich nur falsch gemacht? Geschockt sehe ich zu euch rüber. Ich bin wie gelähmt.
Schweißgebadet wache ich auf. Nacht für Nacht das Selbe.
Sie verfolgen mich. Die Bilder die ich sah. Mein Herz tut so weh.
Ich ringe nach Luft. Das Atmen fällt mir so schwer. Wieso hast du mir das angetan?
Mir wird schwarz vor Augen. Ich kann nichts mehr erkennen. Dunkelheit!
Ein Gefühl, als ob mir jemand das Herz aus dem Leib reißt. Es in der Hand hält und zerquetscht. Ein Schrei. Dann falle ich.
Kein Gefühl mehr. Nichts. Endlich erlöst von den Schmerzen in mir.
Es hat mich getötet
lg nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #211 am: 02.März.2004, 20:37:44 » |
|
dein eigenes gefällt ir besser - das zweite is zwar aber auch nich übel
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #212 am: 04.März.2004, 10:17:47 » |
|
Nidhögg du bist mir echt sympathisch so wie du deine Gedichte schreibst. Ich schreibe sie ja genausi *g* Echt gut. *daumen hoch*
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #213 am: 04.März.2004, 11:01:00 » |
|
dankeschöön, geb heute am nachmittag wahrscheinlich noch ein englisches rein mit deutscher übersetzung natürlich.
lg nidhögg
und vielleicht geb ich mein gedicht "ein sommernachtstraum" auch noch rein, muss es vorerst aber finden....
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #214 am: 04.März.2004, 11:02:38 » |
|
das mit der deutschen übersetztung find ich supa
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #215 am: 04.März.2004, 12:07:31 » |
|
finde auch das deine gedichte echt super sind. nur weiter so!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #216 am: 04.März.2004, 13:17:38 » |
|
so da is jetzt das englisch gedicht: (titel is mir net eingefallen)
i can see the fear in their eyes i can see the force in disguise i can see the bloody moon the end comes, i feel it, soon
i can see in their eyes, that they want to make lies and i see that theres one lie and these let us die
with all ther endless promises to take the world in affluence the impaired us more than in every war
with their many laws they supressed us they made us to small minded and let us blind
but what they dont see in their insainty is that we dont agree with their methody
the dont realize that the're underirable and so we must rest in miserable and so i'm going to open their eyes thats why i appeal to all dissatisfied:
i am dreaming of the never ending story of live in peace and no worry of a live in truth and no disguising so i say: Dragons rising!
so deutsch übersetzung kommt gleich, und nicht wundern über eventuelle haufen weise grammatikfehler! :oops: eigentlich find ich die zwei ersten strophen echt sch... aber habe keine andere einleitung gefunden...
lg nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #217 am: 04.März.2004, 13:23:39 » |
|
übersetzung:
ich sehe die angst in ihren augen ich sehe die versteckte gewalt ich sehe den blutigen mond das ende kommt, ich fühle es bald
ich sehe in ihren augen dass sie lügen und ich sehe eine lüge die uns alle töten wird
mit all ihren versprechungen die welt in wohlstand zu versetzen, haben sie schon mehr schaden angerichtet, als jeglicher krieg
mit ihren vielen gesetzen haben sie uns unterdrückt und uns zu kleingeistern gemacht und uns erblinden lassen
aber was sie nicht sehen, in ihren wahnsinn ist dass wir nicht mit ihren methoden übereinstimmen
sie nehmen nicht war dass sie unerwünscht sind und so müssen wir ewig unglücklich verbleiben deshalb werde ich ihnen die augen öffnen und ich appeliere an jeden unzufriedenen
ich träume von der unendlichen geschichte über ein leben in frieden und ohne sorgen über ein leben in wahrheit und ohne täuschung so sage ich: drachen erhebt euch
das is eigentlich kein gedicht eher so ne gedankensammlung. falls wer noch was dazuschreiben möchte oder den ganzen einen titel geben will, immer willkommen.
lg nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #218 am: 04.März.2004, 13:28:17 » |
|
mir falln da nur wörter ein wie macht oder wiederkehr egal ich finds sehr schön
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #219 am: 04.März.2004, 13:41:50 » |
|
*mit offenen Augen und mund vor dem Bildschirm sitzt* Öhm ja was willst du hören? Super, Geil, Fantastisch?
|
|
|
|
|
|
|
|