Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #60 am: 01.Januar.2005, 20:59:38 » |
|
Drachen gibt es. Fertich.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #61 am: 01.Januar.2005, 22:30:27 » |
|
Drachen gibt es. Fertich. Beweise es. Siehe den post von Dead_Master das finde ich einen relativ guten Beweiss. Ober was meint ihr, das so gut wie jede Kultur das selbe Wesen beschreibt ohne das sich manche Kulturen je Begegnet sind ? z.b. ist die Tief-See weitgehnt unerforscht also Könnten sich dort Wasserdrachen verstecken. (berichte über "See-Ungeheuer und See-Schlangen gibts aus der heutigen zeit genug). Oder was ist mit den ausgedehnten Höllensystemen auf der Erde... Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #62 am: 02.Januar.2005, 12:38:34 » |
|
Das ist ein typischer Menschensatz. "Beweise es." Es ist okay, dass man Beweise für etwas haben will, aber ist es nicht letzendlich der Glauben oder vielleicht sogar das Wissen, das uns von den anderen Menschen unterscheidet? Es gibt Dinge im Leben, die einem durch den Glauben ein größeres Wissen ermöglicht als durch Wissen. Die Existenz von Drachen gehört dazu. Es mag sein, dass mich genau diese Aspekte (mit den Kulturen) auf den richtigen Weg gebracht haben, aber ich brauche jetzt keine Beweise. Das ist soweit erstmal meine Meinung.
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #63 am: 02.Januar.2005, 13:54:26 » |
|
Ich bitte um verzeihung wenn ich zu "menschlich" geklungen habe. *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #64 am: 02.Januar.2005, 18:52:50 » |
|
Kein Problem. Kann daran liegen, dass du einer bist. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #65 am: 02.Januar.2005, 19:44:53 » |
|
öhm...*bekennender Mensch UND drachenfreund ist*.. also ich suche trotzdem Beweise...ich glaube zwar wirklich langsam dass sie existieren, aber der Endgültoige Beweis ist mir noch nciht erbracht worden..daher kann ich nicht zu 100% daran glauben..es mag sein dass der Glaube "uns" von den "anderen" Menschenn unterscheidet..aber er darf nicht der Grund sein dass wir ein grundlegendes Verhalten des Menschen ablegen und uns so dem Essentiellen Menschlichen Wesen berauben..der Neuzgierde und Perfektion..der Mensch versuchte IMMER und zu jedewr Zeit so viel wie möglich zu wissen und zu analysieren...alles zu perfektionieren..und ich mache da keine Ausnahme..deshalb analysiere ich Drachen nach wissenschaftliche merkmalen um sie besser verstehen zu können, ein guter Freund werden zu können....und es tut meinem "glauben" an sie keinene Abbruch wenn ich sie untersuche..daher denke ich nicht dass man sich der Suche nach Beweisen entziehen sollte...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #66 am: 02.Januar.2005, 22:01:07 » |
|
Kein Problem. Kann daran liegen, dass du einer bist. ^^ In einer gewissen Weise sind wir doch alle menschlich. Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #67 am: 03.Januar.2005, 02:40:23 » |
|
Siehe den post von Dead_Master das finde ich einen relativ guten Beweiss. Ober was meint ihr, das so gut wie jede Kultur das selbe Wesen beschreibt ohne das sich manche Kulturen je Begegnet sind ?
oh danke @Beweise und glauben: wieviele leute glauben an Gott (bzw. irgendwelche anderen ominöse Typen) ? Und gibts für den Beweise? Nein (auser diese suspekten märchen...) aber dennoch glauben alle diese leute fest daran dasses ihn (diese) gibt... also muss man imo nicht unbedingt was beweisen
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #68 am: 03.Januar.2005, 11:04:31 » |
|
Ich habe mir eine lebensweisheit ausgedacht. Bin schon ziemlich stolz darauf... hier kommt se: Zu wissen, was man glaubt ist besser als zu glauben, was man weiß. Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #69 am: 03.Januar.2005, 11:12:50 » |
|
100 Pukte Höllendrache^^ Das ist gut^^
@Dead_masters: Tja..bin nicht umsonst Atheist...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #70 am: 04.Januar.2005, 01:38:31 » |
|
Ich habe mir eine lebensweisheit ausgedacht. Bin schon ziemlich stolz darauf... hier kommt se: Zu wissen, was man glaubt ist besser als zu glauben, was man weiß. Höllendrache *g* @Uru: normal oder? Wobei ich schon "etwas" mehr in die richtung der dunklen seite abweiche btw @uru: war schreibst du in dein signum hinter "Gruss URU" immer noch "(draclik)" ? Was hatt es damit auf sich?
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #71 am: 04.Januar.2005, 01:43:10 » |
|
..Draclik..hmm..wenn ich einen Drachen treffe kann ich ohne priobleme als leckerli )frolik) für ihn enden..daher Draclik....eine Abwandlung^^...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #72 am: 04.Januar.2005, 01:45:30 » |
|
*gg* nicht schlecht :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #73 am: 04.Januar.2005, 01:46:58 » |
|
^^.....jap..und auch noch der Realität entsprechend^^
Gruss URUd8raclik9
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #74 am: 04.Januar.2005, 01:50:40 » |
|
Gruss URUd8raclik9 ich glaub da is jemand müde (hm müsst eig auch mal gehen.... muss so halb 6 wieder raus...) btw: also ich will eig nicht als Drachensnäcki enden... aber naja... hauptsache man sieht einen
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #75 am: 04.Januar.2005, 01:52:40 » |
|
jap....ich hoffe zwar dass es anders enden wird..aber wenigstens wüsste ich eines... ein Drache tötet mich---> es gibt drachen^^..daher we es eine der Schöneren Möglichkeiten abzudanken..wenn auch nciht soo mein Favorit^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #76 am: 04.Januar.2005, 01:56:04 » |
|
Nun weiss ich warum Draclik ... hätte mal fragen sollen, hätte es dann sicher schon früher gewusst ^^ Hab auch mal drüber nachedacht ... wenn ich einen Drachen treff und er mich frisst.. war es das dann wehrt? Entschluss: JA XD
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #77 am: 04.Januar.2005, 01:56:57 » |
|
*der Erdbeerdrachin zustimmt*
Gruss URU(draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #78 am: 04.Januar.2005, 01:59:15 » |
|
Wie gut das ich diese Erfahrung nicht machen muß Ich hab meinen Knuddel und Er hat mich nicht gefressen Aber davon mal abgesehen... da muß ich dir Zustimmen Uru, mein Favourit wär es auch nicht so ab zu Nippeln^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #79 am: 04.Januar.2005, 02:02:24 » |
|
*lach* Das lasst mal auch sein! Ihr werdet alle hier noch gebraucht! *nick*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|