Gold Dragon
|
|
« Antworten #40 am: 03.März.2004, 22:40:34 » |
|
nein...aber alle anderen die auch veränderungen wollen...und ich versteh auch nicht warum drake jetz admin bleibt...er war ja der einzige mit 0 stimmen...aber besser als draco
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #41 am: 03.März.2004, 22:40:41 » |
|
....................*Ich sag jetzt mal nix auf dein kommentan Goldi*................
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #42 am: 03.März.2004, 22:43:18 » |
|
besser so
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #43 am: 03.März.2004, 22:45:50 » |
|
aber drake macht seine Sache bislang gut, meine ich zu behaupten ..ich weiß, dass das deine Frage nicht beantwortet, aber ich wollte das an dieser Stelle nur einmal loswerden
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #44 am: 03.März.2004, 22:47:19 » |
|
ja? was hat er den bis jetz so gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #45 am: 03.März.2004, 22:50:29 » |
|
soweit ich weiß, mitgeholfen das board wieder aufzubauen, während es gerade nicht ging
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #46 am: 03.März.2004, 22:52:49 » |
|
ahja...aufbauen? wieso? was war den kaput?
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #47 am: 03.März.2004, 22:53:38 » |
|
ich war nicht vor Ort, musst dich an Draco oder Drake selbst richten
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #48 am: 03.März.2004, 22:53:58 » |
|
Nit ganz aber wir versuchen imemr noch die beiden Thrads wieder zu finden...die scheinen nähmich nit "Normal" lscht worden zu sein.....des muss mit dem ServerCrash zusammen hängen...
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #49 am: 03.März.2004, 23:03:07 » |
|
gibts da sone art suchfunktion? einfahc mal faiths kunst eingeben und suchen...plauderwiese is nicht so wichtig...kann ma auch neu aufmachen
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #50 am: 03.März.2004, 23:24:52 » |
|
ich habs scho probiert...is nimmer da?!? KA warum aber es is einfach wech ohne des we von uns Admins was macht ht....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #51 am: 03.März.2004, 23:26:32 » |
|
Ich schau grad, ob wir was retten können, bzw. was schuld sein kann!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #52 am: 03.März.2004, 23:27:21 » |
|
Gut mach des...ich glaub ich werd für heute mal gehen....ich lass dich solang auf Admin wenn willst....
|
|
|
|
|
|
|
Seriva Senkalora
|
|
« Antworten #53 am: 17.Mai.2004, 17:51:52 » |
|
also ich würde einen eigenen rollenspiel bereich begrüßen dann kann man nämlich mal ein richtiges RPG starten! richtig meint nicht das was ihr hier als Rollenspiel bezeichnet ich meine eins, was schon eine eigene geschichte ist, etwas dass erzählt schaut euch mal eines an, dann wisst ihr genauer was ich mein: Teil I (beendet)Teil II (noch aktiv)Lg Psycho - RPG-Drache PS: @gold *nich weiß, ob überhaupt noch da* nu stell dich ma nicht so an! :x wenn man deine posts liest, denkt man es wäre allein DEIN forum sei veränderungen gegenüber mal etwas offener und mach nciht son tamtam durm! *sich wundert wie man sich nur so stur anstellen kann...* : : LG Psycho - *grmbl* Sturheit = Angst!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #54 am: 17.Mai.2004, 22:40:37 » |
|
naja, gold dragon ist nicht mehr hier und die Idee mit dem RPG-Bereich wurde bereits verworfen, was aber nicht ausschließt, diverse RPGs in den anderen Thread zu eröffnen ..ganz im Gegenteil das würde sogar sehr begrüßt ..nur ein eigener bereich scheint wohl überbewertet, da es einfahc zu wenige sind, die diesen Thread am leben erhalten würden...
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #55 am: 18.Mai.2004, 15:43:18 » |
|
ja ich will rs!
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #56 am: 18.Mai.2004, 18:01:12 » |
|
naja, gold dragon ist nicht mehr hier und die Idee mit dem RPG-Bereich wurde bereits verworfen, was aber nicht ausschließt, diverse RPGs in den anderen Thread zu eröffnen ..ganz im Gegenteil das würde sogar sehr begrüßt ..nur ein eigener bereich scheint wohl überbewertet, da es einfahc zu wenige sind, die diesen Thread am leben erhalten würden... Revive...in dem andren Forum sínd es auch nur....*mal nach zählt*^ Silvi, Raptor, Cyper, Lega, Psyscho und ich....un naja...es is doch recht belbet^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #57 am: 18.Mai.2004, 19:08:38 » |
|
man braucht doch nicht viele leute um was zu schaffen wie dieses ... das bekommt ihr allein auch hin seid doch alle große schreiber *nick*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #58 am: 18.Mai.2004, 19:25:40 » |
|
Hm... der eigene Bereich war eigentlcih wegen anfänglich starkem desinteresse nicht weiter beachtet worden
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #59 am: 18.Mai.2004, 19:29:42 » |
|
schade ... hätte gern mit weiter gelesen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|