Rhynn
|
|
« am: 02.April.2003, 16:54:41 » |
|
gelöscht
|
|
|
|
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #1 am: 04.April.2003, 20:55:27 » |
|
gelöscht
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #2 am: 14.Mai.2003, 12:00:52 » |
|
Ich werde Deine Seele sein und Deine Gedanken Ich werde Deine Gefühle sein und Dein Geist dennoch mußt Du nicht bei mir sein mich gibt es in jeder form Dein Schatten, bin ich Deine Gedanken, bin ich Dein Gefühl, bin ich Deine Natur werd ich sein Du mußt nicht bei mir sein um von mir geliebt zu werden folge nur mein Wort und sei für Dich , seo verantwortlich und Du wist Deinen Drachen in Dir finden!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #3 am: 14.Mai.2003, 20:47:03 » |
|
Superschön! Danke für die Mühe, Luna! Prima, dass Du's hier reingesetzt hast. Ich hab in letzter Zeit keine so schönen gefunden. Bis auf das hier:
Geboren, um frei zu sein, und sehr viel Hoffnung im Herzen auf Liebe! Aber du wirst so oft gehindert, in Freiheit und Liebe zu leben, weil deine Angst dich ständig blockiert und du nichts änderst.
Deshalb löse deine Fesseln, du musst es nur selbst wollen! Sei endlich frei und ohne Angst, denn deine Seele benötigt die Liebe, damit dein Geist frei ist und auch dein Körper ganz ohne Schaden existieren kann.
Lebe im Einklang von Seele, Geist und Körper, dann hast du die Freiheit der Liebe und endlich den Weg frei zu deinem Willen, denn kein Weg in die Freiheit ohne starken, eigenen Willen.
Darum löse kraftvoll all deine Fesseln, gehe den Weg deiner Freiheit und finde die Liebe auf deinem Weg! Keine Angst, denn wo ein Wille ist gibt es auch immer einen Weg!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #4 am: 15.Mai.2003, 12:38:59 » |
|
Es ist ein lauer Sommertag Die Bienen summen und die Schmetterlinge flattern durch die Lüfte Hoch oben, über mir, fligen zwei Vögel. Wolken bilden unendlich schöne, aber auch seltsame Gebilde Gras gars wiegt sanft im Wind, und alles ist so wunderbar Ich sitz hier schon ne ganze Zeit. ich weisnicht wie lange, denn ich hab die stunden nicht gezählt langsam, sehr langsam vershceindet jetzt die Sonne hinter dem Wald. Plötzlich kommt mir wieder die Gedanken die ich versucht habe zu vergessen Wnn die Sonne untergeht geht in mir die Sehnsucht auf Die sehnsuch nach Dir....
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #5 am: 18.Mai.2003, 15:28:47 » |
|
DAS hat mir total gut gefallen!!! Ich schreib mal ein Gedicht ab, das mir ein Kumpel vom Gymmi mal für mich geschrieben hat, das ist auch voll schön, der konnte das richtig gut.
Es ist schrecklich, allein durch die Welt zu gehen. Doch noch schrecklicher ist es, all die Not und das Elend auf den Straßen zu sehen. Aber auch ich weine die Tränen der Traurigkeit - und esse das Salz der Einsamkeit. Trotz allem lass es Dir sagen! Nachts, wenn eine Rose weint und in Deinem Herzen eine Sehnsucht zerbricht - frage nie Wind und Wolken - es gibt immer jemanden, der denkt an Dich! Tue jeden Tag Gutes - versuch Dein Bestes - denn irgendwie - irgendwann - irgendwo - kommt das Gute zurück - oder eine Chance für - Dich oder mich.
Als mein Kumpel mir das Gedicht gegeben hat, hatte ich erstmal Tränen in den Augen...
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #6 am: 19.Mai.2003, 13:20:52 » |
|
Das schönnn!!! Ich hoffe , das darf ich mir auch mal aneignen ins buch rein?!
An mein Engel
Der Regen prasselt hernieder. Wann sehr ich Dich wieder? Die Vögel singen ein Lied. Wann kommt der nächste Abschied? In Gedanken bist Du immer bei mir, ach, stündes Du jetzt vor meiner Tür! Die Sehnsucht nach Dir, ist so groß. Wo bist Du jetzt bloß? Durch Dich weiß ich, wie ist es ist zu lieben. Durch Dich weiß ich, was es heißt, Zärtlichkeit zu geben. Durch Dich heb ich erkannt, wer ich bin. und eins weiß ich schon lange, Du gibst meinen Leben einen Sinn!
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #7 am: 20.Mai.2003, 20:49:53 » |
|
Klar darfst Du Dir das notieren!!! Deins war aber auch sehr schön! Ich selber kann leider keine Gedichte schreiben - ich krieg die nie hin und meine Versuche gefallen mir dann überhaupt gar nich...
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #8 am: 26.Mai.2003, 11:58:11 » |
|
Danke schön! Lächel habs dann mal gemacht!
