|
ExUser1472
|
|
« Antworten #861 am: 25.Juli.2010, 00:27:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #862 am: 26.Juli.2010, 08:21:25 » |
|
Das ist echt cool gemacht
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #863 am: 21.August.2010, 20:20:59 » |
|
Jack Sparrow - Ich hab n glas voll dreck
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #864 am: 21.August.2010, 20:21:15 » |
|
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Dragon-in-sight
|
|
« Antworten #865 am: 24.August.2010, 11:01:05 » |
|
Hier ist mal ein Klassiker aus 1LIVE Satan die SerieSatan: Ich bin Luzifer der Höllenfürst !! Kind: Aber Luzi ist doch ein Mädchenname. nur Geil.
|
|
|
|
Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #866 am: 29.August.2010, 15:48:54 » |
|
mir ist auch grad wieder ein witz eingefallen:
was haben u-boote und windows vista gemeinsam? wenn man ein fenster aufmacht gehen die probleme los...
|
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #868 am: 29.August.2010, 19:21:05 » |
|
*lol* hab auch noch einen: Die mutter ruft aus der küche: "fritzchen, schau doch mal nach, wie viel zahnpasta noch in der tube ist!" Nach einer weile hört man fritzchen rufen: "sie reicht genau von der badewanne bis zum wohnzimmerschrank!"
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #869 am: 07.September.2010, 17:35:03 » |
|
hab noch'n paar *g*:
Die aufgebrachte Kundin zur Kassiererin: "Wie können sie behaupten, der Schein sei gefälscht, wenn sie noch nie einen 750€ Schein gesehen haben?" ___
Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend! ___
Ein Coffe to go zum hier trinken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #872 am: 02.Oktober.2010, 13:47:42 » |
|
habs hier her verschoben, weil es nicht wirklich ne Neuigkeit ist und auch keinen nachrichtencharakter hat.
übrigens ... gibts Katzen, die können das noch besser *g*
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #873 am: 02.Oktober.2010, 17:47:47 » |
|
Danke. Ich wusste nicht, wo ich es reinstellen soll.
*staun* Das würd ich echt gern mal hören.^^ *auf youtube danach graben geh*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #874 am: 09.Oktober.2010, 20:29:31 » |
|
http://www.youtube.com/watch?v=2ljFfL-mL70So siehts aus, wenn berühmte Stimmen fürs Navi aufgenommen werden
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #875 am: 10.Oktober.2010, 11:26:09 » |
|
*schmunzelt* das hatte ich vor kurzem gepostet, aber da warst du noch nicht zurück
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #876 am: 10.Oktober.2010, 11:29:58 » |
|
Na macht nix. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht die letzten Seiten durchzublättern. Ich habs nur gestern bei TalkTalkTalk gesehen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #878 am: 14.Oktober.2010, 18:14:30 » |
|
Du machst das nicht... XD Also obwohl ichs nicht gut find Hunde ständig mit Leckerlis zu belohnen is der Hund echt gut trainiert...und praktisch is das auf alle Fälle.
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #879 am: 08.November.2010, 19:28:05 » |
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|