Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #180 am: 11.Februar.2004, 21:14:21 » |
|
Das erste mal, dass ich hier ein Gedicht glesen habe! Es ist sehr beeindruckend und ... nunja ... bin sprachlos ... was soll ich dazu noch sagen
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #181 am: 11.Februar.2004, 21:20:17 » |
|
ich bin auch sprachlos .... und wie !!
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #182 am: 11.Februar.2004, 21:21:52 » |
|
schließ mich an *sprachlos dasitzt*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #183 am: 11.Februar.2004, 21:34:24 » |
|
ähm, ja, dange *g* ... un nur ma so zur erklärung, weils scho ma wieder jemand voll falsch verstandn hat.... *mal niemand ansehen will*
des gedicht.... spielt in der vergangenheit.... in weiter vergangenheit... und auch nicht hier auf der erde.... ..... ts
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #184 am: 11.Februar.2004, 21:35:43 » |
|
Tschuldige :oops: Aber du hasts mir ja erklärt
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #185 am: 11.Februar.2004, 21:41:36 » |
|
großer du musst dich wieder verraten *gg* ..... was kann man denn da falsch verstehen ? *nicht neugirig ist*
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #186 am: 11.Februar.2004, 21:47:17 » |
|
ppuuhhh....wat bin ich froh, dass ich mal mit meine Fragen gewartet habe...sonst würde ich jetzt von Rhia schief angeguckt werden sehr schönes Gedicht Rhia:)
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #187 am: 11.Februar.2004, 21:51:10 » |
|
*nickt* gell romsna ... ganz eindeutig
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #188 am: 11.Februar.2004, 22:23:39 » |
|
Ich bin ehrlich Habs so verstanden: Ihr gings schlecht! Dann wurde es besser, denn es kam jemand *auf mich deut* Aber es hielt nicht! Und nun hat sie jemand neues! Aber es rennt halt in der Vergangenheit *ggg* also stimmts nich :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #189 am: 12.Februar.2004, 07:43:09 » |
|
*g*
Super................so viele gute Kollegen *g*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #190 am: 12.Februar.2004, 09:58:07 » |
|
ich find auch einfach wunderschön.....
immer dann, wenn ich ihn seh` fliegen Wolken über mich hinweg. Ich seh` ihn an und fleh`, lass den regen heute weg
ich flig` empor zum sterntor das paradies zu finden doch was ich find` das ist nur ihn, wie soll ich`s überwinden
die macht des bösen dort, sie hält mich nun gefangen, ich seh` hinab ins weltenmeer aber er ist längst gegangen
ich laß mich nun frei fallen denn fliege ist so schön, doch ist`s mir glatt entfallen mann bracuht `nen rettungsschirm
ich wähn` mich schon am Boden, da traf ich dort an jenen ort die hoffnung und das leben vertauen ist nicht nur ein wort.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #191 am: 12.Februar.2004, 15:11:58 » |
|
zu rhias gedicht: einfach super... total klasse rhia!
zu lunas: wow, auch super! man is einfach sprachlos....
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #192 am: 12.Februar.2004, 15:13:30 » |
|
da kann ich Drougén nur zu stimmen
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #193 am: 12.Februar.2004, 20:37:16 » |
|
*nickt* *mich voll un ganz anschließ*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #194 am: 12.Februar.2004, 20:38:58 » |
|
ui *nick* das gfallt ma auch, luna
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #195 am: 13.Februar.2004, 08:43:44 » |
|
Wem gefällt das nicht? Sicher gibts da keinen..........Is einfach nur super..
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #196 am: 14.Februar.2004, 21:46:55 » |
|
Wenn ich morgens wach werde, Sind meine ersten Gedanken bei dir, Als ob du direkt vor mir stehen würdest, So sehe ich dich vor mir.
Wenn ich Tagsüber über diese Welt wandle, Sind meine Gedanken immer bei dir, Als ob du mit mir fliegen würdest, So spüre ich dich auf meinen Schuppen.
Wenn ich abends schlafen gehe, Sind meine letzten Gedanken bei dir, Als ob du neben mir einschlafen würdest, So sehe ich dich neben mir.
Wenn ich nachts träume, Sind meine Gedanken immer bei dir, Du bist meine einzige Liebe, Dir gehört mein Herz, meine Gedanken, Mein Körper.
Ich Liebe dich über alles, Ich würde für dich durch die Hölle gehen, Ich würde mein Leben für dich Opfern, Du bist einfach mein ein und alles.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #197 am: 14.Februar.2004, 21:56:22 » |
|
oh, is das schööööööööööön
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #198 am: 19.Februar.2004, 08:02:05 » |
|
Lord Drou Habt ihr das geschrieben? *ungläubisch dasteht weil Drou ja immer behauptet er hätte kein talent* Entweder glaub ihr mir, dass ihr Talent habt oder ich sage einem anonymen User er hat Talent und das Gedicht ist super....Ich empfehle ebenfalls, dass Ihr einen eigenen Thread zu euren Gedichten macht. Dan findet man sie schneller
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #199 am: 19.Februar.2004, 16:14:34 » |
|
naja... soo viele schreib ich warscheinlich nicht wie du.
|
|
|
|
|
|
|
|