mysteria
|
|
« Antworten #460 am: 27.August.2004, 19:47:43 » |
|
*den atem anhalt*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #461 am: 27.August.2004, 19:48:16 » |
|
*zu azarun schaut der die ringe übergibt*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #462 am: 27.August.2004, 19:48:24 » |
|
*schaut gespannt nach vorne*
|
|
|
|
|
|
|
Morpheus
|
|
« Antworten #463 am: 27.August.2004, 19:49:08 » |
|
*dir ringe nimmt* "Nun werden wir an der ehe schliessung dieser liebenden teilhaben" *Freak angug* "sollte noch irgendjemand wetwas an dieser ehe auszusetzen haben so spreche er jetzt oder schweige für immer"
|
|
|
|
"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht" _________________ "Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder" _________________ "Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden" _________________ "Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #464 am: 27.August.2004, 19:50:07 » |
|
Soll ich was sagen? Nein lieber nicht.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Morpheus
|
|
« Antworten #465 am: 27.August.2004, 19:50:21 » |
|
*reusper* "Freak, willst du die hier anwesende Wächterin der Lichts zu deiner Frau nehmen, sie lieben in guten wie in schlechten zeiten und ihr ewige treue schwören? so antworte mit ja?"
|
|
|
|
"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht" _________________ "Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder" _________________ "Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden" _________________ "Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #466 am: 27.August.2004, 19:51:28 » |
|
*mendox böse anschaut*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #467 am: 27.August.2004, 19:51:53 » |
|
"Ja, ich will!!" *antwortete ich mit klarer, lauter stimme und lächelte die wunderschöne Braut an*
|
|
|
|
|
|
|
Morpheus
|
|
« Antworten #468 am: 27.August.2004, 19:52:45 » |
|
"und du Wächterin des Lichts willst du den hier anwesenden Freak zu deinem angetrauten Mann nehmen, ihn lieben in guten wie in schlechten zeiten und ihm ewige treue schwören? so antworte mit ja?"
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #469 am: 27.August.2004, 19:55:22 » |
|
*spürt die Spannung in der Luft als alle auf Ihre Antwort warten*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #470 am: 27.August.2004, 19:56:46 » |
|
*schlugt mit der kehle und ist vollig verstarrt und blickt nur auf das brautpaar ist vollig ergriffen*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Wächterin des Lichts
|
|
« Antworten #471 am: 27.August.2004, 19:57:03 » |
|
"Ja ich werde ihn lieben in guten wie in schlechten zeiten und ich schwöre ewige treue" *lächelt Freak an*
|
|
|
|
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.
Mein geliebter Mann= PCfreak Schwester= Lulu
Die Wächterin des Lichts
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #472 am: 27.August.2004, 19:57:57 » |
|
*gerührt lächelt*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #473 am: 27.August.2004, 19:58:05 » |
|
*vollkommenhappygrinzt*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #474 am: 27.August.2004, 19:58:44 » |
|
*total gerührt nach forn schaut und grinst*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Morpheus
|
|
« Antworten #475 am: 27.August.2004, 19:58:54 » |
|
"so dann" *dem bräutigam und der braut die ringe überreich* "steck ihn ihr an-*zu Freak flüster*
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #476 am: 27.August.2004, 20:00:32 » |
|
*nimmt den Ring und steckt in der Braut an den finger* das ist der schönste Tag in meinem Leben *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
Morpheus
|
|
« Antworten #477 am: 27.August.2004, 20:01:11 » |
|
"und jetzt du-*zu wächterin des lichts flüster*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #478 am: 27.August.2004, 20:01:51 » |
|
*gebannt nach vorn schau*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Wächterin des Lichts
|
|
« Antworten #479 am: 27.August.2004, 20:02:59 » |
|
*mimmt den ring und sieht das er aus elbengold ist* wie edel. *steckt ihn Freak an den finger. und sagt "Verbunden für immer." *ginzt* das ist auch mein schönter Tag*flüstert frek zu*
|
|
|
|
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.
Mein geliebter Mann= PCfreak Schwester= Lulu
Die Wächterin des Lichts
|
|
|
|