Karasu
|
|
« Antworten #440 am: 01.Dezember.2004, 20:03:08 » |
|
juhu ^^ meine kleine ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #441 am: 05.Dezember.2004, 18:07:06 » |
|
*zu einem "ich bin nicht klein" ansetz aber mund wieder schließt*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #442 am: 05.Dezember.2004, 18:27:27 » |
|
muhaha ^^ sie hat aufgegeben ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #443 am: 05.Dezember.2004, 18:53:29 » |
|
^^...wie könnte sie es auch leugnen....
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #444 am: 05.Dezember.2004, 19:05:06 » |
|
stimmt "leugnen ist zwecklos" ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #445 am: 05.Dezember.2004, 19:07:56 » |
|
Joa...so ist das...^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #446 am: 05.Dezember.2004, 19:17:29 » |
|
eben...also gibt sie sowieso irgendwann auf ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #447 am: 05.Dezember.2004, 19:21:56 » |
|
Unser Schaf...*määäh*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #448 am: 16.Dezember.2004, 19:46:13 » |
|
heey *wild rumgestikulier* ich geb so gut wie niiie auf >< nur wegen tatsachen kann ich ja nix machen *grml* schmoll*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #449 am: 17.Dezember.2004, 15:27:15 » |
|
Tjaaaa...Tatsache bleibt Tatsache!! ^^ *lach* Und es ist doch nur schön das du aufgehört hast zu dementieren wie süüüüüüüüß du doch nunmal bist!!! *lol*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #450 am: 18.Dezember.2004, 16:43:40 » |
|
hey *augen vereng* das habe ich gra net, ich hab nu ausgegeben (weil es nun mal net tasache ist u.u) das ich klein bin. nix aaanderes *wein*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #451 am: 19.Dezember.2004, 00:50:01 » |
|
*raitsch tröst*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #452 am: 19.Dezember.2004, 15:16:50 » |
|
*raitshi au tröst* es is doch aba so...
*spontan mal corvus umknuddl*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #453 am: 19.Dezember.2004, 15:51:57 » |
|
hm... mäh..glaub ich net u.u *shari zuschau*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #454 am: 20.Dezember.2004, 15:51:18 » |
|
*von corvus ablass* natürlich ist das so *knuffl*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Prudent Dragon
|
|
« Antworten #455 am: 20.Dezember.2004, 17:05:34 » |
|
Die sind echt schön.... :whistling
|
|
|
|
Hast du jemals einen Drachen weinen sehn? Seine Augen so klar, die Seele so fein. Die goldenen Flügel, wehen im Wind, er sieht dich an, mit glänzenden Augen... Hör seiner Seele traurige Lieder... eine Träne rinnt seine Wange hinunter, sie ist rot, blutrot...
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #456 am: 21.Dezember.2004, 15:18:37 » |
|
Ich hätt da auch noch ein Gedicht für Corvus... *böse grins* Aber das behalt ich mal für mich ^^ wollt ja nur mal hier in das Thema schreiben. Huhu Corvus *wink*, ich bins, der "Amateur"
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #457 am: 21.Dezember.2004, 16:52:29 » |
|
ich will dich nicht irgendwie angreifen...aber wenn du differenzen mit ihm hast, dann bitte nicht HIER! ok? danke
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #458 am: 23.Dezember.2004, 17:34:41 » |
|
wär in seinem threat vielleicht wirklich besser, wenn du es für dich behälts.
öhm..shari, du hast mich noch nicht "nicht süß" erlebt *vielsagend schau*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #459 am: 23.Dezember.2004, 21:10:15 » |
|
du bist immer süß ^^ *sich raitshi wütend vorstell*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|