Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #40 am: 20.Februar.2004, 12:25:42 » |
|
Es ist dunkel und der Mond ist aufgegangen, mal scheint er, mal ist er verdeckt. Schatten huschen über die Erde. Ein jeder verbirgt sich vor dem Tag.
Sie leben in der Dunkelheit, gehen nur wenn dunkel ist. Tags können verstecken sie sich. Die Nacht ist ihr Beschützer.
Das Licht ist ihr Feind. Zeigen sie sich am hellichten Tag, ist ihr Leben schnell verwirkt. Angst und Nacht sind ihre Begleiter.
Sie wandern nachts umher, stets auf der Suche nach Ruhe. Sie kamen aus dem Licht, wollen ans Licht.
Doch nicht hier sondern dort. Das Licht ist hier ihr Feind, dort Ihr guter Freund. Stetig marschieren sie.
Die Grenze haben sie erreicht. Der Feind kann sie nicht erreichen. Den Feind ließen sie zurück, der Krieg ist vorbei.
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #41 am: 20.Februar.2004, 12:29:56 » |
|
schönes gedicht =) sehr tiefgründig ^^ obwohl ichs imemr wieder schade finde,dass die nacht als ein zeichen des bösen und der ängste dargestellt wird,aber das ist wohl eben eine tatsache bei vielen ^^ *me likes*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #42 am: 20.Februar.2004, 12:31:54 » |
|
wieso? Hier ist doch das Licht das böse. Die Nacht der Freund
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #43 am: 20.Februar.2004, 12:35:21 » |
|
nein,so hab ich das nicht gemeint ^^'...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #44 am: 20.Februar.2004, 12:40:01 » |
|
obwohl ichs imemr wieder schade finde,dass die nacht als ein zeichen des bösen und der ängste dargestellt wird
und das heißt dann?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #45 am: 20.Februar.2004, 12:41:32 » |
|
*sigh* ich meinte damit,dass die nacht eig. in deinem gedicht als eine art schutz dargestellt wird,der wiederum mit angst zu tun hat *gg* vll. hab ich anfangs das gedicht falsch verstanden,nun wo du mir die bedeutung gesagt hast,versteh ichs besser =)
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #46 am: 20.Februar.2004, 12:42:39 » |
|
gut.................naja...so gut isses auch nicht. Habs eigentlich nur schnell hingetippt damit du ruhe gibst *g*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #47 am: 20.Februar.2004, 12:45:20 » |
|
ich hab dich nur gebeten eins zu schreiben =þ musstest es ja nun wirklich nicht tun,und ich finde das gedicht gut! *ruhe geb und nix mehr schreib*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #48 am: 20.Februar.2004, 12:46:40 » |
|
*knuddel* hey kannst ruhig meckern...aber wenn du willst schreibe ich für nochwelche...aber die setz ich später online
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #49 am: 20.Februar.2004, 12:49:46 » |
|
schreib ruhig,ich les die immer wieder gern =D nur hör auf mich zu knuddeln - -'
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #50 am: 20.Februar.2004, 12:55:18 » |
|
okay okay......kein Knuddeln ma
|
|
|
|
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #51 am: 20.Februar.2004, 14:08:45 » |
|
Ich finds mal wieder supi! Wie amachste das nur... und Kaze triifst du wieder mal in ihrem Element (nach wind, mein ich natürlich , nichts für ungut)
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #52 am: 20.Februar.2004, 14:09:40 » |
|
Frag Kaze....Ich wollte ihr nur die Langeweile vertreiben also habe ich kurz meditiert und den Rest weiß ich echt nicht
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #53 am: 20.Februar.2004, 14:11:26 » |
|
genau,das gedicht is auf meine bitte hin von ihm in eile entstanden finds für so'n schnellgedicht aber gut gelungen. kommt nicht an die anderen wirklich ran,aber dennoch klasse =)
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #54 am: 20.Februar.2004, 14:12:27 » |
|
hätte doch mehr meditieren solln
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #55 am: 20.Februar.2004, 17:08:05 » |
|
ist gut geschrieben
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #56 am: 20.Februar.2004, 20:43:38 » |
|
für schnell hingeschrieben, is das doch klasse geworden
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #57 am: 21.Februar.2004, 17:29:15 » |
|
hey danke.....vll sollte ich mich öfter hetzen lassen *g*.....
|
|
|
|
|
|
|
RedDragonXIII
|
|
« Antworten #58 am: 24.Februar.2004, 22:03:47 » |
|
wenn einer viel schreiben kann, dann ist es corvus, das hab ich mittlerweile gemerkt. Wenn du weiter so viel schreibst und ich noch längere zeit nicht im netz gewesen wäre, dann würde ich wieder 1jahr nur mit lesen verschwenden und ich würde noch mehr verpassen, aber mach nur weiter... :-D
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #59 am: 26.Februar.2004, 07:17:33 » |
|
*lol* danke aber es kommt natürlich mehr *grins*
Schmerzhaft ist der Pfad, Unendlich lang scheint er. Auf ihm gibt es kein rechts, auf ihm gibt es kein links. Nur immer gerade aus. Immer wieder kommen Steine, Steine erproben dich, prüfen, ob die liebe echt. Strauchelt er?
Entmutigend ist der Pfad, sehr schwierig scheint er. Rechts ist die Schlucht, links ist die Wüste. Kommt er ab vom pfad, so wird er sterben. Freiwillig geht er dort, niemand zwang ihn. Siegt er?
Himmlisch ist das Ziel, friedlich ist es. Rechts die Schmetterlinge, links die Blumenpracht. Doch schaut er geradeaus. Er hat sie gefunden, er fand die wahre Liebe, er fand seine Liebste. Es lohnte sich.
|
|
|
|
|
|
|
|