Mendox
|
|
« Antworten #520 am: 29.August.2004, 21:21:26 » |
|
Azarun. Der hat doch den Blumenstrauß gefangen, oder?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #521 am: 29.August.2004, 21:22:33 » |
|
ja glaub schon. Aber mit wem und wann?
|
|
|
|
Tu was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst.
Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.
~~~~THE LEGEND IS GONE FOR EVER~~~~
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #522 am: 29.August.2004, 21:34:46 » |
|
Das fragst du ihn am besten selbst. Ich möchte mich nicht wirklich in die Angelegenheiten eines Vampirs einmischen. Das verlängert die Gesundheit.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #523 am: 29.August.2004, 21:41:41 » |
|
aja.... *gscheit von dir* @ mendox. ALSO---> Azarun wann willst heiraten und wen
|
|
|
|
Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #524 am: 29.August.2004, 21:48:49 » |
|
*lacht* So kann man auch seinen Kopf gebrauchen.
|
|
|
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #525 am: 29.August.2004, 21:50:36 » |
|
*lacht auch* GENAU-----------> MENDOX
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #526 am: 30.August.2004, 11:11:11 » |
|
Danke nochmal für die Grüße im Nachhinein schöne grüße PCfreak
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #527 am: 30.August.2004, 13:50:47 » |
|
oder mein engel..... der hat bei der hochzeit meiner freundin vor 1 woche das größste schleier stück abgerissen....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #529 am: 02.September.2004, 13:05:19 » |
|
genau---> Salvia hat recht: PCfreak + Wächterin des Lichts Ihr seid ein süßes paar und die Heirat musste ja kommen. Nochmal alles Gute von mir
|
|
|
|
|
|
|
Wächterin des Lichts
|
|
« Antworten #530 am: 03.September.2004, 12:26:42 » |
|
Danke an auch alle. @ Tiger Ja ja Tiger du und dein Kopf.
|
|
|
|
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.
Mein geliebter Mann= PCfreak Schwester= Lulu
Die Wächterin des Lichts
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #531 am: 04.September.2004, 18:43:59 » |
|
jaja, ich und mein kopf *mfg* (mega freches grinsen) @ Wächterin des Lichts: was willst du damit sagen---->Sollte das auf irgendeine Weise eine Anspielung auf etwas sein *neugierig frag* :-D
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #532 am: 05.September.2004, 13:15:44 » |
|
Nur weils mir grad auffällt...^^...@white Tiger, was ist das denn für ein Spruch mit dem Opel??? O.o...klingt nach einem schlimmen Opel-trauma *g* Darf man den Hintergrund erfahren???
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #533 am: 05.September.2004, 13:31:12 » |
|
Hintergrund: es gibt viele gründe weshalb ich opel verabscheue. opel baut billige kopien guter autos opel hat ausser platisk im innenraum NUR plastik=BILLIG Es gab unzählige tests in zeitschriften über opel werkstätten und ALLE haben die schlechteste note bekommen. Wäre opel nicht eine Tochterfirma von GM würde sie schon längst nicht mehr existieren!!!! AUßERDEM: hat opel den schlimmen fehler gemacht sich mitn VW konzern anzulegen!!!! Lasse dich NIE mit einem Opel auf einem deutschen autotreffen sehen!!!! BEISPIEL: GTi Treffen am Wörthersee (AUT) 2004. Ich war dabei!!! ein mann in einem opel der nachhause fahren wollte und den dummen fehler macht sich unabsichtlich im gti treffen zu blicken, wurde VON ALLEN SEITEN mit bierdosen,becher usw. abgeschoßen!!!! OPEL IST DIE EINZIGE AUTOMARKE WO MIR KEIN EINZIGES AUTO GEFÄLLT
ICH HASSE OPEL
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #534 am: 05.September.2004, 13:38:22 » |
|
sowas gehört hier definitiv NICHT hin!
|
|
|
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #535 am: 05.September.2004, 13:48:06 » |
|
@drougen was meinst mit SOWAS gehört hier definitiv nicht hin? wennst meinst das dieses Gepräch nicht in den Hochzeitsaal gehört stimme ich dir zu---> ALSO reden wir nicht mehr drüber
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #536 am: 05.September.2004, 17:10:55 » |
|
Tut mir leid...die Frage war an dieser Stelle wirklich unpassend...ich hätte nicht davon anfangen sollen... Trotzdem vielen Dank für die amüsante Antwort...*g* ^.^...ich bin mehr für Oldtimer und muss mir über sowas gottseidank gar keine Gedanken machen.... Also Schluss mit dem Thema!!!! ^<>^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #537 am: 05.September.2004, 19:26:24 » |
|
DAMIT WIR WIEDER ZUM THEMA KOMMEN: Azarun ist doch vl der nächste der heiratet oder??
|
|
|
|
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #539 am: 06.September.2004, 15:23:25 » |
|
DEN WIDME ICH PCfreak und Wächterin des Lichts:
________________________________,_____.ss$$$$$$$$$$s, ________________________________$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss ________________________________"$$$$$$$$$$$$$$$$$$o$$$_______ _______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s,__,s ______________________________s$$$$$$$$$"$$$$$$""""$$$$$$"$$$$$, ______________________________s$$$$$$$$$$s""$$$$ssssss"$$$$$$$$" _____________________________s$$$$$$$$$$'_________`"""ss"$"$s"" _____________________________s$$$$$$$$$$,______________`"""""$__.s$$s _____________________________s$$$$$$$$$$$$s,..._______________`s$$'__ _________________________`ssss$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$####s._____.$$"$.___, __________________________________"$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$##s____.$$" _____________________________,___,"_____'__$$$$$$$$$$$$$$$$####s _____________________________$.__________.s$$$$$$$$$$$$$$$$$####" _________________,___________"$s.___..ssS$$$$$$$$$$$$$$$$$$$####" _________________$___________.$$$S$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$#####" _________________Ss_____..sS$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$######"" __________________"$$sS$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$########" ___________,______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$#########"" ___________$____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$#######""'______s'_________ ___________$$..$$$$$$$$$$$$$$$$$$######"'_______....,$$....____,$ ____________"$$$$$$$$$$$$$$$######"'_,_____.sS$$$$$$$$$$$$$$$$s$$ ______________$$$$$$$$$$$$#####"_____$,_.s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s ___(__________$$$$$$$$$$$#####'______`$$$$$$$$$###########$$$$$$$$ __((__________$$$$$$$$$$$#####_______$$$$$$$$###"_______"####$$$$$$$$ _ _(___(________$$$$$$$$$$$$$####.___$$$$$###"________________####$$$$$ _(__(_(_______$$"$$$$$$$$$$$#####.$$$$$###'________________.###$$$$$$$ _(__(__(____,$"___$$$$$$$$$$$$######.$$##'________________.###$$$$$$$$ (_(_(__(_._________"$$$$$$$$$$$$$#######,,,.__________..####$$$$$$$$$$" (___($_(__(________,$$$$$$$$$$$$$$$$$$#################$$$$$$$$$$" (___($$__(_______sS"__`"$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$S$$, _(__($$$s_(_(__.______.___`$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$"'__`$$ __(___$$$Ss__.$,____.$,,s$$$$$$##S$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$S""________' ____(_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$##"__$$________`$$.________`$$. ________`"S$$$$$$$$$$$$$$$$$#"______$__________`$__________`$ ____________`"""""""""""""'_________'__
|
|
|
|
|
|
|
|