Corvus von Andoria
|
 |
« Antworten #320 am: 20.September.2004, 13:54:25 » |
|
er ist ein schwarzer Drache ^^
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Uruclab
|
 |
« Antworten #321 am: 20.September.2004, 13:58:28 » |
|
hmmm....schwarze drachen haben wir ja schon nen paar im forum...wie wäre es mal wieder mit nem weissen^^ oder mal was ganz anderem?  ? kristalldrachen,Leus´chtdrachen...was neues wäre mal schön....^^ aber ich will nicht wälerisch sein...nen schwarzer kleiner süsser duter........ hat auch was..^^ also her mit dem Blut!!!!! Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Corvus von Andoria
|
 |
« Antworten #322 am: 20.September.2004, 14:01:55 » |
|
der ist nicht klein..soviel ich weiß ist er der größte ^^ aber wenn du klein und niedlich suchst geh zu Romsna/Liserion... kleiner Erdbeerdrache ^^
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #323 am: 20.September.2004, 14:22:19 » |
|
Weil ichs weiter oben las ... da gings einmal wieder darum, dass es keine Drachen gibt ... also wenn man bei euch nicht wirklich standhaft ist und daran glaubt, dann kommt man ja leicht in eine Existenzkrise :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
 |
« Antworten #324 am: 20.September.2004, 14:38:08 » |
|
wenn man nicht stanshaft ist,lohnt es sich ja nicht,einen Drachen in sich zu haben/zu verkörpern... vorallem nicht in diesem kritischen Forum^^ aber trotzdem...ich warte immernoch auf spenden/r Erdbeerdrachenbul, Golddrachenblut, mischblut(bitte nicht böse sein Draco), und so weiter... Die Flaschen stehen schon bereit^^
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #325 am: 20.September.2004, 14:41:06 » |
|
ich stehe zu dem was ich bin ... auch wenn ich ein mischlingsdrache bin
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
 |
« Antworten #326 am: 20.September.2004, 14:41:14 » |
|
Öhm ... was ist mit mir???
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #327 am: 20.September.2004, 14:44:27 » |
|
wenn man nicht stanshaft ist,lohnt es sich ja nicht,einen Drachen in sich zu haben/zu verkörpern... vorallem nicht in diesem kritischen Forum^^ aber trotzdem...ich warte immernoch auf spenden/r Erdbeerdrachenbul, Golddrachenblut, mischblut(bitte nicht böse sein Draco), und so weiter... Die Flaschen stehen schon bereit^^
Gruss URU Bluzt?!? Was von Mir?!? nein danke... ich mus es mir sogar noch überlegne ob ich Azarun überhautmal was von meinem königlichen blut gebe.... 
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #328 am: 20.September.2004, 14:48:29 » |
|
mein gott ... was seit ihr alle eitel ... *schwanzschere aufklappe ... pranke wegstrecke ... mit schwanzschere einen kleinen riss unter einer schuppe erzeuge ... tropfendes blut in flasche auffang ... paar sekunden wart bis tropfen auffhört ... flasche hochhalt .... wer will? 
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
 |
« Antworten #329 am: 20.September.2004, 14:53:18 » |
|
ich ch ich.....juhuuu...der 1. ist Draco...bei ihmstehe ich nun in der Schuld...komme irgentwann darauf zurück^^ also...wer will noch?  oder besser,wer traut sich noch???ß dankbarer Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #330 am: 20.September.2004, 15:19:11 » |
|
ich bin net eitel...  nur schmeisse ich net mit MEINEM blut um mich... das is was besondres... weshalb Azarun ja so heiss drauf ist...  :?
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Uruclab
|
 |
« Antworten #331 am: 20.September.2004, 15:26:27 » |
|
und??? ich wills ja nicht das klo runterschütten.....und ich bin auf jedes Drachenblut angewiesen^^ aber zum glück war ein anderer gaaaaaaanz doll freundlicher drachen lieb...so kann ich schonmal Stein und Erddrachen Abhaken^^ fehlt nur ca. 1 dutzend anderer Sorten^^
Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #332 am: 20.September.2004, 15:37:45 » |
|
ich hab im kampf schon soviel blut verloren, da kommts mir auf die paar tropfen nicht an 
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #333 am: 20.September.2004, 15:39:45 » |
|
nun ich würde es ja auch machen nur wenns aza sieht hab ich ih8in direkt wieder am hals hängen...^^' ausser dem steht meine rasse da sichernet mit drauf^^ denn diese gibts hier auffer Erde nicht... deswegen is Aza ja so scharf auf mein blut... XD
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
 |
« Antworten #334 am: 20.September.2004, 15:40:24 » |
|
mit wem denn das?  ?? Blutliste: 1 Flashe Draco Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Drougén
|
 |
« Antworten #335 am: 20.September.2004, 16:02:34 » |
|
nun ich würde es ja auch machen nur wenns aza sieht hab ich ih8in direkt wieder am hals hängen... im wahrsten sinne des wortes^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
 |
« Antworten #336 am: 20.September.2004, 16:08:52 » |
|
...wieviel will "Aza" denn...ich brauch doch nur nen kleines bissl(für nen drachen)...da kann der doch auch mal nen kleinen "biss" abheben^^ :lol: und wenn nicht...er hat ein etwas längeres leben als ich...da findet sich für ihn sicherlich auch mal ne gelegenheit für ihn^^
Blutliste: 1Flasche Draco
Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #337 am: 20.September.2004, 16:11:41 » |
|
nun ich würde es ja auch machen nur wenns aza sieht hab ich ih8in direkt wieder am hals hängen... im wahrsten sinne des wortes^^ Jajaja.. du bist ja auch "Nur" ein Drachenprinz... ich bin da schon ein Kaliber weiter deswegenbin ich ihm ja so besonders... nun Uru du wirst sicher bnochmal was von meinem blut bekommen... nun nicht jetzt im augenblickl ^^'
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
 |
« Antworten #338 am: 20.September.2004, 16:16:21 » |
|
menno...das hört sich ja an,als ob wir uns irgentwann mal im Todeskampf gegenüberstehen würden und dann müsste ich(falls ich nicht abkratze^^) einem toten drachen das Blut abzapfen...nee...da verzichte ich lieber auf meinen Traum....einen Drachen für einen anderen Niemals also...ich warte aher auf freiwillige spenden
Blutliste: 1 Flasche Draco
Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #339 am: 20.September.2004, 16:25:50 » |
|
ÄÄÄhhhh..... ich redete auch nocht von einem kampf...
|
|
|
|
|
|
|
|