--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 12:48:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Traum - Alles rund ums Träumen  (Gelesen 41541 mal)
Nidhögg
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 114



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 22.März.2004, 17:11:09 »

hast du derzeit einen freund faith? dieser traum bezieht sich auf dich und eine person mit der du dich verbunden fühlst oder auf deine mutter und deinen father. er deutet darauf hin dass du dir viele gedanken über die zukunft machst, vielleicht im unterbewusstsein zu viele. der ballon ist die kindliche seite in dier die genau das was ich geschrieben habe verkörpert, du denkst unbewusst (oder weist) vielleicht an eine rivalin (<--) freundin), die du aber als solche nicht wahrhaben möchtest <-- ballon, kindlicher aspekt

 das mädchen is ein teil von dir, dir ist als kind vielleicht etwas widerfahren das du nicht wolltest, (eine unsittsame berührung) oder einfahch ein junge der dich versucht hat mit seinen neckereinen deine aufmerksamkeit wollte. damit bist du noch nicht klargekommen und deshalb über fällt dich der junge im traum mit seienn kumpels, vielleicht hat dich das so sehr gekränkt, dass du !!!unbewusst!!! schaden davon genommen hast <-- messerstiche verletzung
du hast ess aber bewusst nicht wahrgenommen und deshalb ist das mädchen dann einfach so weitergelaufen
und das schiff, das bist auch du, es stellt deine seele zu dem zeitpunkt dar, es explodiert weil du mit einer sache nicht klarkommst (du bist ein mädchen im traum), du übertönst diese gefühle aber und deshalb sterben andere jedoch du lebst weiter und fährst am meer herum

so ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten, ich hätte noch viel mehr schreiben können, aber das geht eindeutig in psychologie hinein und ihc möcht dich ja nicht therapieren
ich muss echt zugeben der letzte traum ist ein wenig heikel zu deuten

cu nidhögg
Gespeichert

blicke kalt du
auf das leben,
tod,
reiter, reit zu
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 23.März.2004, 07:15:53 »

muhä...na arg^^
nene passt scho Cheesy hab dich ja gebetn das da iangwie zu deutn
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Hija de dragón
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 244


Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 28.März.2004, 16:11:09 »

Das mit den Träumen ist schon so ne Sache...
Also... Ich hab mal von was geträumt, was am nächsten Tag genauso war. Oder manchmal kommt es vor ich bin wirklich in dieser Welt... Ich mein, die Traumwelt ist so real, dass ich alles riechen fühlen schmecken kann was da so vorsich geht. Abnormal würden die Theoretiker sagen, ich finds aber klasse.
Gespeichert
Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 29.März.2004, 07:27:07 »

das ist bei mir genau so, meistens in den vollmondnächten.

@nidhögg he kannst auch träumedeuten? von wo hast du s gelernt? ich hab mir mein grundwissen aus büchern geholt und dann auch eigenes mit eingebaut.

mononoke
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
Firedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 110



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 15.April.2004, 17:46:09 »

Träume sind manchmal sehr komisch.Manchmal habe ich träume wo ich nicht aufwache und mir schmerzen zu gefügt werden und ich merke es richtig es tut sogar weh,das ist heftig.Aber tu ich sachen in meine Träumen was ich mich nie trauen würde das ist cool.Träume sind für mich ein ausgleich für mein leben
Gespeichert

Bereite deinen Sitz im Himmel,
Unter den Himmelssternen,
Denn du bist der Fixstern,
der Gefährte des Hu!
Du wirst auf Osiris herabblicken,
Da er den Geister befiehlt ...
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 15.April.2004, 20:25:26 »

ich bin einmal in real  auf der bettkannte gelebgen mit meinen kopf. das habe ich dann in meinem traum reinprojeziert und habe geträumt ich hätte mir die  schädeldecke gebrochen. mann da konnte ich richtig spühren was das für schmerzen sind. wie wenn ich wach wäre und ich hätte mir echt weas getan. das war ure komisch!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 15.April.2004, 21:56:42 »

@firedragon
Wirkst eigentlich nicht so als ob du dir nichts trauen würdest. Stimmt aber in Träumen kann man seine Fantasie ausleben und ist weder an die Realität gebunden noch von Konsequenzen eingeschränkt.

