Schnuffie
|
|
« Antworten #100 am: 05.Januar.2005, 15:00:15 » |
|
Also wäre der Speichel eines Drachen so Giftig, dann dürfte ich meinen Knuddel ja nicht Küssen wenn ich mal eine Wunde im Mund habe oder so^^ Aber da ich vor kurzem eine im Mund hatte weil ich beim Essen irgendwie nicht so ganz beim Kauen aufgepasst hatte und sich diese nicht durch sein Speichel entzündet hat, gehe ich mal davon aus das der Speichel eines Drachen nicht Giftig ist. Wäre auch schlimm wenn^^ dann wär ich schon längst Krepiert :? Nur mal so zu Info, der Speichel eines Drachen ist meiner Meinung nach nicht Giftig oder Ätzend Und was das Lutschen und schlürfen von Menschen angeht... dazu sag ich jetzt nichts
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #101 am: 05.Januar.2005, 15:03:18 » |
|
@ Seb: Weißt du, Drake hat nicht gerade den Eindruck gemacht, als würden die Menschen noch leben, die er ausschlürft. Mann, klingt das blöd.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #102 am: 05.Januar.2005, 15:07:24 » |
|
..wie Schnuffie es sagt..er kommt darauf an wie man vom Drachen" abgeschleckt " wird..ob aus dem Grund der vorverdauung oder aus anderen Gründen..daher denke ich mal dass es eher drachenspezifisch ist^^..nicht dieGiftigkeit sondern die Empfindung des menschen dabei^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #103 am: 05.Januar.2005, 15:07:54 » |
|
Ich hab nicht gesagt das ich sie töte das hast du nur gedacht Mendox....Denkfehler....^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #104 am: 05.Januar.2005, 15:08:22 » |
|
Stimmt du tötest sie nicht. Sie sterben von selbst.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #105 am: 05.Januar.2005, 15:09:04 » |
|
Ich denke mal Drachen Speichel hat die selben eigenschaften wie der vom Menschen.
@ Mendox: Ich miente ja nur weil er das Wort Bongbong mit ausschlüfren zusammen gebracht hat, hat er vll. nur eine flache wort wahl getroffen.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #106 am: 05.Januar.2005, 15:12:55 » |
|
Is ja schon gut. Dachte mir ich könnte ihn hoch nehmen. ^^ Also zum Thema: Drachenspeichel ist definitiv nicht giftig. Jedenfalls nicht bei den Drachen die ich kenne. Sonst wär ich auch schon längst hinüber.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #107 am: 05.Januar.2005, 15:14:50 » |
|
die wortwahl war halt so absicht irgentwie konnte ich mir denken das das passiert
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #108 am: 05.Januar.2005, 15:18:47 » |
|
Ich wusste es! Du wolltest schon wieder böser Drache spielen, hm? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #109 am: 05.Januar.2005, 15:22:10 » |
|
schon wieder so ein schöner denkfehler....ich hab dazu noch nichts gesagt und du denkst dir schon den rest.... irgentwie lustig... *lach*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #110 am: 05.Januar.2005, 15:23:32 » |
|
bla, bla, bla... Wenn er nur reden kann.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #111 am: 05.Januar.2005, 15:25:24 » |
|
tolle anspielung....*g* find ich irgentwie lustig... versuchst du mich zu reizen? wenn ja dann klappt das so nicht probiers anders
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #112 am: 05.Januar.2005, 15:28:18 » |
|
Ich und dich reizen? Niemals. Ich wage nicht mal daran zu denken, einen so großen und ehrfürchtigen Drachen zu reizen. *kichert vor sich hin*
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #113 am: 05.Januar.2005, 15:30:04 » |
|
und man hat einen Drachen gesehen! und sogar von zwei Perspektiven *g*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #114 am: 05.Januar.2005, 15:31:06 » |
|
@Höllendrache
Einfach nur LOL ^^
@Mendox
Neee so bekommste mich nicht mehr gereizt das war mal neuer versuch ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #115 am: 05.Januar.2005, 15:32:22 » |
|
Ich sagte ja, ich will dich nicht reizen. Bist ja mein lieber, kleiner, süßer, bester Freund, den man einfach nur knuddeln kann, wenn man ihn sieht. Dich stellt man normalerweise neben die Kuscheltiere.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #116 am: 05.Januar.2005, 15:35:04 » |
|
allmächtiger....
und und nen Stofftier...ehmmm oleeeeeee
Knuddel Mich Drake
Jetzt neu bei Karstadt nur 12,99€
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #117 am: 05.Januar.2005, 15:36:10 » |
|
ok..den nehm ich^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #118 am: 05.Januar.2005, 15:36:13 » |
|
Sag Mami, ich will das. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #119 am: 05.Januar.2005, 15:37:46 » |
|
^^ rofl.... ich mag euch alle! Ihr seid witzig..... Und ihr seid, kennt oder glaubt an Drachen! ^^ Ich glaube, dass ich hier nie mehr weg will!
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
|