Nidhögg
|
|
« am: 05.März.2004, 19:33:45 » |
|
also, wie kaze alias shadow schon im chat besprochen haben, mach ich jetzt nen offiziellen schlafwandler trhead auf.
also zuerst n paar sätzelchen über meine erfahrungen:
einmal bin ich mitten in der nacht auf nen baum geklettert dann bin ich auf der straße auf allen vieren herumgelaufen dann hab ich mir mal die hand verbrannt dann bin ich mal so ca. 1,5 km zu den sandsteinhöhlen in unserer nähe gelaufen dann hab ich mal den ganzen kühlschrank leergefuttert (bin froh das das nur einmal passiert ist) dann hab ich meiner schwester mitten in der nacht eine watschn verpasst
so und sonst gibts nciht mehr viel.
was ist euch schon passiert???
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
blicke kalt du auf das leben, tod, reiter, reit zu
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1 am: 05.März.2004, 20:04:16 » |
|
Mannometer! :? Du scheinst ja gut zu schlafen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #2 am: 05.März.2004, 20:07:44 » |
|
O-M-G XD wahnsinn...übertrifft ja meinen fast-fenstersturz =þ also ,meine sis mal nachts eine reinknalln und dann unschuldig schaun und sagn "ich kann nichts dafür" wär wirklich mal was also,ich bin beinahe mal aus nem fenster geflogen *g* dann hab ich mitten in der hand mal versucht,mir'n eis zu kaufen ,weil ich dachte,wir wärn unten beim see (war im urlaub =þ),und naja....da gabs viiiele geschichten ^^' aber meine schlafwandlerzeit ist vorbeit. mittlerweile hab ich das unter kontrolle =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #3 am: 05.März.2004, 20:36:35 » |
|
ja ich nicht, aber es ist immer wieder verblüffend zu hören was man so in der nacht alles getan hat +ggg*
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #5 am: 05.März.2004, 22:09:28 » |
|
also wenn ich schlaf, dann tief un fest im bett geschlafwandelt bin ich noch nie
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #6 am: 05.März.2004, 23:06:52 » |
|
ich schlaf immer wie ein drachling....wenn ich denn einmal einpennt bin......
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #7 am: 06.März.2004, 04:46:17 » |
|
Ich kann mich nicht erinneren dass ich schon geschlafwandelt hätte... Wie ist es eigentlich wenn man mitten im schlafwandeln aufwacht? Wenn ich zB mitten in einem Traum aufwach bin ich manchmal noch halb im Traum und brauch erst eine Minute bis ich in die Realität finde - ist das bei euch ähnlich?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #8 am: 06.März.2004, 13:23:42 » |
|
Was bei dir auch Reri??..ich bin manchmal noch so halbschlafend und natürlich auch halb im traum das ich im ersten augenblick net weiss wo ich bin..... :lol:
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #9 am: 06.März.2004, 20:35:14 » |
|
was ich gehort habe ist das wenn man einem beim schlafwandeln rewischt dann soll man ihn nicht aufwecken. denn da kann man einen scock haben. fragt mich nicht warum. abeer ich bin gott sei dank noch nie geschlafwandelt. doch träume ich oft so intensiv das ich manchmal nicht weiß ob ich wach bin oder ob ich noch schlafe!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #10 am: 06.März.2004, 20:47:37 » |
|
aber seid doch mal ehrlich, wie will man denn überhaupt feststellen, dass man selbst noch nicht schlaf gewandelt ist ? ..ich halte es für kaum möglich, dass sicher festzustellen ..mit dem schnarchen ists übrigens genau dasselbe
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #11 am: 06.März.2004, 20:58:08 » |
|
ich merks, wenn ich schnarche - dann wach selbst auf, weils mir zu laut. is komisch, aba es is so (fast imma)
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #12 am: 06.März.2004, 22:08:39 » |
|
@yuna
ja das stimmt schon, aufwecken sollte man den schlafwandelnden nicht, sondern ganz sachte ins bettchen zurückführen. falls er/sie sich jedoch in einer gefährlichen situation befindet, sollte man ihn doch aufwecken.
aya, hab gestern nacht die ganze obstschale leergefuttert und meiner schwester ne banane aufgesezt, was glaubts ihr, die war sauer wie ne zitrone *ggg*
aber was solls, ein paar vitamine für mich *gg*
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #13 am: 06.März.2004, 22:10:47 » |
|
warst gestern wieder sclafwandeln?? oder wie darf man des verstehen??
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #14 am: 06.März.2004, 23:18:25 » |
|
ja hab wieder schlafgewandelt, gestern bzw heute vollmond ist :-D
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #15 am: 06.März.2004, 23:21:47 » |
|
also bei vol mond schlafe ich immer ganz unruhig! da werd ich fast jede zweite stunde immer munter!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #16 am: 06.März.2004, 23:42:14 » |
|
Mhhh...des war bei mir mal...aber nu nimmer...
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #17 am: 07.März.2004, 13:31:39 » |
|
Zum Schlafwandeln bin ich wahrscheinlich viel zu faul. Ich geh abends ins Bett udn wach da dann auch morgens wieder auf. Ich bin noch nicht schlafgewandelt.
Ob es Voll- oder Neumond ist macht mir auch nichts aus. Ich schlaf bei beiden ganz normal gut/ schlecht wie sonst auch.
Träumt ihr eigentlich viel? Oder gar nicht? Träumt man beim Schlafwandeln immer??
Ich schreib seit längere zeit auf, wennn ich etwas träume 8und es irgendwie erwähneswert ist. Aber ich träume leider nur selten. meistens wenn ich Ferien habe. Ich bin während der Schulzeit viel zu müde um noch zu träumen und mich am nächsten morgen dann daran zu erinnern.
Ich träum aber nur verrückte Sachen. :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #18 am: 07.März.2004, 13:35:33 » |
|
vielleicht hast du schon schlafgewandelt und weist es nicht??? also ich träume jeden tag und meistens echt horrorsachen oder total verrückte sachen raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #19 am: 07.März.2004, 13:41:53 » |
|
Nee, ich hab wirklich noch nie geschlafwandelt.
Naja, ich würd ja gern erzählen was ich so träume. Allerdings heißt 4es doch, wenn man seine Träume einem anderen erzählt werden sie nie in Erfüllung gehen.
Kennt ihr auch das hier? Man sollte im Schlafzimmer nie einen Spiegel haben. Denn wenn man nachts schläft, geht die Seele auf Reisen. Doch wenn die Seele sich selbst im Spiegel sieht, erschrickt sie sich und kehrt wieder zum Körper zurück. was die Konsequenz daraus ist, hab ich leidre vergessen.
Aber gut kann es nicht sein, oder =3 ?
|
|
|
|
|
|
|
|