Mendox
|
|
« Antworten #120 am: 05.Januar.2005, 15:39:05 » |
|
Na hoffentlich bleibst du. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #121 am: 05.Januar.2005, 15:39:41 » |
|
Ich glaub das geht den meisten so...
Höllendrache du bischt auch ganz in ordnung
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #122 am: 05.Januar.2005, 15:40:47 » |
|
Danke..... Versuche ja auch immer höllisch nett zu bleiben ^^ Teilweise auch deswegen mein Drache.......
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #123 am: 05.Januar.2005, 15:40:54 » |
|
Bin da voll Drakes Meinung. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #124 am: 05.Januar.2005, 15:41:31 » |
|
ich meinte, deswegen mein Name..... LOOOOOOL........ Hab mich verschrieben.......^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #125 am: 05.Januar.2005, 15:50:10 » |
|
das ist einfach nur so hier ein gigantisches LoltoWn
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #126 am: 05.Januar.2005, 15:59:39 » |
|
? Klingt spannent das Thema ^^ "lol"
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #127 am: 05.Januar.2005, 19:57:24 » |
|
ok..ich würde mich auch freuen wenn du bleiben würdest@ Höllendrache^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #128 am: 05.Januar.2005, 20:55:39 » |
|
hölli du bleibst sonst passiert was mein speichel is nicht giftig oder ätzend(will es einer mal ausprobieren^^) -bei einem giftdrachen vielleicht-das gift vermicht sich mit dem Speichel und ........^^.
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #129 am: 06.Januar.2005, 12:55:51 » |
|
Na klar bleibe ich! ^^ Wenn ich euch verlassen würde, und das vor allen dingen so schnell, würde ich mir das nie verzeihen ^^ Aber ich bleibe, keine Sorge.....^^
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #130 am: 06.Januar.2005, 13:14:47 » |
|
Dann is ja gut ^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #131 am: 28.März.2005, 13:49:35 » |
|
Ich bin mir sicher das es drachen gab und noch gibt^^ es gibt auch genügen echsen die aussehen wie welche. es gibt eine (namen vergessen) die hat verlängerte rippen und kann diese zum gleiten ausbreiten. PS: ich mag die westlichen drachen lieber^^
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
|