Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #60 am: 18.Mai.2004, 19:30:43 » |
|
Ihr wisst, dass ich der richtige bin, wenn ihr was am Forum verändern wollt :lol: Bin so ... Veränderungsfreudig :lol: ... was mach ma da nur?
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #61 am: 18.Mai.2004, 19:34:35 » |
|
was verändern ? hey klasse ^^ also großer fang gleich mal an *breit grins*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #62 am: 18.Mai.2004, 19:39:31 » |
|
naja nur mal schauen wo wir als ersten anfangen wenn wir das rS eröffnet haben^^ das mit den regeln is na net sio schlimm...aber wo wird die story beginnen???
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #63 am: 18.Mai.2004, 19:41:16 » |
|
hier ?! *rofl* loss fangt an .. lasst eure supertruber fantasy spielen!! und bietet mir was *weiter rofl*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Seriva Senkalora
|
|
« Antworten #64 am: 18.Mai.2004, 20:45:07 » |
|
wer bei meinen links geguckt hat, der wird merken, dass bei teil 1 über 4monate vergangen sind ehe die erste antwort kam. aus zwei leuten wurden dann schnell 5.
und in teil 2 sind viele von teil 1 mitgekommen, aber auch einige neue mitgekommen
wenn mans gut schreibt, dann kommen andere mit ausserdem ist es interessanter an einer geschnichte mitzuweirken, als bloß zu warten bis endlich ne fortsetzung kommt
Lg Psycho - die dreist anfangen wird ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #65 am: 18.Mai.2004, 21:16:45 » |
|
Nunja ... wenns dann einen Bereich dafür gibt, dann kanns ja verschiedene Stories geben und einfach einen eigenen threats mit den regeln ... platz ist dann genug dafür! ihr wollt es? nagut ... im Juni ist der Serverwechsel Ich schaus mir mal auf meinem lokal test-forum an ( http://80.108.78.199/forum )
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #66 am: 18.Mai.2004, 22:03:28 » |
|
Nunja ... da schon die ersten Rollenspiele gestartet sind, hab ich nun auch einen Bereich für Rollenspiele eröffnet! In dem Glauben, dass er auch genutzt wird
|
|
|
|
|
|
|
Seriva Senkalora
|
|
« Antworten #67 am: 18.Mai.2004, 22:12:38 » |
|
*grinsend in den rpg bereich verschwindet und dort ein gemütliches Eckechen sucht*
Lg Psycho
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #68 am: 18.Mai.2004, 22:16:46 » |
|
Hehehe^^...ich steige da morgen vll mit ein...heut nimmer^^.... ir könnt euch auf was gefasst machen^^....psyscho kennt meine schreibkünste in rollenspielen schon^^ un ihr auc haus meinen geschichten^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #69 am: 20.Mai.2004, 18:24:06 » |
|
ich wäre für ja denn dann hat man nicht immer den stress mitzuposten!
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #70 am: 02.Januar.2005, 12:56:20 » |
|
ja ähm vieleicht habe ich wieder was übersehen aber wo ist dieses Rollenspiel
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #71 am: 02.Januar.2005, 14:58:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #72 am: 27.Januar.2005, 23:36:30 » |
|
rollenspiel wär gut wenn man auch wirklich spielen könnte *lol* ich fantsiere sorry vergesst es wieder
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #73 am: 28.Januar.2005, 14:25:35 » |
|
was meint ihr mit rollen spiele
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #74 am: 29.Januar.2005, 13:56:25 » |
|
@Basti... hmm wo fängt man da am besten an also als aller erstens ein Rollenspiel(Deutsch) ist gleich RPG(Englisch steht für Role Play Game) d.h. ein Rollenspiel kann eine Software auf deinem Pc sein bsp. Gothic 2Dann gibt es aber auch noch eine andere art von rpg's ich glaube die die hier alle meinen das sind Communikative Interaktive aktionen die mit "*" beschrieben werden z.b. " *Fliegt Umher*" (Ohne Anführungszeichen versteht sich) damit beschreibt man seinen Charakter der irgent eine aktion ausführt diese besagten aktionen tretten meistens im chat auf im rpg forum teilweise auch im Hauptforum ja und in den besagten Rollenspielen die hier grade besprochen wurden ist das verständlich für dich? *g*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|