Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #160 am: 30.Juli.2004, 11:11:30 » |
|
DIe Kuh ist gut ... da komm ich aus dem lachen nimmer raus :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #161 am: 30.Juli.2004, 17:41:46 » |
|
joah, du kuh ist echt irre^^ aber ich find das mit dem löwen viiel besser der ist so herrlich doof, dass er schon wieder witzig ist
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #162 am: 01.August.2004, 18:49:12 » |
|
Frage ... ist das witzig?
Ein Arzt sagt zu seinem Patienten, ich habe eine gute und eine schlechte nachricht. Die gute ist, sie haben NOCH einen Tag zu Leben! Die schlechte, ich hab es ihnen gestern vergessen zu sagen
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #163 am: 01.August.2004, 18:52:16 » |
|
problem dabei. der ist alt und ein wenig fieß
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #164 am: 01.August.2004, 19:45:43 » |
|
Schon irgendwie, nur witzig, dass er in einem nagelneuen Film vorkommt, den ich gestern das zweite mal gesehen habe
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #165 am: 01.August.2004, 20:01:19 » |
|
ah ja? kommt mir auch recht bekannt vor, als hätt ich ihn letztens mal gehört. O.o welches movie meinst du denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #167 am: 01.August.2004, 20:11:31 » |
|
dacht ich's mir doch^^
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #168 am: 01.August.2004, 20:12:41 » |
|
So einen kenn ich auch...aber der ist nicht ebsonders wirtzig glaub ich...
Arzt: Ich habe eine schlechte Nachricht - Sie haben nur noch 5 min zu leben. Patient: Oh mein Gott! Können sie denn gar nichts für mich tun?! Arzt: Nun ja ... ich könnte ihnen ein Ei kochen...
^^ Ich fand "Unser Traumschiff" sehr schön, zwar nicht so schön wie "Der Schuh des Manitu" ,aber immerhin... Du auch?
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #169 am: 01.August.2004, 21:05:38 » |
|
Unser Traumschiff? das ist eine serie auf ARD oder so du meinst doch (T)raumschiff Surprise, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #170 am: 02.August.2004, 00:36:36 » |
|
mein ich damit...du bist ein Bullyparade-neuling ,oder? Ursprünglich hieß die Nummer nämlich "Unser (T)raumschiff)...daher die Formulierung...^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #171 am: 02.August.2004, 08:11:36 » |
|
Neuling? Natürlich hat die Bullyparaden Serie Unser (T)raumschiff geheißen oder besser heißt es immer noch! Habs ja Jahrelang gesehen! Die Enterprise um den roten Planeten mit dem Probeller kennt ja jeder :lol: Nur ich hab halt definitiv die Surprise gemeint
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #172 am: 02.August.2004, 09:44:27 » |
|
Achso....^^....dann is ja jetzt endlich alles klar...^^...
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #173 am: 02.August.2004, 11:01:08 » |
|
Hab hier ein Lustiges Drachencomic. ist etwas klein hab die Originalseite nicht mehr gefunden hoffe man erkennts. Nicht nachmachen klappt bestimmnt ni :lol: http://www.psydrache.ch/artwork/jokes/drachiges.jpg(nicht ernst nehmen :lol: )
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #174 am: 02.August.2004, 11:15:09 » |
|
Is gut der Comic.Aber er hat bei mir ein bisl lange zum laden gebraucht
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #175 am: 02.August.2004, 11:47:59 » |
|
Irr ich mich ,oder hatten wir den schon mal??? ^^ is aber immernoch goddl!!!
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #176 am: 02.August.2004, 14:30:15 » |
|
der comic ist echt cool geworden!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #177 am: 02.August.2004, 18:27:11 » |
|
Hier ist ein ganz wunderbarer Comic. Ich liebe ihn. Ist zwar sehr lange. aber einfach genial...!!! Startet ganz unten mit Episode 1 und klickt euch dann immer weiter vor. http://www.unf-unf.de/show.php?did=633
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #178 am: 02.August.2004, 19:42:39 » |
|
er ist echt nicht schlecht, aber nach ner halben Stunde wurd mir dann doch allmählich langweilig
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #179 am: 02.August.2004, 20:41:25 » |
|
Langweilig? Was bist du denn für einer?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|