Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 27.Februar.2004, 18:02:30 » |
|
Es ist die Drachenburg, aber mittlerweile sind noch viele andere Wesen hier!
Vorschlag: Ein Forumsbereich, wo auch über andere Wesen geredet werden kann!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 27.Februar.2004, 18:16:05 » |
|
hm... hört sich gut an. aber wie willst das dann nennen?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 27.Februar.2004, 18:24:12 » |
|
hm... um den titel machen wir uns och keine gedanken! aussehen wird es so, dass es keinen eigenen hauptbereich geben wird, sondern wir es als ein forum in einer gruppe einfügen! Bisher gibt es verstreute dinge bei anders und so! und es kam schon auf, dass es trotz anderer rassen nur um drachen geht
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #3 am: 27.Februar.2004, 18:29:06 » |
|
Aber Draco, es gibt doch schon lauter Threats über andere Wesen. Wenn man diese unter "Anderes" postet wirds wohl niemanden stören, oder?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #4 am: 27.Februar.2004, 18:29:15 » |
|
ich find das eine abgrenzung der andere, die eben nicht drachen sind, und somit halte ichs für unnötig ich würd meinen, das ma das so lassen wie ist, weil wenn eines der anderen wesen was über sich preisgeben will..( vampire sidhe) dann tun sie das auch so , und rbauchen nicht deine hilfe
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #5 am: 27.Februar.2004, 18:30:05 » |
|
Das saß. Und Faith hat natürlich recht.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 27.Februar.2004, 18:32:40 » |
|
Ihr müsst wissen, dass es Dinge sind, die man so mitbekommt! wenn nur einer eine idee hat, dann wird das einfach angeboten!
Und mir sagte mal wer, dass es im forum keinen richtigen beriech für die andern wesen gibt! da es für "mich" einen bereich gibt ist es mir ziemlich egal
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #7 am: 27.Februar.2004, 18:33:39 » |
|
das hab ich auch nicht gesgat, aber es wird so ausarten das der obere teil für drachen ist , und der andere für die anderen ich finde es einfach eine blöde iddee;)
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #8 am: 27.Februar.2004, 18:35:42 » |
|
da stimm ich dir voll zu
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 27.Februar.2004, 18:36:34 » |
|
Das hatte ich so garnicht vor Mir schwebte vor die überschrift drache zu erweitern und oben einen bereich für andere zu machen! gerade diese abtrennung lag ja im gespräch!
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #10 am: 27.Februar.2004, 18:38:21 » |
|
mahe....bevor wieder unnötige diskuission ensteht, sag ich eifnach mal das ich nicht dafür bin ja? :-D so simma alle zfriedn ...
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #11 am: 27.Februar.2004, 18:42:35 » |
|
also is das thema ebgehakt
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #12 am: 27.Februar.2004, 19:04:24 » |
|
bin mehr für übersichtlichkeit ... weil es ist ja immer irgendwo
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #13 am: 27.Februar.2004, 20:07:53 » |
|
mir solls egal sein, bisher wurde aber doch imma irgendwo en fleck gefunden, wo auch die was schreiben können, die keine drachen sin
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #14 am: 27.Februar.2004, 22:28:40 » |
|
ja, stimme faith zu, ist zuviel Potential bei der Sache, das Ärger hervorrufen kann... man kann das notfalls immer noch durch verschieben regeln, wenn es ein User mit einer plausiblen Begründung wünscht Also ganz allgemein denke ich, sollten die User selbst Vorschläge nach neuen Unterforen bringen, über diedann eine Umfrage gemacht werden könnte, wenn der Wunsch danach nun wirklich da ist... ansonsten sollte man die Änderungen jetzt nicht zu sehr überstürzen sondern darauf achten, was die User wirklich stört und dazu verweise ich gerne noch einmal auf den Lob und Kritik bereich, den ich mir nun besonders genau anschauen werde um den Wünschen der User bestmöglich entgegen zu kommen ...soviel dazu PS: wenn drake oder ich eine änderung vornehmen sollten, die nicht mit den Meinungen der User übereinstimmt, dann wünsche ich diese Kritik zu melden, sodass die optimale Lösungen und gegebenenfalls Zurücknahme dieser Änderung vorgenommen werden kann ich hoffe, dass dem Board diese leichte Umstellung nicht zu schaden kommt und wünsche mir hiermit, dass es so gut weiter geht, wie bislang ...wenn Änerungen erwünscht sind, dann meldet euch bitte...
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #15 am: 04.März.2004, 10:06:48 » |
|
Auch wenn faith mich jetzt nen Kopf kürzer macht,...so finde ich diese Idee nicht schlecht. Aber mit der Abgrenzung hat sie schon recht...
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #16 am: 04.März.2004, 10:32:35 » |
|
nya is schon ne gute idee, abgrenzung meinst du faith... ich denke nicht so unbedingt. was anderes wärs natürlich wenn zwischen den verschiedenen wesen die fetzen fliegen oder beschimpfungen hin und her gepostet werden. aber das passiert glaub ich e nicht. ausserdem, wenn ein anderes wesen etwas über sich preisgeben will, solls ruhig n thread aufmachen.
so das war meine meinung
lg nidhögg
|
|
|
|
blicke kalt du auf das leben, tod, reiter, reit zu
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #17 am: 04.März.2004, 10:33:12 » |
|
Das kenn ich..fetzen fliegen Habe ich bei mir im Forum machen müssen
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #18 am: 04.März.2004, 17:15:21 » |
|
Wie gesagt ... die Abgenzung muss nicht vorhanden sein! Sollte es sein, dann kann man leicht im oberen bereich einbinden! Die Tatsache, dass sie sich zu "Anders" oder "Marktweiber" verkriechen müssen finde ich persönlich eine abgrenzung!
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #19 am: 05.März.2004, 21:01:16 » |
|
ja aber man kann ja ein "wesen-forum" einrichten, wo jedes andere wesen einen thread aufmachen kann. nicht als abgrenzung gemeint natürlich.
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
blicke kalt du auf das leben, tod, reiter, reit zu
|
|
|
|