raitsh van faith
|
|
« Antworten #240 am: 26.August.2004, 17:40:33 » |
|
meine boxen gehen aus einem unerfindlichen grund net -.- aber die katzen sind ja wirklich glodig^^ und da ist meie lieblingkatze dabei, die am ende. die sieht soo knuffig aus
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #241 am: 26.August.2004, 18:03:33 » |
|
die lachkatze kenn ich auch scho - die is ansteckend :lol:
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #242 am: 26.August.2004, 18:06:03 » |
|
:lol: jaa^^ genau das mein ich sis!!!
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Mysterius
|
|
« Antworten #243 am: 31.August.2004, 15:40:37 » |
|
|
|
|
|
Bleibt das was tot ist auch tot?
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #244 am: 31.August.2004, 16:57:45 » |
|
harhar, das letzte is immer wieder geil wenn man die vorletzten zwei mal kennt, ises fad^^
|
|
|
|
|
|
|
Mysterius
|
|
« Antworten #245 am: 02.September.2004, 00:36:42 » |
|
lustig isses halt wenn man das zuhus freunden zeigt, die das noch nich kennen, und dann extrem erschrecken....
|
|
|
|
Bleibt das was tot ist auch tot?
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #246 am: 02.September.2004, 14:30:23 » |
|
Mal schaun ob das was ich jetzt Anfange ein wenig haltet... Es gibt oft im eBay verrückte auktionen! die Regierung, die versteigert wurde suche ich noch, aber leider verweisen die meisten links zu bereits gelöschten eBay Seiten. Diese ist eine Kopie: Atom U-BootWenn ihr auch sowas findet, dann stellt es doch herrein, ich find das ist was über das man sich totlachen kann :lol:
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #247 am: 02.September.2004, 16:40:37 » |
|
O_o kauf mir wer des :lol: cool, wäre schön, wenn hier noch mehr so was landen würde *nick* ich bin leider fast nie bei ebay, also kann i leider auch nix mit beisteuern, aber ich kommentiere gern (wie ihr wahrscheinlich alle zir genüge wisst )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #250 am: 03.September.2004, 22:10:29 » |
|
wer würd scho freiwillig die bundesregierung kaufen? außer zu folterspielchen *satanischkicher*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #251 am: 04.September.2004, 21:37:58 » |
|
Geil Draco
Hab keine Bilder weiß ich nur aus ner Zeitung also : angegessener Döner Luftgitarre W-Lan Kabel Pap Schröder erstmal ein paar
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #252 am: 04.September.2004, 22:07:13 » |
|
Einmal kam auch ein Käsebrötchen vor....
Aber das vom Bomber und vom U-Boot ist affengeil. Die Zahlungshinweise sind ja wohl megageil :lol: :lol:
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #253 am: 05.September.2004, 02:56:03 » |
|
|
|
|
|
Tu was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst.
Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.
~~~~THE LEGEND IS GONE FOR EVER~~~~
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #255 am: 05.September.2004, 03:12:38 » |
|
Wenn ihr noch ein paar lustige Sachen zu einen meiner Themen(Windows oder Opel) habt ----------> lasst es mich wissen :!:
Thx Tiger
|
|
|
|
Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #256 am: 05.September.2004, 10:41:58 » |
|
es gibt sowas wie ne edit funktion o_O naja, für mich sind die bilder alle ziemlich alt... mich würde mal interesieren, warum DU windows nicht leiden kannst. bei mir läuft windows ohne probleme. das WAS probleme macht, sind nur hin und wieder einzelne programme. also ich selber finde windows nicht so wie immer alle sagen... blue screen hier... und da... mein letzter blue screen war vor ca. 3monaten! und das lag an meiner defekten festplatte. wenn dir windows nicht passt, besorg dir linux, apple oder was weis ich was!
|
|
|
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #257 am: 05.September.2004, 12:57:02 » |
|
aber mac intosh (apel) ist viel besser Aple hat die Maus schon gekennt da hat bill gates noch in die windeln gemacht. Außerdem die WELTBESTEN COMPUTER SIND MAC !!!!!! ich hab selber windows (leider) NOCH ich bekomm nen aple
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #258 am: 05.September.2004, 13:01:51 » |
|
also, warum regst du dich dann drüber auf? mich kotzt das immer an wenn alle schreien: " windows" bla bla bla... dabei benutzen sie selber windows. sollen so doch das betriebssystem weckseln...
|
|
|
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #259 am: 05.September.2004, 13:38:40 » |
|
das große problem dabei ist aber das MAc sau teuer ist und nicht so bekannt wie windows--->deshalb gibt es fast keine spiele für MAC. wieder ein grund sich windows anzuschaffen. ABER bei MAC kann man sich mit einem extra fenster windows installieren und abspielen--->d.h.: du kannstwindows spiele im windowsfenster spielen obwohl du nen MAC hast diese system hat mein MAC den ich bekommen werde
|
|
|
|
|
|
|
|