Habe auch schon gemerkt dass ein Traum die körperliche Empfindung beeinflussen kann - aber solche Schmerzen hab ich zum Glück nicht
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 16.April.2004, 07:12:55 »

kannst eh froh sein^^
hab am tag danach no kopf schmerzen von diversen träumen in denen ich irgendwelche verletzungen "erlittn" hab
beim schlafwandln kann das auch passiern,während du gehst haust dich irgendwo an und schon hast da is bein brochn *g*
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 16.April.2004, 11:37:47 »

na gott sei dank schlafwandle ich nicht. ich möchte nicht wissen wie oft ich mir sonnst schon weh getan hätte *lol*
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 16.April.2004, 12:04:11 »

Naja ich schlafwandle auch nicht.....oder merk ich dass nit?*g*
aber ich tue  es nit sonst haätt ich schon etliche Narben mehr....soviel is sicher^^"" Tongue
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 16.April.2004, 12:39:53 »

na,das mit den schmerzen im traum kenn ich ^^' aber ich schlafwandle zum glück nimmer....
ich hab mal geträumt (wieder einer dieser realen träume) ,dass ich grad mit einem schattenkrieger kämpfe...soweit so gut. ich habe die umgebung real wahrgenommen,den wind gespürt,das gras unter meinen schuhen. jede kleinste einzelheit hab ich wahrgenommen... und schlussendlich endete der traum damit,dass ich ein shuriken (wurfstern) in die rechte seite bekam. nie hatte ich dort eine verletzung.ich bin schweißgebadet aus dem bett aufgesprungen ,und konnte mich für ca. 15 sekunden nicht bewegen,da ein höllischer,stechender schmerz mich hinderte,genau da,wo mich der shuriken im traum getroffen hat ^^'' seitdem tut die stelle dann und wann plötzlich anfangen zu schmerzen. blubb =þ
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 17.April.2004, 15:35:03 »

Ich glaub aber eher, die Schmerzen in Real waren der Auslöser dafür, dass du im Traum ein Shuriken abgekriegt hast. Bist du damit schon zum Arzt gegangen? Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 18.April.2004, 01:38:23 »

das glaub ich auch eher ^^.aber wovon die stammen könnten,habe ich keine ahnung. aber schlimm wirds nicht sein =). hab ärgeres erlebt ^^'
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 18.April.2004, 12:15:16 »

hmm schmerzen im traum ken ich auch. ich hab mal geträumt ich bin ne zaubererin. da hab ich gegen so nen bösen gefightet und dann hts mich runter auf die felsen gehauen. genau mitten beim herz hats mich aufgespiest.

wärhenddessen hatte ich einen herzkasperl. hab ich öfters, mich hats mitn herz ein bisserl.

und das hab icvh wahrscheinlich im traum wahrgenommen.

mononoke
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 18.April.2004, 12:55:08 »

Klingt einigermaßen gesundheitsgefährdend  Sad
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 18.April.2004, 15:56:16 »

hmm. aber was soll thats life. ist schon seit meiner geburt so, aber die ärzte haben bis jetzt nix arges festgestellt, herzrhytmusstörungen oder so was. is nicht arg aber trotzdem unangenehm wenns so flimmert.

mononoke
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 18.April.2004, 21:38:49 »

naja gesdundheitsschädlich. kommt auch drauf an ob du schoder nciht. aschlafwandeln kann nämlich nciht gerade ungefährlich sein.  da kann schon mal was passieren!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Perrosiel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 14



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 03.Mai.2004, 20:22:00 »

da muss ich Yuna zustimmen schlafwandeln is nicht ganz ungefärlich

und wegen dem was ich zu träumen denke also mir passiert das des öfteren das ich in träumen etwas sehe und das trifft dann ein. Und wenn es so is is es ein komisches gefühl.
Gespeichert

Der sanfte Wind der Nacht streift meine Flügel und ich bin wild entschlossen und guten mutes alles zu erreichen. Es ist das Feuer in meinen Adern und die Glut in meinem Herzen die du entfacht hast, die mich antreibt.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 04.Mai.2004, 16:41:45 »

oh jaa, von dinge sehen die sich dann bewahrheiten kann ich ein lied singen u.u und das könnte ein konzert werden.

öhm, ich wollte euch mal etwas fragen und ich finde, dass passt perfekt hier hin. :-D  also, mir passiert es sehr oft, dass ich wunden an meinen schienbeinen meist, finde, oder auch händen. in form von kleinen schintten (die hände) oder blauen fläcken (meine beine) und ich habe abolut keine ahnung woher. also, o viel ich weiß schlafwandle ich nicht, dass müsste meine mutter auch merken, glaube ich, oder im urlaub. und ich kann mich auch nie an träume erinnern, die besonders brutal waren oder in denen ich gekämpft hätte. aber immer wieder entdecke ich diese blauen flecken, die letzten bei auf dem linken bein gestern u.u

also, wenn mir irgendjemadn sagen kann, woran dass liegt, dann wäre ich euch sehr dankbar, dass könnt ihr mir glauben Smiley
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 04.Mai.2004, 20:09:34 »

woran das liegt kann ich dir nich sagen, nur dass es mir ähnich geht.
schnitte hat ich bisher zwar nich, aba blaue flecke hol ich mir komischerweise ab un an ma im schlaf un ich weiß net woher.  :-?
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS