Liserion
|
|
« Antworten #100 am: 30.November.2003, 21:02:08 » |
|
*rot wird* danke , tut gut sowas zu hören *gg*
und Rhia ich glaub die andern zeig ich auch (irgent wann mal*g*)
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #101 am: 30.November.2003, 21:22:48 » |
|
flammi das ist schön total supi *beide daumen hochhalt*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #102 am: 30.November.2003, 21:28:26 » |
|
flammi?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #103 am: 30.November.2003, 22:28:09 » |
|
aî das ist romsna *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #104 am: 01.Dezember.2003, 00:19:28 » |
|
Romsna hat derweil so endlos viele Pseudonyme ..die kann man kaum noch alle zählen
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #105 am: 01.Dezember.2003, 13:35:06 » |
|
und der schönste ist Liserion *nachzähl* wie viele hab ich eigentlich ? :-?
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #106 am: 01.Dezember.2003, 14:31:22 » |
|
viel zu viele wennst nachzählen musst
|
|
|
|
|
|
|
Phyllis
|
|
« Antworten #107 am: 09.Januar.2004, 20:11:39 » |
|
Ich entschuldige mich im Voraus, einen nunmehr einen Monat alten Beitrag hervorzuholen, aber er stach mir doch irgendwie ins Auge und ich wollte es mir nicht nehmen lassen, etwas hineinzuschreiben. Sollte es gegen etwaige Regeln verstoßen, bitte ich um Nachsicht.
Gier nach Blut
Tiefschwarze Nacht und Mondeslicht, Der schiere Wahnsinn auf ihrem Gesicht, Sabbernd und geifernd, mit schäumendem Mund, Geschlossen wird nun der sündige Bund.
Lust und Verlangen, ohne Verstand, Das riesige Messer in ihrer Hand, Schlachtet sie, getrieben von Gier, Bei lebendigem Leibe das hilflose Tier.
Grausige Schreie und irre Lache, Ohne Vergeltung und ohne Rache, Ein Pakt mit dem Tode, das garstige Treiben, Der Teufel persönlich soll's unterschreiben.
Doch am Ende der Tat, da verlässt sie der Mut, Sie sticht sich in's Herz - und trinkt dann das Blut.
|
|
|
|
Schwarze Seelen
Düstere, finstere Seelen, Enstanden aus Leid und aus Not, Geschaffen zu töten, zu quälen, Ihr Leben, das ist der Tod.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #108 am: 09.Januar.2004, 20:33:24 » |
|
Ehm, das klingt etwas...sagen wir, blutig? Wo hast du das her?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #109 am: 09.Januar.2004, 20:42:51 » |
|
sehr blutig *schüttelt* schön schaurig gefällt dir, aî azarun ?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #110 am: 09.Januar.2004, 20:43:46 » |
|
Es hat einen gewissen Reiz, aber nicht wegen dem Blut.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #111 am: 09.Januar.2004, 21:07:22 » |
|
nich schlecht das gedicht ... schön schaurig geschrieben
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #112 am: 09.Januar.2004, 21:08:52 » |
|
Schaurig?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #113 am: 09.Januar.2004, 21:10:18 » |
|
für mich schon irgendwie.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #114 am: 09.Januar.2004, 21:10:52 » |
|
Finde ich jetzt weniger, aber egal.
|
|
|
|
|
|
|
Phyllis
|
|
« Antworten #115 am: 09.Januar.2004, 21:11:55 » |
|
Wo ich es herhabe? Nun, es ist meinen Gedanken entsprungen, wenngleich es auch etwas älter ist. In jüngster Zeit habe ich leider keine Gedichte mehr verfasst, es fehlte mir wohl an Inspiration. Auch dieses hier halte ich selbst für nicht sehr gelungen, aber vielleicht gefällt es ja doch dem ein oder anderen.
Verzeiht das viele Blut, normalerweise ist dies nun wirklich nicht mein Stil.. Ich kann gar nicht sagen, weshalb es ausgerechnet hier so ist, aber ich glaube, mir war einfach danach, ohne einen bestimmten Grund.
|
|
|
|
Schwarze Seelen
Düstere, finstere Seelen, Enstanden aus Leid und aus Not, Geschaffen zu töten, zu quälen, Ihr Leben, das ist der Tod.
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #116 am: 11.Januar.2004, 13:19:11 » |
|
Ich finde es berauschend. So kraftvoll und doch ein verzweifelter Unterton.
|
|
|
|
|
|
|
Lavensche
|
|
« Antworten #117 am: 14.Januar.2004, 15:41:13 » |
|
Hallo ! Ich bin noch neu und hoffe das ich hier einfach was schreiben darf. Ich hab die Gedichte gelesen und find sie einfach schön. Hab auch einer Freundin von mir gesagt das sie mal ihre Gedichte hierher schreiben soll aber die traut sich nicht deswegen tu ich es mal für sie Große und auch kleine Wolken treiben langsam Die Luft gibt ihnen Halt und Magie Wolkemmuster, seh sie dir an So viel Fantasy unter uns ist selten Sie wird gejagt und getötet Zu viel sogenannter Verstandt der nicht lebt Fantasy hingegen...sie lebt, atmet Nein sie atmet nicht, sie ist der Atem Sie ist das Blut, das Herz Die Haut, Schuppen oder Fell Mach die Augen zu und schmeiß dich zurück Wenn du sie wieder öffnes und Wolken dich umgeben Dann bist du auserwählt Die Fantasy weiter leben zulassen
|
|
|
|
Leché us gaén raim suá sachnefuén Weld us gaén raim suá ichneá Leché, shne fen Lavenschenaura brethil Weld, shne our daér Kadan shirit.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #118 am: 14.Januar.2004, 16:08:18 » |
|
das ist super!! und ich glaube auch von wem das ist *schielt zu einer drachin rüber*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #119 am: 14.Januar.2004, 16:48:12 » |
|
Hallo ! Ich bin noch neu und hoffe das ich hier einfach was schreiben darf. Ich hab die Gedichte gelesen und find sie einfach schön. Hab auch einer Freundin von mir gesagt das sie mal ihre Gedichte hierher schreiben soll aber die traut sich nicht deswegen tu ich es mal für sie Große und auch kleine Wolken treiben langsam Die Luft gibt ihnen Halt und Magie Wolkemmuster, seh sie dir an So viel Fantasy unter uns ist selten Sie wird gejagt und getötet Zu viel sogenannter Verstandt der nicht lebt Fantasy hingegen...sie lebt, atmet Nein sie atmet nicht, sie ist der Atem Sie ist das Blut, das Herz Die Haut, Schuppen oder Fell Mach die Augen zu und schmeiß dich zurück Wenn du sie wieder öffnes und Wolken dich umgeben Dann bist du auserwählt Die Fantasy weiter leben zulassen Ja, an diese Worte richte ich mich auch sehr oft und es hilft einem, das Leben besser genießen zu können. Es gibt zwei Wege die Umfeld zu betrachten ..entweder man nimmt sie an und lebt in ihr oder man gibt sich ihr her und beobachtet und deutet sie, was besonders bei Wolkengebilden sehr interessant sein kann. Fantasie ( jeder schreibts mit "y" ...find ich witzig ) ist das dabei sozusagen das Portal zur Auseinandersetzung mit seiner Umgebung und auch mit seiner selbst. Überdies ist Fantasie der Schüssel zur Innovation und die Innovation der Schüssel zum Fortschritt unserer Welt, die wiederum durch ihre Vielfalt neue Fantasie in uns weckt. Hier schließt sich also der Kreis, der deutlich zeigt, das wir alle Fantasie benötigen um dieser Welt einen Dienst erweisen zu können ..also lehnt sie nicht ab, sondern nimmt sie an und lebt sie aus, soweit es in eurem Leben machbar ist
|
|
|
|
|
|
|
|