Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #380 am: 03.November.2004, 14:55:34 » |
|
einfach so
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #381 am: 03.November.2004, 18:00:11 » |
|
dass dumme ist, dass da leider stimmt, dass die dunkleren gedichte meist den größten anklang finden u.u aber ich muss dir zustimmen. zu dieser art gedichten brauche ich auch einen anlass oder die rechte muse
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #382 am: 03.November.2004, 18:59:35 » |
|
ich kanna uch nur schreibn wenns mir total super oder total beschissn geht...von daher verständlioch...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #383 am: 05.November.2004, 23:15:19 » |
|
*nick* man könnte es fast traurig finden, dass einem die muße in solchen situationen immr am angetnsten ist. ich kenns ja auch vom story schreibseln. wenn ich voll deprie oder so bin, bin ich massig kreativ Oo
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #384 am: 06.November.2004, 13:50:03 » |
|
ebenfalls ^^ schlimm sowas...oder es komm dann total kranke bilder raus ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #385 am: 06.November.2004, 13:52:35 » |
|
muss ich jetzt traurig sein, weil du glücklich bist? *verwirrt*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #386 am: 06.November.2004, 14:01:09 » |
|
ähm nö ^^ die krnaken bilder hat ja noch keiner zu gesicht bekomm ^^ und schreibn geht imme rnoch ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Hija Muerte
|
|
« Antworten #387 am: 07.November.2004, 17:11:36 » |
|
Also ich muss da schon zustimmen, dass Gedichte Bilder etc. erst für den Künstler richtig gut sind wenn die Gefühle die man in diesem moment hat einbringt.
|
|
|
|
Am Morgenhimmel, stolz und leise, zieht Ein Drache seine Kreise. Die Haut glänzt wie Bronze, Die Augen sind grün; Einen schöneren Drachen hab ich niemals gesehen.
Mädchen besitzen weiße Flügel. Nur ihre liebsten Freunde können die Federn sehen und damit beschützen sie sie. Sie umschlingen dich ganz sanft und tragen dich weit weg.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #388 am: 07.November.2004, 22:39:28 » |
|
freut mich auch, dass unsre neulinge meine Künste bewundern ^^
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #389 am: 08.November.2004, 18:07:25 » |
|
wen wundert's corv^^ mja, eine meiner (für mich) besten szenen hab ich geschrieben, nach dem ich hannibal geschaut hatte und so komisch drauf war
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #390 am: 08.November.2004, 19:46:56 » |
|
*lach* net nur die neuen bewundern deine künste ^^ sondern auch welche die schon länger da sin ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #391 am: 08.November.2004, 20:14:39 » |
|
*bussi* du zum beispiel`? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #392 am: 08.November.2004, 20:34:37 » |
|
ja ich zum beispiel ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #393 am: 08.November.2004, 21:22:51 » |
|
*gibt ihr nen klapps auf den hintern* genau ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #394 am: 09.November.2004, 08:58:25 » |
|
*autsch* du sollst net immer so gmein zu mir sein des hab i net verdient ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #395 am: 09.November.2004, 09:09:07 » |
|
*ankuschel* nagut..bin ab jetzt ganz brav
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #396 am: 09.November.2004, 10:31:26 » |
|
Das glaubt dir keiner!!! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #397 am: 09.November.2004, 10:37:52 » |
|
:-? mist
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #398 am: 09.November.2004, 12:59:39 » |
|
*lol*...^^...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #399 am: 09.November.2004, 13:57:40 » |
|
*böse ist und sui nen schmatzer geb*
|
|
|
|
|
|
|
|