In glücklichen Tagen ist niemand allein, ds stürmen die Freunde zur Tür herrein und feiern mit Dir voll Übermut! Dann glaubst Du wieglich sie meinen es gut. Bedenke, es kommen auch schwere zeiten, erfüllt von Krankheit und sorgen und Not. dann werden die "Freunde" Dich nicht mehr geleiten, die Treue versprachen bis zum Tod. Sie kommen nie zurück, denn Dich verließen ja Wohlstand und Glück. Doch halt.. gibts nur einen, nur einen einzigen der bei Dir blieb dann gibts es den Glaiben an Freundschaft und an Liebe! Halt Ihn Fest, denn euch bindet mehr als nur Freundschaft die Vergehet!
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #9 am: 10.Juni.2003, 12:08:39 » |
|
Das ist wirklich ein schönes Gedicht...
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #10 am: 10.Juni.2003, 12:35:58 » |
|
Der Mond verstrahlt sein weißes Licht, man sieht wie es die Wellen bricht, es strahlt herab auf dunkle Bäume und wünscht dir wunderschöne Drachenträume!
Zwar ziemlich kurz, aber....
|
|
|
|
Es ist der Anfang und das Ende von allem! Es lässt dir die Wahl: Nutzt du deine Drachenkräfte zum guten oder zum Bösem! Wählst du Leben oder Tod! Das Zwielicht,Sinfath hat viele Gesichter!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #11 am: 10.Juni.2003, 16:02:16 » |
|
Auf seinen Schwingen er mich trägt Durch unendliche Weiten Auf weißen Wolken er schwebt Durch die Luft wir gleiten
Fremde Welten ziehen an uns vorbei Heimat verließen wir Fremde Wesen sind wir Zwei Heimat wird nun hier
Aus der Luft heraus begutachten wir In welche Welt wir gehen Aus der Vergangenheit kommen wir In die Zukunft wir ziehen
Trauer über das Hinterlassene ist in uns Hoffnung über das Kommende Trauer über die Hinterbliebenen ist in uns Hoffnung über das Zukünftige
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #12 am: 12.Juni.2003, 12:26:40 » |
|
höhrt sich auch toll an!! Wenn ich am Strand endlang gehe fangen meine Augen an in den wellen Bilder zu sehen in jeder neuen Welle ein neues Bild das, wie die Wellen , langsam im Sand versickert dann versuch ich, die Wellen aufzuhalten bevor sie versickern um die Bilder einzufangen und daraus eine geshcichte zu machen eine sehr lange Geschichte eine geschichte die die Wellen nimals mit sich nimmt
|
|
|
|
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #13 am: 24.Juni.2003, 20:40:06 » |
|
Eure Gedichte sind superklasse. Bin am überlegen ob ich auch mal wiedr dichten soll. Mach ich bestimmt mal wieder wenn ich Zeit habe. Aber mein sind bestimmt nicht so dut wie eure!
|
|
|
|
Es ist der Anfang und das Ende von allem! Es lässt dir die Wahl: Nutzt du deine Drachenkräfte zum guten oder zum Bösem! Wählst du Leben oder Tod! Das Zwielicht,Sinfath hat viele Gesichter!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #14 am: 24.Juni.2003, 21:05:30 » |
|
Okay..hier ist noch eins...is aber net soo doll..
Ein Drache...nur ein Augenblick Ein Mensch...eine Ewigkeit Ein Leben...nicht ohne Ende Ein Tod...nicht ohne Anfang
Ein Lächeln..nur ein Augenblick Eine Träne...eine Ewigkeit Die Welt...nicht ohne Leben Das Leben...nicht ohne Luft
Lebe, um Luft zu atmen, zu lächeln, um Tränen zu vergießen. Verpasse nie den Augenblick, denn die Ewigkeit ist jetzt schon sicher..
|
|
|
|
|
|
|
Syrask
|
|
« Antworten #15 am: 29.Juni.2003, 17:09:52 » |
|
Was ist ES ?
Als ich ihn Gestern sah, als ich ihm in die Augen schaute, da wurde mir plötzlich klar, das ist ES!
ES als ob sich die Sonne um die Erde dreht, als ob die Sterne am Tag funkeln.
Als er so lieb zu mir war, als er mir in die Augen schaute da war mir plötzlich klar, ds ist ES!
ES ist als ob es Sonnenstrahlen regnet, als ob die Arktis kocht!
Als wir uns nah waren, als wir uns in die Augen sahen, jetzt ist es mir endlich klar, das ist ES!
ES ist als ob ein Blinder sich am Regenbogen erfreut als ob ein Stummer anfängt zu singen!
Das ist ES!!!
LIEBE
Drachengruß
|
|
|
|
LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #16 am: 09.Juli.2003, 22:48:31 » |
|
Mach Dich zum Leben auf! Lebe ! Tanz, wenn die Sonne scheint, und pfeife, wenn es regnet. Und Du wirst spüren: wir sind gemacht für die
Freude
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #17 am: 10.Juli.2003, 13:55:45 » |
|
öhm sollte das nicht Freude heissen? Oder verstehe ich was falsch? Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #18 am: 10.Juli.2003, 15:33:04 » |
|
Keine Ahnung, macht beides keinen sinn scherz ich weis es echt nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #19 am: 11.Juli.2003, 13:10:23 » |
|
so besser???!!!
hab noch ein shcönen spruch da:
Wie eine kostbare blüte liegt Dein Leben in Deinen eigenen Händen[/b]
|