Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 19.Februar.2004, 17:37:23 » |
|
Wie schwer sind Drachen??? Hohle Knochen oder Gute Flügel??? 50Tonnen oder Federleicht?? Ich sage, dass es schon so um die Tonnen sind! Wir haben ja starke Flügel! Was die Größe betrifft ... nehmen wir den durchschnitt! ich mein ... Drake wird ja, wenn auch nur um ne Tonne schwerer sein!
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1 am: 19.Februar.2004, 17:40:25 » |
|
ich würd mich da nich festlegen...denke,das is von größe,art etc. abhängig ^^
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #2 am: 19.Februar.2004, 17:43:30 » |
|
also ... ich bin federleicht *grins* ... nein ... ich weiss es nicht genau .. aber so ein ausgewachserner drache wird schon einiges haben an gewischt
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #3 am: 19.Februar.2004, 17:47:47 » |
|
würde auch sagen 1-5tonnen... (bei mir zumindest)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 19.Februar.2004, 17:48:48 » |
|
Sag ja ... sicher von der Größe Abhängig, aber hab ja auch große Gewichtsbereiche gemacht!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #5 am: 19.Februar.2004, 17:51:12 » |
|
Mhhh?....erhlich gesagt....naja ich weiss nit wie schwer ich bin.....ist hier irgendwo ne Fahrzeugwaage füe LKW??? :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #6 am: 19.Februar.2004, 18:06:00 » |
|
gibts da auch ein kommt drauf an
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #7 am: 19.Februar.2004, 20:05:18 » |
|
alos ich bin da überfragt. das ist wirklich von der drachenart abhängig. denn es sind ja nicht alle drachen gleich groß oder gleichschwer.!! aber das gwicht liegt sicher nicht unter einer tonne!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #8 am: 19.Februar.2004, 20:54:34 » |
|
schwierige frage, ich hab noch nie versucht en drachengewicht zu schätzen, hab keine ahnung
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #9 am: 19.Februar.2004, 21:17:24 » |
|
also besonders schwer können sie nicht sein, da sie sich sonst nicht in der Luft halten könnten. Ich denke aber mal, dass das Gewicht auch der Flügelgröße und -kraft angepasst ist.
Ne genaue Angabe zu machen ist ohnehin schwer, da es ja auch von Art zu Art unterschiedlich ist, wie einige schon sagten...
|
|
|
|
|
|
|
Arokh
|
|
« Antworten #10 am: 30.November.2004, 15:04:48 » |
|
Ich glaub auch das es sehr von der Art abhängt aber wahrscheinlich sind die meisten um die 1 tonne schwer.
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #11 am: 30.November.2004, 15:20:29 » |
|
..ich denke um die 5-20 Tonnen.... man stelle sich vor wie schwer ein Ochse ist...bald eine Tonne...und wie gross ist er??? und wie schwer mag da ein 6 Meter-Drachen sein???...beim Menschen machen die Knochen nicht mehr als 10 Kgaus(also "Schwere Knochen" sind kein Gewichtsgrund....bei Hohlen Drachenknochen kann der Unterschied nicht sooo riesig sein)..also ich glaube wirklich an etwas über 5 Tonnen bei Draco-Grösse..
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #12 am: 30.November.2004, 16:07:09 » |
|
Ich würde Ihn eher auf 250 bis höchstens 350 Kilo schätzen,ich meine jetzt meinen Knuddeldrachen. Hätte ich eine Pkw-Waage dann könnte ich genau sagen was Er wiegt.... Oder setzt sich mal auf mich drauf... dann könnte ich es noch ein wenig genauer schätze
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #13 am: 30.November.2004, 16:17:01 » |
|
vergleichst du immer alls mit "deinem" Drachen ?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #14 am: 30.November.2004, 17:25:52 » |
|
Also Ich bin ein Berg-Eis Drache ich wiege aber Gerade mal ca 578 kg
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #15 am: 30.November.2004, 17:36:32 » |
|
Nur so wenig? Wie groß bist du denn?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #16 am: 30.November.2004, 17:41:20 » |
|
etwa 6Meter Lang un 2Meter Hoch
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #17 am: 30.November.2004, 17:56:30 » |
|
hmmm... mal rechnen... wow du bist aber seeehhr leicht.. sag mal bekommst du nichts zu essen?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #18 am: 30.November.2004, 17:58:53 » |
|
Sher wenig Lebe aufm Berg wos Eis regiert Deswegen der Spiz Name Eisi
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #19 am: 30.November.2004, 18:17:57 » |
|
lol.....littlefood XD...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|