Natarion
|
|
« Antworten #760 am: 06.Dezember.2007, 18:17:52 » |
|
Brief einer blonden Mutter an ihren Sohn: Mein lieber Junge! Ich schreibe Dir diesen Brief Langsam, weil ich weiss, dass Du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du das nächste Mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wiedererkennen. Wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war auch eine Waschmaschine. Ich tat vierzehn Hemden hinein, dann zog ich an der Kette. Die Hemden haben wir bis heute nicht wiedergefunden. Vater hat nun endlich eine neue Arbeit gefunden. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht den Rasen auf dem Bezirksfriedhof. Letzte Woche ist Onkel Otto in ein Whiskyfass ertrunken. Einige Männer haben versucht, ihm zu helfen. Er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen. Es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten. Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung: "Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen." Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand: "Präservative stramm über den Kopf ziehen." Deine Schwester Marie hat ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen ist, wissen wir nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist. Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein grosses Unglück passiert. Elf Männer sind bei Anschieben eines U-Bootes ertrunken. Letzte Woche sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden. Es grüsst Dich...Deine Mutter! P.S. Ich wollte Dir Geld schicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #761 am: 17.Dezember.2007, 15:51:28 » |
|
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
Lösung etwas weiter unten:
Antwort:
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #762 am: 19.Dezember.2007, 20:44:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #763 am: 19.Dezember.2007, 23:03:24 » |
|
Die Amerikaner sind schon ein komisches Völkchen :lol:
Die Gesetze in Florida sind ja mal richtig geil^^
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #764 am: 21.Dezember.2007, 14:32:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #765 am: 05.Februar.2008, 22:36:50 » |
|
Kleiner HaiTotal geil ! XD
|
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #767 am: 06.Februar.2008, 15:23:11 » |
|
*lol*
Auch nicht schlecht.....
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #768 am: 06.Februar.2008, 16:08:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #769 am: 06.Februar.2008, 16:10:29 » |
|
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #770 am: 07.Februar.2008, 03:29:22 » |
|
seher schnell lesen
ich bin sehr begabt im sehn. Ich bin
Hellseher, Schwarzseher, Dunkelseher, Wegseher, Fernseher, Abseher, Vorseher, Nachseher,
also bin ich weitsichtig, kurzsichtig, absichtig,fernsichtig,weitsichtig, vorsichtig, nachsichtig und Farbenblind.
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #771 am: 08.Februar.2008, 20:09:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Black Moonlight
|
|
« Antworten #772 am: 09.Februar.2008, 02:50:30 » |
|
|
|
|
|
Der Stern in dir, er leuchtete einst hell und klar. Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch. Ich weiß nicht warum du weinst, warum du so einsam bist. Ich verstehe nicht, warum der Stern in dir dem Erlischen nahe ist. Einst strahlte dieser stern sogar durch deine wunderschönen Augen. Doch ich kann mir nicht erklären, warum Tränen deinen Stern verhüllen. Sag mir Warum? Warum bist du so traurig? Erkläre es mir, denn ich kann es nicht ertragen, dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #774 am: 12.Februar.2008, 14:47:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Black Moonlight
|
|
« Antworten #775 am: 15.Februar.2008, 18:10:59 » |
|
xD wie geil *sich totlach*
|
|
|
|
Der Stern in dir, er leuchtete einst hell und klar. Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch. Ich weiß nicht warum du weinst, warum du so einsam bist. Ich verstehe nicht, warum der Stern in dir dem Erlischen nahe ist. Einst strahlte dieser stern sogar durch deine wunderschönen Augen. Doch ich kann mir nicht erklären, warum Tränen deinen Stern verhüllen. Sag mir Warum? Warum bist du so traurig? Erkläre es mir, denn ich kann es nicht ertragen, dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #776 am: 15.Februar.2008, 18:21:05 » |
|
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #777 am: 15.Februar.2008, 18:38:40 » |
|
omg wie geil *kugel* wie findet eigentlich die sachen die ich gepostet habe, würd mich mal interessieren
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #778 am: 15.Februar.2008, 18:46:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #779 am: 18.Februar.2008, 18:08:28 » |
|
Ich poste hier mal ein paar zweideutige Zeitungsanzeigen, weiß net obs die wirklich mal gab...
Schäferhund zu verkaufen, frisst alles, Kinder mag er besonders gern.
Treten sie den Schützenverein bei: Lernen sie schießen und treffen sie gute Freunde.
|
|
|
|
|
|
|
|