--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 11:34:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Herrschaft des Feuers  (Gelesen 10602 mal)
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 18.Februar.2004, 20:31:40 »

Noch jemand der meiner Meinung is Wink Danke Zarah!!
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 19.Februar.2004, 13:54:17 »

wie ich den film gesehen habe. habe ich mir  gedacht wenn jetzt nicht bald drachen auftauchen verlasse ich den kinosaal. wären in diesem film keine drachen vorgekommen, wäre der film voller schrot!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
BlacK_[)ragoN
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Drache
Beiträge: 23



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 19.Februar.2004, 23:42:09 »

Filme können bei mir kein *Schrott* sein , ich verlasse den Kinosaal immer in einer anderen Welt, die mich je nach Film unterschiedlich lange darin *gefangen* lassen.Schlechte Filme gibts bei mir einfach nicht, das ist alles eine Ansichtssache, je nach dem.Die Regisseure, Authoren, egal wer Filme dreht oder Bücher schreibt, will etwas mitteilen.Nur hängt es davon ab WIE er es erzählt und ob er das damit erreicht, was er erzählen wollte.Wenn irgendetwas brennt in mir dann sind es Filme, hört sich jetzt bekloppt an, aber das is wie ne Droge  Tongue
Ich versuchs mal zu erklären . . .
In der Welt, in der ich mich immer noch befinde nach dem Kino, fühle ich mich unglaublich wohl (hängt vom Film ab), je nachdem denke ich halt viel oder wenig darüber nach, ich bin völlig anders nach guten Filmen !
Motiviert, gute Laune, *Herr meiner Gedanken*, Sensibler (ich nehme Spannungen in meiner umgebung noch stärker wahr) und noch andere Dinge . . .
Wenn ihr das Versteht, bin ich hier richtig und ihr versteht meine Sprache . . .

MfG BlacK_[)ragoN
Gespeichert

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun . . .
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 20.Februar.2004, 08:48:18 »

du solltst es aber dennoch nie übertreiben und rechtzeitig zurück in die Realität finden Wink ...ansonsten ne nette eigenschaft, die ich persönlich eher mit der Musik teilen kann, als mit dem Filmaspekt Smiley
Gespeichert

Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 20.Februar.2004, 09:41:45 »

so ist das bei mir auch ^^ ich versetze mich noch eine ganze weile lang in diese welt,denke viel drüber nach und versuche den sinn jeder wichtigen einzelheit genauer zu studieren =) so gehts mir auch bei büchern. da könnt ich nachher heulen,weil das buch nun schon aus ist und die welt ind die man sich versetzt hat nun weg ist *gg*
bei musik ist es so ähnlich. musik beeinflusst oft meine laune,da ich meistens irgendwelche erinnerungen an viele lieder habe =)
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 20.Februar.2004, 14:04:54 »

hamn wir nicht schonmal irgendwo über den film geredet?
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 19.Juni.2008, 18:35:28 »

Der Film war toll nur schade das die Drachen sterben mussten Sad .
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS