Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 27.Februar.2004, 18:00:37 » |
|
Bisher gibt es die Plauderwiese und die Arena und beide sind schon ein kleines rollenspiel! und es können dann noch welche folgen!
Seit ihr für einen eigenen bereich?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 27.Februar.2004, 18:17:37 » |
|
für 2sachen würde ich nicht extra ein neuen forum abschnit einbauen... kann erstmal (meiner meinung nach) so bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #2 am: 27.Februar.2004, 18:20:52 » |
|
naa, muss nit sein... wird doch scho in andren bereichen über andre wesen geredet/informiert.. z.b. die beiträge von Corvus über die Sidhe... oder die beiträge über vampire... bisher gings au... *schultazuck* naja... aba wenn ihr meints...
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #3 am: 27.Februar.2004, 18:22:31 » |
|
ich bin geegn veränderungen
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #4 am: 27.Februar.2004, 18:23:03 » |
|
ich brauch dad au ned so unbedingt
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 27.Februar.2004, 18:27:03 » |
|
@Rhia: Die Wesen waren im anderen Topic :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #6 am: 27.Februar.2004, 18:28:26 » |
|
lach nisch, draco... da hat ichs nämli eigentli neigeschriebn... *grml*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 27.Februar.2004, 18:34:31 » |
|
Ist ja egal... Es rennt sowieso so, dass wenn jemand eine idee hat die einfach nachgefragt wird! die kam halt von mir und deshalb frag ich einfach danach!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #8 am: 27.Februar.2004, 18:51:00 » |
|
Ich wär dafür aber mir wärs auch egal wenns nuit passiert
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #9 am: 27.Februar.2004, 20:07:10 » |
|
naja ich weiß nicht ob das eine gute idee ist. denn wie man sieht hat es bis jetzt eh noch nicht mit einem rollenspiell gefunkt. also wäre es unnötig!! denke ich halt
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #10 am: 27.Februar.2004, 20:09:46 » |
|
en eigener bereich is meiner meinung nach dafür nich nötig
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #11 am: 27.Februar.2004, 22:12:31 » |
|
ich denke ein neuer Abschnitt ist doch vielleicht etwas übertrieben, da man die neuen Abschnitte doch erstmal groß überdenken sollte, da es, wenn nicht zu viele geben sollte ..sdie Übersicht geht rasch verloren und das schreckt eventuell neue User ab ...hm.. vielleicht bei ner sehr guten Idee, aber Rollenspiele ..nicht unbedingt nötig ..haben für sowas ja auch außerdem den Chat
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #12 am: 27.Februar.2004, 22:49:18 » |
|
Jepp des stimmt und die sacen vom Chatt konnwa immer noch im Forum ausstellen unter Literatur und medien wenn mann will
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #13 am: 02.März.2004, 08:47:54 » |
|
bin dafür.................will ein RS
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #14 am: 02.März.2004, 12:26:14 » |
|
oho, gleichviele jas, wie neins...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #15 am: 02.März.2004, 14:37:55 » |
|
abwarten...
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #16 am: 02.März.2004, 21:03:47 » |
|
ach ...bin voll dagegen
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #17 am: 02.März.2004, 21:09:54 » |
|
ach und wenn schon :-? schaust halt einfach nich rein. kann ja nicht sooo störend sein,dass es sofort ins auge fällt und jeden ,der kein rpg mag,nervt =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #18 am: 02.März.2004, 21:11:28 » |
|
trotzdem...ich sagte ja schon oftgenug das ich gegen veränderungen bin... und wie gesagt...wens zu viel wird und des ganze forum umgekrämpelt wird geh ich...
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #19 am: 02.März.2004, 21:13:03 » |
|
mein gott,kann ja nich so schlimm sein,wenns 3 bereiche mehr gibt -_- also für mich ist das wichtigste bei einem board die user und nicht die areas ¬¬...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
|